Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Warum organisiert der Dannyo nicht einfach einen Bus für alle? :augenbrauen:

Das könnte ich auch,aber dann darf ich wohl nie mehr in diesen Hotel schlafen wenn da ein paar "wilde" dabei sind.:eek:

Aber die gibt es im ASB eh nicht,oder?

Spass beiseite,nur runter fahren.Match anschauen.wieder heim fahren ist nichts mehr für mich,ich habs lieber Gemütlich.

Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

asbus!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Um was gehts? :ears:

 

Es gibt einen Sonderzug der WESTbahn über Linz nach Klagenfurt und du sollst die Streckenführung erläutern, da scheinbar der bosrucktunnel nicht für die besagten Züge geeignet is (Bzw eher umgekehrt halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin Mg und Abonnent und fürs erste mal ziemlich enttäuscht, dass es keinen geschützten VVK für uns gibt. Möglicherweise gibt es ja plausible Gründe (bitte nennen wenn möglich)...Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man mit dieser Aktion auch einige im BW (viele Mgs und Abos), zumindest ein bisschen, verärgert bzw. vor den Kopf stößt.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
tottinese schrieb vor 3 Minuten:

[..] auch einige im BW (viele Mgs und Abos), zumindest ein bisschen, verägert bzw. vor den Kopf stößt.

Die, die das lautstark kundtun würden, kriegen ja üblicherweise die Karten eh locker flockig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Die, die das lautstark kundtun würden, kriegen ja üblicherweise die Karten eh locker flockig. 

die ham aber auch keine lust, dass angsoffene touristen neben ihnen im block stehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
patrizio schrieb Gerade eben:

die ham aber auch keine lust, dass angsoffene touristen neben ihnen im block stehn.

Das kann ich nicht beurteilen, ob es ihnen dann so wichtig ist. Freuen würde es mich schon, wenn sie das aufgreifen, aber erwarten tu ich es nicht.

Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass es nicht anders möglich wäre. Dem ÖFB wird es in Wahrheit, so wie sonst den anderen Vereinen, egal sein wie Rapid den Verkauf selber abwickelt bei dem zur Verfügung gestellten Kontingent. Warum sollten sie sich da einmischen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Um den Sonderzug der WESTBahn von Wien nach Klagenfurt, welche Strecke er fährt.

Nachdem der letzten Halt vor Klagenfurt Linz ist, wird er wohl auf der Westbahn fahren und dann von Linz über den Pyhrnbahn (Selzthal, St. Michael) und dann weiter auf der Südbahn bis Klagenfurt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.