Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

The King
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Die Freischaltung bei Öticket ist ja echt ein Scherz.

Es gab im unteren Rang nicht mal alle Blöcke, also die Blöcke waren wohl freigeschaltet um 10 Uhr, aber überall gabs vielleicht 50-100 Karten zu kaufen. Solange die den Oberrang nicht aufmachen, kauf ich keine Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

"Vehement" ist es ja nicht. Aber ich habe für 18 Partien im Jahr ein Abo für diesen Sektor, dazu bin ich immer auch dort, wenn es im Cup oder EC ein Spiel gibt. "Nur" auswärts nicht. Da würde ich halt schon gerne auch im Spiel des Jahres, wenn nicht sogar des Jahrzehntes, eben dort eine Karte haben.

Ja eh. Das vehement war ja nicht negativ gemeint. Versteh dich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Starostyak schrieb Gerade eben:

Glaub nicht, dass das Stadion voll sein wird (geil übrigens bei OeTicket, wo quasi nichts freigeschalten ist :lol: ), aber ärgerlich ist das Prozedere dennoch wieder mal. Nichts gelernt aus den letzten Jahren...

die füllen eben das Stadion von unten nach oben so wie es scheint :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ja eh. Das vehement war ja nicht negativ gemeint. Versteh dich schon.

Ich hab es nicht negativ aufgefasst. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Silva schrieb Gerade eben:

"Vehement" ist es ja nicht. Aber ich habe für 18 Partien im Jahr ein Abo für diesen Sektor, dazu bin ich immer auch dort, wenn es im Cup oder EC ein Spiel gibt. "Nur" auswärts nicht. Da würde ich halt schon gerne auch im Spiel des Jahres, wenn nicht sogar des Jahrzehntes, eben dort eine Karte haben.

Ich sehs schon kommen, angesoffene Patienten im Fanblock bei den Fanklubs, Streitereien, Raufereien, kaum Stimmung, ach das wird wieder herrlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb Gerade eben:

Es gab im unteren Rang nicht mal alle Blöcke, also die Blöcke waren wohl freigeschaltet um 10 Uhr, aber überall gabs vielleicht 50-100 Karten zu kaufen. Solange die den Oberrang nicht aufmachen, kauf ich keine Karte.

Detto. Nachdem ich sonst immer einer der ersten bin die zuschlagen, warte ich diesesmal definitiv zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ja so hätte ich es aufgefasst.

 

Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Hätte ich so verstanden, ja. Über die Phyrnbahn vermutlich?

Okay danke, wollte nur sicher gehen. Das hat wohl das gleiche Ausmaß, wie das Sperren des Bahnhofs, wie die LASK Fans angekommen sind. Für 80% ein fetter Umweg, aber gut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

wäre es denkbar, dass kein geschützter vvk gemacht werden darf, weil der öfb veranstalter ist? nö, nüm?

Wenn dem so wäre, könnten sie es zumindest kurz auf der Homepage erwähnen, da braucht sich dann auch keiner aufregen. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dem ÖFB wird es ja wurscht sein, wie Rapid die Karten vergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten:

wäre es denkbar, dass kein geschützter vvk gemacht werden darf, weil der öfb veranstalter ist? nö, nüm?

Macht wenig Sinn IMO, da uns der ÖFB einfach das Kartenkontigent geben wird, und wir damit machen können, was wir wollen. Das ist ja wie bei einem europäischen Finale, bei United werden zB die Karten nur nach einem bestimmten Punktesystem vergeben (Punkte gibts für Heim- und Auswärtsspiele in der Liga und in den Cups), und wenn du eine bestimmte Punkteanzahl erst gar nicht erreichst, kannst du dich nicht mal für Finalkarten bewerben. Ich glaube nicht, dass es den ÖFB interessiert, wie wir unsere Hausnummer 5000 Karten intern vergeben.

Ich denke eher, dass das Kalkül hinter dem freien Verkauf schlicht das ist, dass sie Angst haben, die Karten nicht anzubringen. Donnerstag Werktag, Freitag Werktag, Spielort Klagenfurt, das ist alles suboptimal. Aus meinem Bekanntenkreis fahren eine Menge Leute nicht, die zB in Wien sehr wohl dabei wären bzw. wenn das Finale an einem Freitag oder Samstag wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.