Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

...creating history...

wenn ich mitglied bin und 4 EL abos im mitglieder VVK online kaufen will...

...funktioniert das immer noch so, dass ich drei abos sofort kaufe und das vierte zum kauf mit einer anderen mitgliedsnummer für 24 std reservieren kann? weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
maindrop schrieb vor 6 Minuten:

wenn ich mitglied bin und 4 EL abos im mitglieder VVK online kaufen will...

...funktioniert das immer noch so, dass ich drei abos sofort kaufe und das vierte zum kauf mit einer anderen mitgliedsnummer für 24 std reservieren kann? weiß das wer?

Es sollte so sein, zumindest spekuliert @GrimCvlt auch darauf :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich bin wirklich gespannt wie die el abos weggehen. bin vor zwei jahren wie auf nadeln gesessen ob ich noch welche im freien verkauf bekomme, war dann aber recht locker und einfach. hab heuer wieder das selbe gefühl und gehe leider davon aus das es sich dieses jahr bewahrheitet, noch schlimmer ist das ich am samstag keine zeit habe und wohl einen freund bitten muss das zu erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Liebe Community ich hätte eine Frage: ich möchte morgen im Fancorner 4x EL 3-er Abos kaufen. Normalerweise ist das ja auch mit 2 Mitglieder-Karten (meine und die meines Vaters) kein Problem. Leider ist er aber auf Geschäftsreise und hat seine Karte bei sich. Reicht es da morgen, wenn ich ein Foto seiner Karte vorzeige oder seine SCR-Nummer? Vielen Dank für die Hilfe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skyline schrieb vor 1 Minute:

Liebe Community ich hätte eine Frage: ich möchte morgen im Fancorner 4x EL 3-er Abos kaufen. Normalerweise ist das ja auch mit 2 Mitglieder-Karten (meine und die meines Vaters) kein Problem. Leider ist er aber auf Geschäftsreise und hat seine Karte bei sich. Reicht es da morgen, wenn ich ein Foto seiner Karte vorzeige oder seine SCR-Nummer? Vielen Dank für die Hilfe! :)

Müsste reichen, mein Vater hat seine neue Karte noch nicht erhalten, da der Hersteller mit der Karten Rohling Auslieferung im Verzug ist. Meinten aber auch, mit der Nummer kann man alles nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 15 Stunden:

wenn ich mitglied bin und 4 EL abos im mitglieder VVK online kaufen will...

...funktioniert das immer noch so, dass ich drei abos sofort kaufe und das vierte zum kauf mit einer anderen mitgliedsnummer für 24 std reservieren kann? weiß das wer?

afaik steht sie werden für zwölf Std reserviert

https://www.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/text3/D/Buchungsanleitung.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.