Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

leider sieht es die Regierung als eine Veranstaltung und die ist eben mit 3.000 limitiert

ich finde auch, dass man jeden Sektor als eine eigene Veranstaltung sehn könnte, da es baulich getrennt ist, das einzige Gegenargument ist die Anreise

Könnte man auch lösen. Es gibt 4 "Sektoren" Nord - An und Abreise über die Linzerstraße. Das heißt der Weg runter zur U4 wird gesperrt. Ost und Westsektor (Süd) erhalten Slots für Zutritt und Abreise. z.b. Spiel beginnt um 17:00 Uhr, dann Einlass für West 15-16 Uhr und für Ost 16-17 Uhr. Abreise dann auch zeitversetzt. VIP Bereich ist hier von der Personenanzahl zu vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 17 Minuten:

Könnte man auch lösen. Es gibt 4 "Sektoren" Nord - An und Abreise über die Linzerstraße. Das heißt der Weg runter zur U4 wird gesperrt. Ost und Westsektor (Süd) erhalten Slots für Zutritt und Abreise. z.b. Spiel beginnt um 17:00 Uhr, dann Einlass für West 15-16 Uhr und für Ost 16-17 Uhr. Abreise dann auch zeitversetzt. VIP Bereich ist hier von der Personenanzahl zu vernachlässigen.

ist ein bisi schwer nachzuvollziehn wer ins Stadion geht, wenn die Tram stehnbleibt auf der Linzer Straße steigen ja auch "Zivilisten" aus und viele gehn vorher irgendwo noch ein paar Bierli zischen

ich hab das Gefühl die Regierung ist nicht gesprächsbereit und total verklemmt, die Schweizer lassen ja auch in Basel 17.000 ins Stadion, in Genf 19.000, also warum wir uns da nicht was abschaun weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ist ein bisi schwer nachzuvollziehn wer ins Stadion geht, wenn die Tram stehnbleibt auf der Linzer Straße steigen ja auch "Zivilisten" aus und viele gehn vorher irgendwo noch ein paar Bierli zischen

ich hab das Gefühl die Regierung ist nicht gesprächsbereit und total verklemmt, die Schweizer lassen ja auch in Basel 17.000 ins Stadion, in Genf 19.000, also warum wir uns da nicht was abschaun weiß ich nicht

Zugang kann man nicht 100% regeln, aber mit Absperrungen und dem Appell an die Fans, sich bitte daran zu halten kann man das schon sehr gut hinbekommen. 

Das andere ist halt Politik, ich würde auch eher in die Richtung Fassungsvermögen gehen als einen absolute Zahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Hab mal bei Rapid nachgefragt, wie das mit der Auslosung ist:

59CC645B-3DE1-4311-B9B7-3181CE7451D3.jpeg

Ich pokere und spekuliere aufs Derby :D 

Das heißt aber auch das wenn ich im Vorverkauf für alle das nächste mal wieder eine Karte hole sollte das auch klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Hab mal bei Rapid nachgefragt, wie das mit der Auslosung ist:

59CC645B-3DE1-4311-B9B7-3181CE7451D3.jpeg

Ich pokere und spekuliere aufs Derby :D 

Interessant waere, ob man auch ein spiel konsumiert hat, wenn man ein angebotenes ticket nicht annimmt...

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Hab mal bei Rapid nachgefragt, wie das mit der Auslosung ist:

59CC645B-3DE1-4311-B9B7-3181CE7451D3.jpeg

Ich pokere und spekuliere aufs Derby :D 

und bekommst altach oder herr kurz dreht gleich alles ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Interessant waere, ob man auch ein spiel konsumiert hat, wenn man ein angebotenes ticket nicht annimmt...

und bekommst altach oder herr kurz dreht gleich alles ab...

Ja mit dem Risiko muss man leben. Mal schauen wie es läuft in den nächsten Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Ja mit dem Risiko muss man leben. Mal schauen wie es läuft in den nächsten Wochen. 

Spätestens Mitte Oktober wird es keine Zuseher geben.

Nach der Wien Wahl Ampel rot in Wien.

Reine Vermutung meinerseits!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Gab Probleme bei der letzten Bestätigung, wenn ich auf kaufen geklickt habe. 

Bestellung wird unter Print@home angezeigt aber gibt keine Karte da zum downloaden. Email auch noch keine bekommen. 

Same

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Gab Probleme bei der letzten Bestätigung, wenn ich auf kaufen geklickt habe. 

Bestellung wird unter Print@home angezeigt aber gibt keine Karte da zum downloaden. Email auch noch keine bekommen. 

Das dauert jetzt sicher noch bei der Serverauslastung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.