Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Pate
benni889 schrieb vor 19 Minuten:

Morgen startet ja Ticketverkauf für Cup Finale. Kann man die Karten auch Online wie gehabt(homepage) kaufen oder geht das nur vor Ort? Danke.

Nur im Fancorner http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/05/oefb-samsung-cup-finale-alle-infos-zu-den-karten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, die Entscheidung, den Ticketverkauf so zu organisieren, war nun mal so. Was mich aber eigentlich stört ist, wie auf Kritik reagiert wird. Es kann nicht sein, dass die Replik quasi "scheissts euch net an, es kann eh ah jeder Karten haben, müsst halt euren Arsch zum Stadion bewegen" lautet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

ÖFB sind auch komplette Heislkinder. Wie wärs, wenn mal der ein oder andere zusätzliche Sektor auf der Längsseite aufgemacht werden würde? Dodln. Es ist so armselig, wie der österreichische Cup im Allgemeinen vom Ausrichter, TV und von den Vereinen behandelt wird, wenn man daraus einen richtig wichtigen Bewerb alá DFB-Pokal und FA Cup machen könnte. Kotzt mich nur mehr an, unprofessionell wohin man schaut. Hauptsache die Bonzen beim ÖFB ham genug zum Fressen im VIP-Club ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 18 Minuten:

ÖFB sind auch komplette Heislkinder. Wie wärs, wenn mal der ein oder andere zusätzliche Sektor auf der Längsseite aufgemacht werden würde? Dodln. Es ist so armselig, wie der österreichische Cup im Allgemeinen vom Ausrichter, TV und von den Vereinen behandelt wird, wenn man daraus einen richtig wichtigen Bewerb alá DFB-Pokal und FA Cup machen könnte. Kotzt mich nur mehr an, unprofessionell wohin man schaut. Hauptsache die Bonzen beim ÖFB ham genug zum Fressen im VIP-Club ...

Die haben halt kaum Erfahrung mit so einem Zuschauerandrang :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Wien_XI schrieb vor 9 Stunden:

Hat eigentlich schon wer die neue ticket börse erwähnt? War ja auch ein Punkt der kritisiert wurde und anscheinend kann man als Abonnent dann seinen platz an Rapid zurück verkaufen.

E: Blödsinn, man kann seinen Aboplatz bei ausverkauften Partien dann in dieser Ticketbörse an andere direkt weiterverkaufen.

Ich find das sehr positiv und kann daran keinen Haken erkennen. Eventuell entgehen Rapid da ein bissl Einnahmen, aber für uns Fans eine tolle Sache. Wurde eh schon länger gefordert, wie auch ein paar andere Sachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Rapid und ÖFB einfach unfähig, mich wunderts nicht dass der Cup einen so bescheidenen Stellenwert hat. Da möchte Rapid Mitglieder werben und halten und dann sowas. Die anderen geben nicht alles frei, Cup in Österreich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oeticket konnte oder wollte mir nicht sagen wann weitere Sektoren geöffnet werden.

Man wartet ab bis eine gewisse Auslastung der schon geöffneten sektoren vorhanden ist und wir dann zeitnah weitere eröffnen...

Blablabla

Bei den paar Sektoren im Osten gibts eh fast nix mehr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

da haben wir das wichtigste spiel des ganzen jahres vor uns und man sollt glauben dass der verein alles dafür tut um so viele grüne wie möglich an diesem scheiss termin nach klagenfurt zu bringen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Djfun78 schrieb vor 4 Minuten:

Oeticket konnte oder wollte mir nicht sagen wann weitere Sektoren geöffnet werden.

Man wartet ab bis eine gewisse Auslastung der schon geöffneten sektoren vorhanden ist und wir dann zeitnah weitere eröffnen...

Blablabla

Bei den paar Sektoren im Osten gibts eh fast nix mehr

Vor allem nur noch zur Salzburg-Seite hin. Die Masse an Leuten (Rapid-Fans), die auf der Längsseite sitzen will, will eher RIchtung Süd bzw. mittig sitzen. Niemand will sich Richtung Red Null-Sektor setzen, aber dass die Knalltüten bei ÖTicket und beim ÖFB das ned verstehen bzw. über ihren Horizont hinausgeht, löst bei mir nur geringe Verwunderung aus.

Das Geilste ist außerdem, dass der überwiegende Teil der Sektoren im Unterrang nicht mal vollständig online geschalten wurde. Ich habe gestern um Punkt 10 Uhr reingeschaut, da waren grade mal die Reihen 1-9 bzw. 1-7 (je nach Sektor) freigeschaltet. Das heisst auch, dass es im Unterrang noch massig Karten geben muss.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

da haben wir das wichtigste spiel des ganzen jahres vor uns und man sollt glauben dass der verein alles dafür tut um so viele grüne wie möglich an diesem scheiss termin nach klagenfurt zu bringen ...

Den Verein interessiert, wie du gestern eh komplett richtig angedeutet hast, seit 2-3 Jahren nur mehr das Geldbörsl, der Rest geht ihnen mehr oder minder komplett am Allerwertesten vorbei. Der Abo-VVK ist ja wieder das Nächste, da bin ich doch glatt am Überlegen, ob ich vorerst drauf scheiß. Das Geld kassieren zu wollen, bevor man noch überhaupt weiß, in welcher Liga wir spielen, grenzt an Abzocke, Überheblichkeit oder schlicht an Arroganz? Möglicherweise an alle drei. Mir geht das schon so auf die Nerven, dass man hier überall nur noch die Melkkuh des Vereins ist, zurück kommt in Anbetracht der sportlichen Situation und Tristesse auf dieser Ebene aber rein gar nichts, obwohl man viele Möglichkeiten hätte.

Mittlerweile versteh ich auch, was Zoki mit "Rapid wird immer kälter" meinte. Da war wohl nicht nur die zwischenmenschliche (sportliche) Ebene gemeint.

Djfun78 schrieb Gerade eben:

Ja stimmt es gibt noch genügend Reihen unten.

Sie wollten wohl mal die verkaufen die man sonst eher schwerer los wird :-)

Ahahahahaha, das ist so ein Scheißverein (OeTicket), das war so klar, dass da sowas kommt. Kennt man ja von Konzerttickets, und die Hotline kostet € 1,09 pro Minute :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor 14 Minuten:

Oeticket konnte oder wollte mir nicht sagen wann weitere Sektoren geöffnet werden.

Man wartet ab bis eine gewisse Auslastung der schon geöffneten sektoren vorhanden ist und wir dann zeitnah weitere eröffnen...

Blablabla

Bei den paar Sektoren im Osten gibts eh fast nix mehr

 

Welche Auslastung?? Ich finde im Moment im Unterrang ganze 6 freie Plätze (alle Richtung Bullen Kurve) bzw. mehrere Karten in der Kurve zur Nord.

Sollen gefäligst zumindest mal den gesamten Unterrang aufmachen. Hab selten so einen idiotischen VVK gesehen. Rapid, ÖFB, oeticket :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten