narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. September 2018 War leider zu langsam - sollte jemand eine Westkarte fürs Derby übrig haben, bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. September 2018 narf schrieb vor 3 Minuten: War leider zu langsam - sollte jemand eine Westkarte fürs Derby übrig haben, bitte PN! nimm dir sektor 14, die randkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2018 12ter Mann schrieb vor 7 Stunden: https://www.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/shop/5ce991af-100c-4bf6-8202-5788b8d68653/Auswaertstickets.html Erfährt man hier auch irgendwie ob die Karte im ersten oder zweiten Rang ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. September 2018 wenn ich mitglied bin und 4 EL abos im mitglieder VVK online kaufen will... ...funktioniert das immer noch so, dass ich drei abos sofort kaufe und das vierte zum kauf mit einer anderen mitgliedsnummer für 24 std reservieren kann? weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. September 2018 maindrop schrieb vor 6 Minuten: wenn ich mitglied bin und 4 EL abos im mitglieder VVK online kaufen will... ...funktioniert das immer noch so, dass ich drei abos sofort kaufe und das vierte zum kauf mit einer anderen mitgliedsnummer für 24 std reservieren kann? weiß das wer? Es sollte so sein, zumindest spekuliert @GrimCvlt auch darauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. September 2018 also ich bin wirklich gespannt wie die el abos weggehen. bin vor zwei jahren wie auf nadeln gesessen ob ich noch welche im freien verkauf bekomme, war dann aber recht locker und einfach. hab heuer wieder das selbe gefühl und gehe leider davon aus das es sich dieses jahr bewahrheitet, noch schlimmer ist das ich am samstag keine zeit habe und wohl einen freund bitten muss das zu erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2018 Liebe Community ich hätte eine Frage: ich möchte morgen im Fancorner 4x EL 3-er Abos kaufen. Normalerweise ist das ja auch mit 2 Mitglieder-Karten (meine und die meines Vaters) kein Problem. Leider ist er aber auf Geschäftsreise und hat seine Karte bei sich. Reicht es da morgen, wenn ich ein Foto seiner Karte vorzeige oder seine SCR-Nummer? Vielen Dank für die Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2018 Ja das reicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2018 skyline schrieb vor 1 Minute: Liebe Community ich hätte eine Frage: ich möchte morgen im Fancorner 4x EL 3-er Abos kaufen. Normalerweise ist das ja auch mit 2 Mitglieder-Karten (meine und die meines Vaters) kein Problem. Leider ist er aber auf Geschäftsreise und hat seine Karte bei sich. Reicht es da morgen, wenn ich ein Foto seiner Karte vorzeige oder seine SCR-Nummer? Vielen Dank für die Hilfe! Müsste reichen, mein Vater hat seine neue Karte noch nicht erhalten, da der Hersteller mit der Karten Rohling Auslieferung im Verzug ist. Meinten aber auch, mit der Nummer kann man alles nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. September 2018 Morgen gegen Mittag sollte man noch 2 Karten für Sektor 14 oder 19 ergattern können oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2018 Juli93scr schrieb vor 21 Minuten: Morgen gegen Mittag sollte man noch 2 Karten für Sektor 14 oder 19 ergattern können oder ? EL Abos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. September 2018 Burschi schrieb vor 11 Minuten: EL Abos? Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2018 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Yes Natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 12. September 2018 Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: Morgen gegen Mittag sollte man noch 2 Karten für Sektor 14 oder 19 ergattern können oder ? Nö.In 19er kauf ich ab 10 leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. September 2018 maindrop schrieb vor 15 Stunden: wenn ich mitglied bin und 4 EL abos im mitglieder VVK online kaufen will... ...funktioniert das immer noch so, dass ich drei abos sofort kaufe und das vierte zum kauf mit einer anderen mitgliedsnummer für 24 std reservieren kann? weiß das wer? afaik steht sie werden für zwölf Std reserviert https://www.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/text3/D/Buchungsanleitung.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts