Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

es müssgte auch gehen, dass du für deinen vater jetzt ein gleichpreisiges abo woanders nimmst (so es dies noch gibt) und dieses dann nach dem ried spiel auf die osttribüne verschiebst... (um nicht das ried spiel beim abo zu verlieren)

gibt eigentlich ausser Nord nur noch 3 Karten im Sektor 1.

Die sind dann aber eher Richtung VIP und zu nahe an der Trennungsstange zur VIP (das ist mir beim Eröffnungsspiel schon aufgefallen das du da auch im Sektor 20 eine Sichtbehinderung hast wennst den Sessel in der Näher der Stange hast). Bevor dann was mit dem verschieben nicht funktioniert lass ich es lieber, aber trtzdem Danke für den Tip ;)

bearbeitet von Stehplatzfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gibt eigentlich ausser Nord nur noch 3 Karten im Sektor 1.

Die sind dann aber eher Richtung VIP und zu nahe an der Trennungsstange zur VIP (das ist mir beim Eröffnungsspiel schon aufgefallen das du da auch im Sektor 20 eine Sichtbehinderung hast wennst den Sessel in der Näher der Stange hast). Bevor dann was mit dem verschieben nicht funktioniert lass ich es lieber, aber trtzdem Danke für den Tip ;)

Das funktioniert einwandfrei. Ich habe im Hanappi des Öfteren Platz gewechselt. Wenn du aber eine bessere Sicht willst beim Ried-Spiel: Geh auf die Hintertortribüne und nach dem Spiel zahlst du einfach den Preis für das Abo auf der Allianz-Tribüne nach. Das geht ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant beim Ried-Vorverkauf. Im Sektor 10 sind schon seit über 1 Woche die noch vorhandenen 3 Tickets im "reserviert" Status. :=

Schaut tatsächlich schon ganz gut aus. Mittlerweile ist alles voll, bis auf die Nord wo mittig auch schon sehr viele Tickets weg sind. Vielleicht wird's ja doch noch voll, würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gegen Ried nur 19.500 Karten verkauft sein sollen ist mir ein Rätsel. Dann ist aber wesentlich mehr gesperrt worden als nur 1500 im BW...

Kapazität abzüglich der 1500 gesperrten wäre ca. 27k.

- ca. 2500 Gäste = 24.500 Tickets. Müssten noch 5k frei sein und das in den Sektoren 2, 3, 4 & 5 (& VIP), wobei Sektor 4 hier auch schon fast voll ist und die restlichen 3 vielleicht etwas weniger als die Hälfte gefüllt sind. Das sollen 5k sein?

Die genannte Zahl von 19.500 versteh ich nicht, aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht ist einfach nicht alles im online ticketshop freigeschalten?

Wird so sein und ist ja auch nicht unüblich. In den Ecken wurden ja anscheinend auch viele Karten gesperrt, die werden's wahrscheinlich erst wieder freigeben, wenn der Rest (fast) voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie gegen Ried nur 19.500 Karten verkauft sein sollen ist mir ein Rätsel. Dann ist aber wesentlich mehr gesperrt worden als nur 1500 im BW...

Kapazität abzüglich der 1500 gesperrten wäre ca. 27k.

- ca. 2500 Gäste = 24.500 Tickets. Müssten noch 5k frei sein und das in den Sektoren 2, 3, 4 & 5 (& VIP), wobei Sektor 4 hier auch schon fast voll ist und die restlichen 3 vielleicht etwas weniger als die Hälfte gefüllt sind. Das sollen 5k sein?

Die genannte Zahl von 19.500 versteh ich nicht, aber gut...

ich glaub es sind viele Karten für den Onlineshop gesperrt, ansonsten stimmen die Zahlen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Denke schon, dass die VIPs dazuzählen. Würde ja keinen Sinn machen, die nicht dazuzunehmen. Glaub eher, dass gewisse Kontingente geblockt sind und erst dann freigeschalten werden, wenn man sie wirklich braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es wurden definitiv Karten in Sektor 14 und Sektor 19 gesperrt. Eigentlich habe ich gedacht, dass die geblockt wurden, um eventuellen Abwanderern aus dem Block West in die Nebensektoren Optionen für das Ried-Spiel offen zu halten. Allerdings wäre das jetzt schon etwas komisch, denn vermutlich würden die Tickets neben der Fankurve nochmal schneller als auf der anderen Seite weggehen. Mal sehen, ob die morgen vielleicht noch freigeschaltet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon, dass die VIPs dazuzählen. Würde ja keinen Sinn machen, die nicht dazuzunehmen. Glaub eher, dass gewisse Kontingente geblockt sind und erst dann freigeschalten werden, wenn man sie wirklich braucht.

Bei den Abos zählen Sie die VIPs auch nie dazu - macht für mich auch keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es wurden definitiv Karten in Sektor 14 und Sektor 19 gesperrt. Eigentlich habe ich gedacht, dass die geblockt wurden, um eventuellen Abwanderern aus dem Block West in die Nebensektoren Optionen für das Ried-Spiel offen zu halten. Allerdings wäre das jetzt schon etwas komisch, denn vermutlich würden die Tickets neben der Fankurve nochmal schneller als auf der anderen Seite weggehen. Mal sehen, ob die morgen vielleicht noch freigeschaltet werden.

Laut Mail vom Verein wird nichts mehr freigeschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es wurden definitiv Karten in Sektor 14 und Sektor 19 gesperrt. Eigentlich habe ich gedacht, dass die geblockt wurden, um eventuellen Abwanderern aus dem Block West in die Nebensektoren Optionen für das Ried-Spiel offen zu halten. Allerdings wäre das jetzt schon etwas komisch, denn vermutlich würden die Tickets neben der Fankurve nochmal schneller als auf der anderen Seite weggehen. Mal sehen, ob die morgen vielleicht noch freigeschaltet werden.

Vielleicht möchte man vermeiden, dass die Nord leer bleibt, während um den BW alles gerammelt voll wird. Oder die genannten Sektoren dienen als Auslaufzone, wenn es im BW wieder Probleme gibt? :laugh:

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.