Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden:

Mir ehrlich gesagt nicht, ich denke man sollte in dieser Ausnahme Situation ernsthaft über das Happel nachdenken, wenn dort die Möglichkeit besteht das alle Abonnenten reindürftet.

Bei so wenig Zuseherzugewinn würde der Mehraufwand ein Übersiedeln (Stadionmiete, etc.) wohl nicht rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 5 Stunden:

Bei so wenig Zuseherzugewinn würde der Mehraufwand ein Übersiedeln (Stadionmiete, etc.) wohl nicht rechtfertigen.

Ich hab mal gehört mit 20000 Zusehern bist gerade mal kostendeckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten:

Die Stadt Wien würde uns ja entgegen kommen. Happel und 15k wäre definitiv besser und fairer.

Absolut. Die Stadt würde hier sicher das Happel billig hergeben. Wäre in der jetzigen Situation absolut pro Happel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 59 Minuten:

es gelten als limit immer noch die regeln in dem land. mehr als 3000 zuschauer sind aktuell reine spekulation.

Vollkommen richtig. Es ist leider auch nicht abzusehen das dies gelockert werden würde.

Aber Rapid sollte sich halt schon auch darauf vorbereiten einen Plan B zu haben.

Es könnte ja durchaus sein das auch die Österreichische Regierung, nicht auf einen maximale Zahl sondern auf einen Prozentsatz des Fassungsvermögens der jeweiligen Spielstätte umschwenkt. 

Bei der WischiWaschi Politik was Corona betrifft nicht undenkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten:

Vollkommen richtig. Es ist leider auch nicht abzusehen das dies gelockert werden würde.

Aber Rapid sollte sich halt schon auch darauf vorbereiten einen Plan B zu haben.

Es könnte ja durchaus sein das auch die Österreichische Regierung, nicht auf einen maximale Zahl sondern auf einen Prozentsatz des Fassungsvermögens der jeweiligen Spielstätte umschwenkt. 

Bei der WischiWaschi Politik was Corona betrifft nicht undenkbar.

leider sieht es die Regierung als eine Veranstaltung und die ist eben mit 3.000 limitiert

ich finde auch, dass man jeden Sektor als eine eigene Veranstaltung sehn könnte, da es baulich getrennt ist, das einzige Gegenargument ist die Anreise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.