Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Banklwärmer

Hallo allerseits.

Ich probier hier mehr oder weniger aussichtsloses Glück. Aber gibts noch die Möglichkeit, an Karten für Rollstuhl mit Begleitperson zu kommen? Die Tickets für Behindertenplätze sind immer sehr rar gesät. 

Sportlichen Dank im Voraus für Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
doc_fumanchu schrieb vor 7 Minuten:

Hallo allerseits.

Ich probier hier mehr oder weniger aussichtsloses Glück. Aber gibts noch die Möglichkeit, an Karten für Rollstuhl mit Begleitperson zu kommen? Die Tickets für Behindertenplätze sind immer sehr rar gesät. 

Sportlichen Dank im Voraus für Info.

Ja.In Sektor 8-11 gibt's noch ein paar (Hellblaue! Kästchen).

Aber ohne Austria Fahne kommen ;)

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
doc_fumanchu schrieb vor 11 Minuten:

Hallo allerseits.

Ich probier hier mehr oder weniger aussichtsloses Glück. Aber gibts noch die Möglichkeit, an Karten für Rollstuhl mit Begleitperson zu kommen? Die Tickets für Behindertenplätze sind immer sehr rar gesät. 

Sportlichen Dank im Voraus für Info.

am besten eine email an [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
12ter Mann schrieb vor 10 Minuten:

am besten eine email an [email protected]

ok. danke an dich und lemmy k. werd e mail schreiben und noch mal anrufen. weil laut sitzplatzverteilung dürfs ja doch noch was geben. was mir gestern beim anruf anders kommuniziert wurde. naja, schaumma mal. auf ein geiles derby. thx

bearbeitet von doc_fumanchu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doc_fumanchu schrieb vor 7 Minuten:

ok. danke an dich und lemmy k. werd e mail schreiben und noch mal anrufen. weil laut sitzplatzverteilung dürfs ja doch noch was geben. was mir gestern beim anruf anders kommuniziert wurde. naja, schaumma mal. auf ein geiles derby. thx

Die blauen Sitze sind nur die der Begleitperson. Die werden noch angezeigt, wenn bei Rollstuhlplätzen (die müssten grau sein und direkt unter den einzelnen blauen Sitzen) auf diesen Platz verzichtet wird. Also dürfte es wohl leider wirklich keine Rollstuhlplätze mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Die blauen Sitze sind nur die der Begleitperson. Die werden noch angezeigt, wenn bei Rollstuhlplätzen (die müssten grau sein und direkt unter den einzelnen blauen Sitzen) auf diesen Platz verzichtet wird. Also dürfte es wohl leider wirklich keine Rollstuhlplätze mehr geben.

ah, ok. verstehe. also könnt ich als rollifahrer mehr oder weniger nur den platz mit der begleitperson tauschen. oder so irgendwie. i probiers trotzdem noch mal telefonisch morgen. passt danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Minuten:

Die blauen Sitze sind nur die der Begleitperson. Die werden noch angezeigt, wenn bei Rollstuhlplätzen (die müssten grau sein und direkt unter den einzelnen blauen Sitzen) auf diesen Platz verzichtet wird. Also dürfte es wohl leider wirklich keine Rollstuhlplätze mehr geben.

Kommen Rollstuhlfahrer nicht immer ohne Karten rein?Hätte ich zumindest schon 2 mal beim Einlass so mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lemmy K schrieb vor 8 Minuten:

Kommen Rollstuhlfahrer nicht immer ohne Karten rein?Hätte ich zumindest schon 2 mal beim Einlass so mitbekommen. 

Rollstuhlfahrer bezahlen nichts. Das stimmt und auf der Preisliste für die Meisterschaft steht, dass die Begleitperson 12€ bezahlt. Man kann nur im Onlineshop diese Kategorie nicht auswählen bei den Plätzen für die Begleitperson. Habs vorhin beim Derby, St. Pölten und Mattersburg Spiel probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doc_fumanchu schrieb vor 12 Stunden:

ah, ok. verstehe. also könnt ich als rollifahrer mehr oder weniger nur den platz mit der begleitperson tauschen. oder so irgendwie. i probiers trotzdem noch mal telefonisch morgen. passt danke euch.

Sag uns Bescheid ob es geklappt hat, würde mich interessieren ob Rapid eine Lösung für dich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
homer86 schrieb vor 17 Minuten:

Im Sektor 13 wurde beim EL VVK grade wieder ein Bereich freigeschaltet mit ziemlich guten Plätzen. 

Frag mich, warum die davor gesperrt sind. Das sind doch Top Plätze und die, die schnell waren, schauen durch die Finger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Frag mich, warum die davor gesperrt sind. Das sind doch Top Plätze und die, die schnell waren, schauen durch die Finger

Eventuell das Kontingent von Spartak für die Längsseite, das sie aber nicht brauchen. Wir sind ja von der UEFA verpflichtet, dem Gastverein auf der Längsseite adäquate Plätze zur Verfügung zu stellen (so wie wir bei EC-Auswärtsreisen auf der Längsseite auch immer Karten bekommen), und da die Sektoren 10-12 relativ ausabonniert sind und man kaum zusammenhängende Plätze anbieten kann, wird das vielleicht dort sein? kA, ich rate hier nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Eventuell das Kontingent von Spartak für die Längsseite, das sie aber nicht brauchen. Wir sind ja von der UEFA verpflichtet, dem Gastverein auf der Längsseite adäquate Plätze zur Verfügung zu stellen (so wie wir bei EC-Auswärtsreisen auf der Längsseite auch immer Karten bekommen), und da die Sektoren 10-12 relativ ausabonniert sind und man kaum zusammenhängende Plätze anbieten kann, wird das vielleicht dort sein? kA, ich rate hier nur.

Würd ich bei Einzeltickets verstehen. Aber das sind ja Abos, also wären die anderen beiden Spiele auch betroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.