Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Falls ein EL-Abonnent jetzt schon weiß, dass jemand bei der ersten Partie gegen Spartak nicht dabei sein kann, ich würde ein Einzelticket (bevorzugt auf der Nordtribüne) benötigen.

Bei unserer Partie ist einer dabei, der beruflich nur gegen Spartak dabei sein kann...

Solltest im Freien vvk für die Partie whsl ein Ticket bekommen - gerade für Nord. Sonst - falls es für die Einzeltickets einen geschützten VVK geben sollt - Helf ich dir gern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten:

Solltest im Freien vvk für die Partie whsl ein Ticket bekommen - gerade für Nord. Sonst - falls es für die Einzeltickets einen geschützten VVK geben sollt - Helf ich dir gern 

Bin ich gespannt. Glaub eher nicht daran.

Bei zweiterem (geschützten VVK) hätte ich als MG hoffentlich auch Chancen.

Danke jedenfalls!

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dingo schrieb am ‎07‎.‎09‎.‎2018 um 13:02 :

Bei mir war genau dasselbe-habe die Karten trotzdem in den Warenkorb gelegt (no risk, no fun), und siehe da - es wurden korrekterweise 102 Euro verrechnet.

Ich habe anscheinend zuviel bezahlt, gerade habe ich einen Anruf von Rapid erhalten, das es zurückgebucht wird und ich heute Nachmittag die Karten um den richtigen Preis neu abbuchen kann. Passt, ich hätte wohl nicht mehr daran gedacht.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten:

Ich habe anscheinend zuviel bezahlt, gerade habe ich einen Anruf von Rapid erhalten, das es zurückgebucht wird und ich heute Nachmittag die Karten um den richtigen Preis neu abbuchen kann. Passt, ich hätte wohl nicht mehr daran gedacht.

super vom clubservice!

deren arbeit sollte man auch mal hervorheben.

wer schon mal im kundendienstbereich gearbeitet hat, weiß, dass die es wohl echt nicht leicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hätte fürs Derby am Sonntag 2 Tickets zu verkaufen - natürlich zum Normalpreis...

Allianztribüne
Sektor 13
Reihe 18

print@home ... somit easy in der Abwicklung

********** VERKAUFT **********

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe anscheinend zuviel bezahlt, gerade habe ich einen Anruf von Rapid erhalten, das es zurückgebucht wird und ich heute Nachmittag die Karten um den richtigen Preis neu abbuchen kann. Passt, ich hätte wohl nicht mehr daran gedacht.

Bei mir das gleiche, hat problemlos geklappt, die Karten waren wieder für mich reserviert!

Noch etwas, falls ihr Euroleague Abokarten von Kind auf Vollpreis upgegraded habt, schaut euch alle 3 Tickets genau an, bei mir war nur Villareal Voll, Rangers und Moskau nach wie vor Kind obwohl ich korrekt 102€ bezahlt habe!

Granada schrieb vor einer Stunde:

super vom clubservice!

deren arbeit sollte man auch mal hervorheben.

wer schon mal im kundendienstbereich gearbeitet hat, weiß, dass die es wohl echt nicht leicht haben.

Generell bin ich vom Klubservice sehr angetan, immer bemüht, auch wenn die Aufgaben und Patienten nicht immer easy zu handeln sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Servus Leute! Ich würde sehr dringend noch ein Ticket für den BW am Sonntag fürs Derby benötigen. Hab leider nur mein eigenes Abo, möchte aber einem Freund das Spiel zum Geburtstag schenken. Ich weiß dass wahrscheinlich irgendwo irgendjemand ist der nicht hin gehen kann, krank ist oder dergleichen. Ich würde die Karte auch persönlich abholen (falls es ein Abo ist natürlich auch wieder persönlich bringen!) und dafür 35 Euro bezahlen!! 

Wäre echt leiwand wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Falls ja bitte PM an mich! 

Danke!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten:

Servus Leute! Ich würde sehr dringend noch ein Ticket für den BW am Sonntag fürs Derby benötigen. Hab leider nur mein eigenes Abo, möchte aber einem Freund das Spiel zum Geburtstag schenken. Ich weiß dass wahrscheinlich irgendwo irgendjemand ist der nicht hin gehen kann, krank ist oder dergleichen. Ich würde die Karte auch persönlich abholen (falls es ein Abo ist natürlich auch wieder persönlich bringen!) und dafür 35 Euro bezahlen!! 

Wäre echt leiwand wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Falls ja bitte PM an mich! 

Danke!! 

gibt eh noch tickets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Greenandwhite schrieb vor 16 Minuten:

Servus Leute! Ich würde sehr dringend noch ein Ticket für den BW am Sonntag fürs Derby benötigen. Hab leider nur mein eigenes Abo, möchte aber einem Freund das Spiel zum Geburtstag schenken. Ich weiß dass wahrscheinlich irgendwo irgendjemand ist der nicht hin gehen kann, krank ist oder dergleichen. Ich würde die Karte auch persönlich abholen (falls es ein Abo ist natürlich auch wieder persönlich bringen!) und dafür 35 Euro bezahlen!! 

Wäre echt leiwand wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Falls ja bitte PM an mich! 

Danke!! 

Es gibt immer wieder Tickets im BW 

jetzt im Block 18

mit einer Karte aus sektor 19 kommst normal auch in BW

bearbeitet von 12ter Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.