Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

aus reinen interesse hab ich jetzt mal geschaut wie groß die pufferzone beim derby aktuell ist. auf der nord 11! reihen und auf der ost das letzte eck von sektor 8. insgesamt sind das über 600 plätze. also mmn sollte sich der verein schon etwas überlegen wie wie man diese plätze nutzen kann. die plätze werden wohl nich so oft benötigt aber vorallem beim derby oder in der el könnte man diese plätze mehr als gebrauchen. bei einen durchschnittspreis von 25€ wären das 15.000€ pro ausverkauften spiel die man verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
damich schrieb vor 48 Minuten:

aus reinen interesse hab ich jetzt mal geschaut wie groß die pufferzone beim derby aktuell ist. auf der nord 11! reihen und auf der ost das letzte eck von sektor 8. insgesamt sind das über 600 plätze. also mmn sollte sich der verein schon etwas überlegen wie wie man diese plätze nutzen kann. die plätze werden wohl nich so oft benötigt aber vorallem beim derby oder in der el könnte man diese plätze mehr als gebrauchen. bei einen durchschnittspreis von 25€ wären das 15.000€ pro ausverkauften spiel die man verschenkt.

Mein Vorschlag: Statt Netz einfach Werbung drüber spannen.... oder Werbung MIT Netz... wie bei den Baugerüsten.

Damit würde man zumindest einen Anteil des finanziellen Verlusts reingeben... u man könnte natürlich auch kreativ sein... zB. Zewa "wisch und weg", oder für die Bengalo-Schmuggler eine Durex-Werbung? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Mein Vorschlag: Statt Netz einfach Werbung drüber spannen.... oder Werbung MIT Netz... wie bei den Baugerüsten.

Damit würde man zumindest einen Anteil des finanziellen Verlusts reingeben... u man könnte natürlich auch kreativ sein... zB. Zewa "wisch und weg", oder für die Bengalo-Schmuggler eine Durex-Werbung? :D

Na jo, also ich will keine zusätzlichen Werbebanner im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ein bedrucktes netz oder so ähnlich gab es ja am anfang schon, da hat man hald das problem das es wirklich stark sichtbehindernd ist wenn man genau daneben sitzt. wäre eher für einen zaun mit plexiglasscheiben davor, dazu eine pufferzone im aw block da dieser e größer ist als benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
McKenzie1983 schrieb vor 16 Minuten:

Ob auf den Netzen neben dem Away-Sektor was drauf steht oder nicht wird doch egal sein? :ratlos:

 

Nein, unser Stadion wird dadurch nur verschandelt. Ich glaub, an Werbung mangelt es bei uns eh nicht im Stadion ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Nein, unser Stadion wird dadurch nur verschandelt. Ich glaub, an Werbung mangelt es bei uns eh nicht im Stadion ;) 

Erst wenn der UR-Capo mit Werbeaufdruck daherkommt, ist es genug. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TomTom90 schrieb vor 44 Minuten:

Nein, unser Stadion wird dadurch nur verschandelt. Ich glaub, an Werbung mangelt es bei uns eh nicht im Stadion ;) 

unser stadion wird durch lila fetzen und lila leiberl mehr verschandelt als durch jede werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hier hat doch letztens jemand geschrieben, dass die Karten für Away-Partien jetzt auch ganz normal über den Online Ticket-Shop gekauft werden können.

Heute beginnt ja der freie Verkauf für Salzburg und ich finde noch nichts. Habe ich das eh richtig verstanden? Muss ich da auf die ganz normale Ticketshop-Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
xileb0 schrieb vor 3 Minuten:

Hier hat doch letztens jemand geschrieben, dass die Karten für Away-Partien jetzt auch ganz normal über den Online Ticket-Shop gekauft werden können.

Heute beginnt ja der freie Verkauf für Salzburg und ich finde noch nichts. Habe ich das eh richtig verstanden? Muss ich da auf die ganz normale Ticketshop-Seite?

https://www.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/shop/5ce991af-100c-4bf6-8202-5788b8d68653/Auswaertstickets.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.