Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Ahahaha also als Belohnung für die Hurnspartien, auf die der Abonnent ständig dabei ist, darf er sich mit diversen Europacuptouristen und Eventfans um den unteren Rang streiten :lol: ?! 

Danke, ihr undankbaren... 

längs. fix. so ein heislverein, unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin halt auch kein Wiener, daher trifft mich das ja doppelt und gerade deshalb würde es mich freuen, dass ich als Mitglied und Abonnent nicht mich mit jeder dahergelaufenen "Gloryhuntergruppe" um die Karte im Fansektor "duellieren" muss. Ob es ausverkauft sein wird oder nicht kann man nämlich Stand jetzt sicher nicht wissen, daher wäre gleich ein geteilter Verkauf sinnvoller, als am Ende "Hoppala, hätten wir nicht gedacht" sagen zu müssen.

Das kommt ja noch dazu. Einige Gruppen werden sich natürlich zu den "Ultras" stellen wollen, und da ist die Anzahl der Tickets sicher nicht endlos. Wenn ich da mit BW-Abo und als Mitglied keinen Vorteil habe, bin ich einfach angefressen. 

Wie gesagt, ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Partie ausverkauft sein wird. Dazu müssten über 20.000 Grüne dabei sein. Glaub ich an einem Wochentag und fernab von Wien bei Gott nicht. Aber klar, ich kann auch nur vermuten, 100% wissen kann ich es klarerweise nicht.

Aber unabhängig dessen, natürlich ist eure Kritik auch verständlich und berechtigt. Keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Partie ausverkauft sein wird. Dazu müssten über 20.000 Grüne dabei sein. Glaub ich an einem Wochentag und fernab von Wien bei Gott nicht. Aber klar, ich kann auch nur vermuten, 100% wissen kann ich es klarerweise nicht.

Aber unabhängig dessen, natürlich ist eure Kritik auch verständlich und berechtigt. Keine Frage!

Cup-Finale Sturm gegen Wr. Neustadt war mit 28.000 Zusehern auch fast ausverkauft. Und da haben die Neustädter sicher weniger Leute mobilisiert als es die Salzburger schaffen werden. Warum sollte Rapid mit der deutlichen größeren Fanbase als Sturm es nicht schaffen da eine annähernd große Zahl nach Klagenfurt zu bringen?

Edit: Und selbst wenn es nicht ausverkauft ist, der Fansektor von Rapid ist limitiert. Es würde mir schon schwer am Arsch gehen, wenn ich deshalb auf die Längsseite ausweichen muss, weil sich mehrere Wirtshauspartien für das Spiel einen Bus organisieren und im Fansektor sein wollen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Cup-Finale Sturm gegen Wr. Neustadt war mit 28.000 Zusehern auch fast ausverkauft. Und da haben die Neustädter sicher weniger Leute mobilisiert als es die Salzburger schaffen werden. Warum sollte Rapid mit der deutlichen größeren Fanbase als Sturm es nicht schaffen da eine annähernd große Zahl nach Klagenfurt zu bringen?

2 Faktoren (mit Gewichtung in dieser Reihenfolge):

- Mitten unter der Woche (und nicht am Wochenende)

- für die Grazer/Steirer ist ja Klagenfurt quasi ein Heimspiel; gerade für die Wiener ist die Distanz doch nicht ohne (was in Verbindung mit Punkt 1 so unproblematisch nicht ist)

 

Und btw. bevor es falsch rüberkommt: Ich bin natürlich dabei und würde mir ein ausverkauftes Haus sehnlichst wünschen. Ob der seitens ÖFB mehr als nur vertrottelten Rahmenbedingungen kann ich es mir aber einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

2 Faktoren (mit Gewichtung in dieser Reihenfolge):

- Mitten unter der Woche (und nicht am Wochenende)

- für die Grazer/Steirer ist ja Klagenfurt quasi ein Heimspiel; gerade für die Wiener ist die Distanz doch nicht ohne (was in Verbindung mit Punkt 1 so unproblematisch nicht ist)

OK, das stimmt wohl. Ich glaube dennoch, dass gerade bei den über Rapid verkauften Karten es eher zu wenig Karten geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

So macht man auch beste Werbung für die Mitgliedschaft. Für Mattersburg auswärts hast du ein Vorkaufsrecht, aber für ein Cupfinale, wo wir alle 10 Jahre mal sind, wird gepflegt darauf geschissen und du hast genau den selben Stellenwert, wie einer, der nur aufs Cupfinale will. Bravo Rapid :super:

Manchmal greifst da bei uns extrem am Schädl. Aber passt zur allgemeinen Situation im Verein, Abos verkaufen wir ja auch schon, obwohl man nur 6 Punkte von Platz 10 weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

OK, das stimmt wohl. Ich glaube dennoch, dass gerade bei den über Rapid verkauften Karten es eher zu wenig Karten geben wird.

Ja, damit hast du wohl recht. Deshalb stellt sich für mich persönlich die Frage auch nicht. Ich sichere mir online meine gewünschten Sitzplätze über den ÖFB und gut is. Wer vehement in den Fansektor will, ja klar, da versteh ich den Unmut natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb Gerade eben:

[..] Abos verkaufen wir ja auch schon, obwohl man nur 6 Punkte von Platz 10 weg ist.

Ich frag mich ja, wie das gehandhabt werden würde, falls wir absteigen sollten. Ich trau ihnen ja zu, dass es da dennoch keine Ermäßigung gibt. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Wer vehement in den Fansektor will, ja klar, da versteh ich den Unmut natürlich!

"Vehement" ist es ja nicht. Aber ich habe für 18 Partien im Jahr ein Abo für diesen Sektor, dazu bin ich immer auch dort, wenn es im Cup oder EC ein Spiel gibt. "Nur" auswärts nicht. Da würde ich halt schon gerne auch im Spiel des Jahres, wenn nicht sogar des Jahrzehntes, eben dort eine Karte haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Glaub nicht, dass das Stadion voll sein wird (geil übrigens bei OeTicket, wo quasi nichts freigeschalten ist :lol: ), aber ärgerlich ist das Prozedere dennoch wieder mal. Nichts gelernt aus den letzten Jahren...

Die Freischaltung bei Öticket ist ja echt ein Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich ja, wie das gehandhabt werden würde, falls wir absteigen sollten. Ich trau ihnen ja zu, dass es da dennoch keine Ermäßigung gibt. :davinci: 

Es wird halt dann einfach das tiptico Bundesliga-Logo am Abo durch das Sky Erste Liga-Logo ersetzt werden und das wars :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online