Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hängt vielleicht auch mit den verkauften Karten gegen Ried zusammen. Die für das Spiel verkauften Plätze können ja nicht als abos verkauft werden. Wird also eine Mischung aus beidem sein.

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hängt vielleicht auch mit den verkauften Karten gegen Ried zusammen. Die für das Spiel verkauften Plätze können ja nicht als abos verkauft werden. Wird also eine Mischung aus beidem sein.

Denke, dass man kein Abo mehr kaufen kann, wenn schon jemand für Ried eine Tageskarte gekauft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Also bei den Abos dürfte gestern noch einiges weggegangen sein,die Allianz Tribüne ist bis auf einzelne Plätze ausverkauft,auch auf der Ost ist einiges mehr weg.

Dürften jetzt mehr sein als 14500 plus den Vips

Ich denke, du meinst mit der Allianz Tribüne die Nord, die jetzt die Ost ist.

Und mit der Ost meinst du die frühere Ost, die jetzt aber die Nord ist.

Himmelsrichtungsgate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nachdem ich heute Kartenanfragen aus meinem Freundeskreis bekommen habe, wollte ich in Onlineshop noch 2 BW Karten für Samstag kaufen. Nun zur Frage aller Fragen: Ist die West ausverkauft ( :laugh: ) oder wurde der Kartenverkauf aufgrund der Überfüllungsmeldungen vom Eröffnungspiel vorerst gestoppt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem ich heute Kartenanfragen aus meinem Freundeskreis bekommen habe, wollte ich in Onlineshop noch 2 BW Karten für Samstag kaufen. Nun zur Frage aller Fragen: Ist die West ausverkauft ( :laugh: ) oder wurde der Kartenverkauf aufgrund der Überfüllungsmeldungen vom Eröffnungspiel vorerst gestoppt?

Ich hab mir vor vier tagen zwei karten für die west (nicht block west, sondern himmelsrichtung) gekauft, da waren im bw nur mehr sehr wenige tickets über. Kann also beides möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachdem ich heute Kartenanfragen aus meinem Freundeskreis bekommen habe, wollte ich in Onlineshop noch 2 BW Karten für Samstag kaufen. Nun zur Frage aller Fragen: Ist die West ausverkauft ( :laugh: ) oder wurde der Kartenverkauf aufgrund der Überfüllungsmeldungen vom Eröffnungspiel vorerst gestoppt?

Heute früh waren noch viele vorhanden (3 Blöcke waren voll und einer zu einem 1/4tel), wurden also gesperrt. Ebenso die beiden Kurven neben dem Blockwest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem ich heute Kartenanfragen aus meinem Freundeskreis bekommen habe, wollte ich in Onlineshop noch 2 BW Karten für Samstag kaufen. Nun zur Frage aller Fragen: Ist die West ausverkauft ( :laugh: ) oder wurde der Kartenverkauf aufgrund der Überfüllungsmeldungen vom Eröffnungspiel vorerst gestoppt?

wurd wohl gestoppt, gestern am abend gabs noch einige karten im 18er block

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nein, glaub ich nicht, Sektor 18 war noch am Freitag nur zu einem Viertel voll und im 17er daneben gabs auch noch was - und zwar sowohl bei den Abos als auch bei den Ried-Tageskarten - da müssten wie gesagt übers Wochenende geschätzte 1.500 Karten nur dort weggegangen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Alles klar, danke für eure Antworten. Mich hätts auch gewundert wenn das so schnell gegangen wäre. Dann dürfen die beiden Glorys höchstwahrscheinlich doch noch die 12 Gebote lernen. Ich bin ja jetzt auch für meinen Nebenmann verantwortlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja, der Verkauf im BW scheint (vorerst?) gestoppt worden zu sein. Ich kann mir vorstellen dass man es mal mit ~7500 Leuten auf der Stehplatztribüne versucht und dann schaut, wie es mit dieser Kapazität gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.