Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Gast
Starostyak schrieb vor 35 Minuten:

Warum wundert mich das nur nicht... das Budget kann bei uns auch €100 Millionen betragen, in dem Bereich geht nie was weiter ...

Wir sind halt ein Traditionsverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie ist das eigentlich im Stadion? Ist der BW getrennt oder kauft man sich eine Karte fürn unteren Rang hinterm Tor und wir haben überall freie Platzwahl?

Steht nirgends die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Die, die das lautstark kundtun würden, kriegen ja üblicherweise die Karten eh locker flockig. 

Ich kann nur für mich sprechen, aber obwohl ich meine karte "locker flockig" bekomme, ist es ist für mich einfach komplett unverständlich was unsere verantwortlichen da aufführen. Ich bin Mitglied, Abonnent und hab ein Auswärtsabo, dieses jahr habe ich bis jetzt alle Pflichtspiele von Rapid besucht und hätte theoretisch das selbe vorkaufsrecht wie irgendein finaltourist der sich und seinen 15 freunden die karten am freitag besorgt während andere hackeln müssen. 

Was unsere Verantwortlichen die letzten wochen/monate fabrizieren ist nicht mehr normal.

Warum kann salzburg die karten online verkaufen aber wir nicht?

Warum gibt es keinen geschützten Vorverkauf? 

Warum keine Ticketbegrenzung pro Person?

Ich bin deswegen wirklich angfressen und versteh einfach nicht wie ihnen sowas in den sinn kommt!

 @pedro ein paar antworten aus der geschäftsstelle wären nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

der rutscht momentan beim scrollen öfters aus. :augenbrauen:

Das war schon ein starkes Stück, da ein Like von Rapid bei dem Post vom Pauli zu geben. Nix gengan Pauli, Urgestein der Fanszene, hat viel für den Verein geleistet, aber wenn ich nichts für die Karten machen muss (und das passt schon so, dass die Karten für die Fanklubs reserviert sind) und mich nicht anstellen brauche und alles locker erledigen kann, dann halte ich doch die Finger still und schreibe nichts zu dem Thema. Falls er sich doch anstellen muss, nehme ich natürlich alles wieder zurück.

Ist doch logisch, dass sich die Leute aufregen, wenn man als Abonnent/Mitglied dann gemeinsam mit den Gloryhuntern 2,3 Stunden (und auf das wirds rausrennen, fürchte ich) anstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Flo14 schrieb Gerade eben:

Fanklubs alle im Unterrang? Würd gern hinter das Tor, mein Stadionpartner will aber auch das Spiel sehen. Somit würde sich Oberrang anbieten, sofern man dort keine Fahnen im Gesicht hat ;)

Angeblich, lt. Rapidfans.at, sind die Fanklubs im Oberrang. Da wär halt auch eine kurze Mitteilung auf der HP nicht das schlechteste gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Angeblich, lt. Rapidfans.at, sind die Fanklubs im Oberrang. Da wär halt auch eine kurze Mitteilung auf der HP nicht das schlechteste gewesen.

Ok danke für die schnelle Info ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Das war schon ein starkes Stück, da ein Like von Rapid bei dem Post vom Pauli zu geben. Nix gengan Pauli, Urgestein der Fanszene, hat viel für den Verein geleistet, aber wenn ich nichts für die Karten machen muss (und das passt schon so, dass die Karten für die Fanklubs reserviert sind) und mich nicht anstellen brauche und alles locker erledigen kann, dann halte ich doch die Finger still und schreibe nichts zu dem Thema. Falls er sich doch anstellen muss, nehme ich natürlich alles wieder zurück.

Ist doch logisch, dass sich die Leute aufregen, wenn man als Abonnent/Mitglied dann gemeinsam mit den Gloryhuntern 2,3 Stunden (und auf das wirds rausrennen, fürchte ich) anstehen kann.

Mittlerweile wurde das Posting scheinbar gelöscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
hateful86 schrieb Gerade eben:

Mittlerweile wurde das Posting scheinbar gelöscht. 

Für mich war das Posting komplett irritierend, weil normalerweise grad der Pauli einer ist, der immer schreibt wie wichtig es ist, Mitglied und Abonnent zu sein und dann kam heute dieses Posting. Das passt überhaupt nicht zusammen.

Flo14 schrieb vor 4 Minuten:

Ok danke für die schnelle Info ;) 

Ist aber ohne Gewähr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Für mich war das Posting komplett irritierend, weil normalerweise grad der Pauli einer ist, der immer schreibt wie wichtig es ist, Mitglied und Abonnent zu sein und dann kam heute dieses Posting. Das passt überhaupt nicht zusammen.

Ist aber ohne Gewähr ;)

Ja schon klar, aber is gut möglich. ;) Waren die Grazer nicht damals auch im Oberrang?

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für mich schaut das ganze nach heilloser Überforderung aus. Wenig bis gar keine Infos (bezüglich wo sind die Fanklubs etc) und keine Vorkaufsrechte. 

Dazu auch noch der frühe Aboverkaufsstart (sollte doch nur letzte Saison so früh sein) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten