Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hütteldorf
hateful86 schrieb vor 3 Minuten:

Für mich schaut das ganze nach heilloser Überforderung aus. Wenig bis gar keine Infos (bezüglich wo sind die Fanklubs etc) und keine Vorkaufsrechte. 

Dazu auch noch der frühe Aboverkaufsstart (sollte doch nur letzte Saison so früh sein) 

Da sind sie dann aber komplett selber schuld, weil dann verschiebe ich einfach den Abo-Vorverkauf auf Anfang/Mitte Juni. Ich tippe mal, dass der Verkauf deswegen so früh startet, damit die Zahlen am 30. Juni besser ausschauen ;) .

Bei Rapid rennt die letzten Wochen viel falsch in etlichen Bereichen und ich hoffe mal, dass uns diese Arroganz (und für mich ist das Arroganz, wenn man ohne fixierten Klassenerhalt Abos verkauft) nicht am Schädl fliegt. Verdient hätten wir es uns eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

was hat es mit dem abo vorverkauf auf sich? hab dazu nichts offiziell gehört bzw. wann soll der wirklich starten?

lt. Durchsage vom LASK-Spiel heute in einer Woche. Aber vielleicht kehrt Vernunft ein und man verschiebt.

Edit: Im neuen Rapid-Magazin stehts auch

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SmokinAces schrieb vor 2 Minuten:

und wielange hat man die möglichkeit dafür? hab das magazin noned gelesen :D

Steht nur das Startdatum mit 10. Mai und weitere Infos folgen. Ansonsten wirds ein Aboplus (Ec und Cupkarten automatisch vom Konto abbuchen) geben und die Auswahlmöglichkeit mit/ohne Wiener Linien Freifahrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Um in der 2.Liga vor möglichst vielen Zuschauern zu spielen bzw. wohl viel eher, damit möglichst viele zahlen, bevor wir möglicherweise endgültig runtergehen. Denn das Zahlen scheint ja bei uns leider mittlerweile wichtiger zu sein, als das eigentliche Kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
toby_collar schrieb vor 8 Minuten:

Um in der 2.Liga vor möglichst vielen Zuschauern zu spielen bzw. wohl viel eher, damit möglichst viele zahlen, bevor wir möglicherweise endgültig runtergehen. Denn das Zahlen scheint ja bei uns leider mittlerweile wichtiger zu sein, als das eigentliche Kommen.

eher um hohen abopreis verkaufen um gutes geld zu machen weil wenn wir absteigen sind die jetzigen abo preise eh nicht mehr zu rechtfertigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hat eigentlich schon wer die neue ticket börse erwähnt? War ja auch ein Punkt der kritisiert wurde und anscheinend kann man als Abonnent dann seinen platz an Rapid zurück verkaufen.

E: Blödsinn, man kann seinen Aboplatz bei ausverkauften Partien dann in dieser Ticketbörse an andere direkt weiterverkaufen.

bearbeitet von Wien_XI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Wien_XI schrieb vor 22 Minuten:

Hat eigentlich schon wer die neue ticket börse erwähnt? War ja auch ein Punkt der kritisiert wurde und anscheinend kann man als Abonnent dann seinen platz an Rapid zurück verkaufen.

Wie was wann wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wien_XI schrieb vor 27 Minuten:

Hat eigentlich schon wer die neue ticket börse erwähnt? War ja auch ein Punkt der kritisiert wurde und anscheinend kann man als Abonnent dann seinen platz an Rapid zurück verkaufen.

eher kann man seinen platz einer anderen person anbieten, aber sicherlich nicht an rapid verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SmokinAces schrieb vor 3 Minuten:

Wie was wann wo?

Ok ich hab mich etwas verlesen. Man kann bei dieser ticketbörse seinen platz dann weiterverkaufen.

14938435429081999580052.jpg

Trujillo schrieb Gerade eben:

eher kann man seinen platz einer anderen person anbieten, aber sicherlich nicht an rapid verkaufen.

Ja hab nur schnell drübergelesen weil ich das mit dem neuen abo vorverkauf finden wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online