Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Wie heikel ist die Sache im Familiensektor? Bräuchte noch 5 Derby-Tickets. Die einzigen Plätze beieinander (und ohne Sichtbehinderung) ist im Familiensektor. Gibt es Probleme wenn man dann kein Kind dabei hat?

Kein Problem. Ist nur mit Kindern einfach günstiger. Aber kein Ausschlusskriterium für andere Menschen ohne Kind. 

 

Dogfather schrieb vor 9 Stunden:

Gibt es bereits Infos, wann genau die Tickets für Glasgow erhältlich sein werden. Hieß doch, dass es diese Woche soweit sein sollte, oder?

Mehr Infos gibts leider bis jetzt nicht. Man kann nur warten. Schätze mal morgen und Mails sind am Freitag zu schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Wie heikel ist die Sache im Familiensektor? Bräuchte noch 5 Derby-Tickets. Die einzigen Plätze beieinander (und ohne Sichtbehinderung) ist im Familiensektor. Gibt es Probleme wenn man dann kein Kind dabei hat?

sind die neu freigeschaltenen plätze (sektor 14 und 19) wirklich sichtbehindert? kann mir nicht vorstellen, was da im weg sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

sind die neu freigeschaltenen plätze (sektor 14 und 19) wirklich sichtbehindert? kann mir nicht vorstellen, was da im weg sein soll.

Denke nicht. Bin schon den Sektor abgegangen, weil mich das auch interessiert hat. Gesehen hab ich nix was ich so nennen würde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
sundaydriver schrieb vor 39 Minuten:

sind die neu freigeschaltenen plätze (sektor 14 und 19) wirklich sichtbehindert? kann mir nicht vorstellen, was da im weg sein soll.

Ich würde sagen nein.Rein theoretisch sitzt man in den Sektoren 14 und 19,daneben im BW ist eine StehplatzTribüne,deswegen werden die Plätze als Sichtbehindert ausgewiesen.....glaube ich zumindest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lemmy K schrieb vor 48 Minuten:

Ich würde sagen nein.Rein theoretisch sitzt man in den Sektoren 14 und 19,daneben im BW ist eine StehplatzTribüne,deswegen werden die Plätze als Sichtbehindert ausgewiesen.....glaube ich zumindest. 

Es geht um den Zaun zw. BW und den Sektoren 14 und 19 neben dem man seinen Sitzplatz hat. Dadurch dass man genau neben dem Zaun sitzt hat man leicht eingeschränkte Sicht aufs Spielfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Kein Problem. Ist nur mit Kindern einfach günstiger. Aber kein Ausschlusskriterium für andere Menschen ohne Kind. 

 

 

Seid wann?

Vollpreis
(nur in Begleitung eines Kindes unter 14 Jahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten:

Das kontrolliert kein Mensch ob jetzt mit oder ohne Kind. 

Du kannst ja genauso gut sagen, meine Frau ist schon mit unserem Kind drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1978 schrieb Gerade eben:

Das kontrolliert kein Mensch ob jetzt mit oder ohne Kind. 

Du kannst ja genauso gut sagen, meine Frau ist schon mit unserem Kind drinnen.

Das glaube ich schon, ich war ja auch schon mit Kindern dort, aber generell ist es nur in Begleitung von Kindern gedacht. In diesem Fall wird es natürlich egal sein weil das Stadion ja schon so gut wie ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
el-capitane schrieb vor 4 Minuten:

Warum sind jetzt in Sektor 5 & 8 auf einmal wieder so viel Tickets frei?

die wurden wohl als puffer zurückgehalten.

nachdem das stadion jetzt wohl ausverkauft sein wird, hat man sie wieder freigegeben. etwas seltsam, kanns mir aber nur so erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
el-capitane schrieb vor 6 Minuten:

Warum sind jetzt in Sektor 5 & 8 auf einmal wieder so viel Tickets frei?

Weil ich gefragt habe, ob mein Abositzplatz auch beim Derby gesperrt ist. Nachdem aber rund um meinen Sitzplatz einige Plätze noch blau sind, heißt es das das er nicht gesperrt ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sundaydriver schrieb vor 9 Minuten:

die wurden wohl als puffer zurückgehalten.

nachdem das stadion jetzt wohl ausverkauft sein wird, hat man sie wieder freigegeben. etwas seltsam, kanns mir aber nur so erklären.

@pedro - kannst du was dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.