damich ASB-Legende Geschrieben 13. September 2018 Was ist eigentlich mit Sektor 2, ausverkauft ist der sicher noch nicht. Bzw. Ist der auch bei El spielen der familiensektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. September 2018 Gibt es eine Möglichkeit nachträglich aus "Print@Home" "Print@Home/Mobile Tickets" zu machen? Verstehe sowieso nicht, wieso man das nicht als Standardoption angibt, wenn das eigentlich nur eine weitere Option bietet ins Stadion zu gehen (bzw. wieso man das überhaupt unterscheidet und es nicht ermöglicht das eben im Nachhinein zu erzeugen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2018 der 14er ist wieder mal meiner 5 Tickets sehr schnell bekommen - hat alles fein geklappt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. September 2018 Batigol_7 schrieb Gerade eben: der 14er ist wieder mal meiner 5 Tickets sehr schnell bekommen - hat alles fein geklappt heute Der 14er muss super sein. Wenn ich nicht das Abo im 10er hätte, wäre das meine erste Wahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2018 Woody schrieb vor 2 Minuten: Der 14er muss super sein. Wenn ich nicht das Abo im 10er hätte, wäre das meine erste Wahl... absolut bestes Preis- Leistungsverhältnis, find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. September 2018 Woody schrieb vor 6 Minuten: Der 14er muss super sein. Wenn ich nicht das Abo im 10er hätte, wäre das meine erste Wahl... Ist er. Und mit Abo Plus muss man sich um nichts kümmern. Ist echt angenehm den Leuten beim rittern um die Karten zuzusehen. Hab lange überlegt aber war die richtige Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2018 echt alles perfekt geklappt hut ab was hier aufgebaut wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2018 Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Ist er. Und mit Abo Plus muss man sich um nichts kümmern. Ist echt angenehm den Leuten beim rittern um die Karten zuzusehen. Hab lange überlegt aber war die richtige Entscheidung. Abo Plus war eine sehr gute Entscheidung, kann ich nur jeden empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2018 Mir hat es die falschen Tickets in den Warenkorb geschmissen!! Weiß jemand, ob man die Tickets umbuchen oder stornieren und neu bestellen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freigeischt Amateur Geschrieben 13. September 2018 bei mir is die kreditkarten seite abgekackt. nun hab ich keine bestellbestätigung und drei neue lassen sich auch nicht kaufen auf grund dieser beschränkung. beim verein geht keiner ans telefon und mail ist raus... kann man sonst noch was machen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2018 Sektor 14 mit Abo Plus ist einfach das beste wo gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. September 2018 puh, da dürfte einiges weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 13. September 2018 freigeischt schrieb vor 5 Minuten: bei mir is die kreditkarten seite abgekackt. nun hab ich keine bestellbestätigung und drei neue lassen sich auch nicht kaufen auf grund dieser beschränkung. beim verein geht keiner ans telefon und mail ist raus... kann man sonst noch was machen?! Aehnliches Problem. Irgendwelche Unvorhersehbaren Ereignisse duerfen waehrend des Bestellvorgangs anscheinend ned passieren, weil dann schmiert das gesamte System ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2018 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Ebenfalls ein Dreierabo im Sektor 11 für meinen Onkel bekommen, ohne Probleme Aber noch sehr viel frei, die West noch halb leer Genau aus dem Grund hab ich exakt um 9:59 drei Abo's in der West genommen, da ich dachte, dass der Ansturm darauf riesig ist! Wenn's so weitergeht, kannst sogar im freien Verkauf noch Abo's für die West kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2018 Ebenfalls mit mehreren Mitgliedschaften etliche 3 Abos besorgt. Genial was da weitergeht, zumindest auf der Ost. Man könnte fast glauben wir spielen sportlich erfolgreichen und schönen Fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts