Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

...creating history...

nach jahren der kritik über unseren ticketshop darf ich heute auch einmal lobene worte anführen (ob ich den tag erleben werde, wo es auch einmal einen grund gibt lobene worte über die ASB software zu finden? wer weiß!):

heute im mitglieder VVK über meine mitgliedschaft ein ticket für das RBS heimspiel gekauft, ein zweites per gruppenreservierung (email) an einen freund gesendet. mit dessen account geöffnet, kategorie ausgewählt, bezahlt. hat super funktioniert und zudem trotz VVK beginn um kurz vor 10 uhr keine auslastungsprobleme. so soll's sein. :super:

einziger verbesserungsvorschlag (auf gutem niveau): es wäre wünschswert, wenn man als mitglied das VVK-recht für einzelne spiele an einen anderen user/account weiter geben könnte. damit könnte der andere in seinem account gleich zwei tickets auswählen und bezahlen und man bräuchte keine passwörter weitergeben. das könnte man so wie jetzt mit einem email link implementieren - mit dem unterschied, dass nicht ein reservierter platz weiter gegeben wird, sondern eben das VVK recht für ein bestimmtes spiel.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Der freie Verkauf gegen Salzburg startet am 12. - welche Uhrzeit?

Wirds einen run auf die tickets geben oder sollte es eher entspannter werden ( post EL/CL match ) und man auch paar tage vorm Spiel noch gut Karten bekommen?

Pps: gibts sowas wie einen familiensektor/neutralen sektor wo kein "aktiver" fanclub vertreten ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb DnL:

Der freie Verkauf gegen Salzburg startet am 12. - welche Uhrzeit?

Wirds einen run auf die tickets geben oder sollte es eher entspannter werden ( post EL/CL match ) und man auch paar tage vorm Spiel noch gut Karten bekommen?

Pps: gibts sowas wie einen familiensektor/neutralen sektor wo kein "aktiver" fanclub vertreten ist?

10 Uhr nehme ich an. 

Früher kaufen wäre wohl besser. Ichdenk schon, dass viele Leute Karten wollen. 

Familiensektor ist grundsätzlich Sektor 2 im Eck zwischen Haupttribüne und Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
vor 8 Minuten schrieb DnL:

Der freie Verkauf gegen Salzburg startet am 12. - welche Uhrzeit?

Wirds einen run auf die tickets geben oder sollte es eher entspannter werden ( post EL/CL match ) und man auch paar tage vorm Spiel noch gut Karten bekommen?

Pps: gibts sowas wie einen familiensektor/neutralen sektor wo kein "aktiver" fanclub vertreten ist?

Aktuell ist noch nicht viel los, würde aber für gute Karten doch schon am 12. um 10 Uhr bestellen.

Familiensektor ist der Sektor 2 neben der Haupttribüne. Und auf der Nordtribüne bzw. Osttribüne sind keine aktiven Fanclubs. Die sind nur im BW, Sektor 14 & 19. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Gerade eben schrieb ImmerWiederRapidWien:

10 Uhr nehme ich an. 

Früher kaufen wäre wohl besser. Ichdenk schon, dass viele Leute Karten wollen. 

Familiensektor ist grundsätzlich Sektor 2 im Eck zwischen Haupttribüne und Nord

Merci. 

Werd wohl zwischen gästesektor und mittellinie einen platz suchen. Denke die "härteren" fans werden alle in der nähe der südtribüne (west) zu finden sein.

Wird schon schief gehen. Ist halt nicht einfach als salzburger einen vernünftigen platz in wien zu finden ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
vor 4 Minuten schrieb Wiener Original:

Könnt ihr mir sagen, ob ich über meinen Account auch das EL-Ticket auf den reservierten Aboplatz eines Freundes kaufen kann, wenn ich seine SCR-Nummer habe, zusätzlich zu meinem Ticket? Oder muss ich dazu mit beiden Abokarten nach Hütteldorf fahren?

Nein das geht nicht. Pro Account wird nur die eigene Karte/Aboplatz hinterlegt. Wenn du aber seine Zugangs-Daten für den Webshop hast, kannst du natürlich auch die Karte für ihn kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.