Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
GWIncredible schrieb am 28.9.2020 um 23:04 :

Ich bin normal MG und Abonnent und wurde auch beide Male gezogen. Beim Cup wurden alle von meiner Partie gezogen. Diesmal nur ich. Nicht mal mein Vater ist dabei, obwohl ja geschrieben wurde sie achten auf sowas. 

Ich habe mich wie in den FAQs auf der Homepage beschrieben an den Klubservice gewandt. Mein Vater hat nun doch ein Ticket bekommen und wir können gemeinsam gehen. Sehr leiwand wie ich finde und nicht selbstverständlich. Danke Rapid ?

IMG-20200930-WA0003.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alexbender schrieb vor 9 Stunden:

Falls wer sein LASK Ticket verkauft: Ich habe Zugang zu Karten bei allen Clubs in Europa:

(Premier Leauge, Deutsche Bundesliga La Liga Serie A) alles kein problem.

Nach Corona würde ich der Person sehr sehr gerne als Ausgleich ne Karte für ein Spiel seiner Wahl besorgen.

Rapid-lask gegen barca-real...  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 30 Minuten:

Na sicher, das muss und wird Rapid auch anbieten.

Kann es sein, daß das in naher Zukunft geändert wird?

Ich finde es leider den Artikel nicht mehr, jedoch muss die Aktion zur automatischen Rückerstattung nicht vom Kunden sondern vom Veranstalter ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 8 Minuten:

Kann es sein, daß das in naher Zukunft geändert wird?

Ich finde es leider den Artikel nicht mehr, jedoch muss die Aktion zur automatischen Rückerstattung nicht vom Kunden sondern vom Veranstalter ausgehen.

Zitat

Wir wissen, dass dies auf den ersten Blick für Abonnenten des SK Rapid, die es gewohnt sind, bei jedem Spiel im Stadion zu sein, keine erfreulichen Nachrichten sind, aber wir bitten hier um Euer Verständnis, dass uns aufgrund der derzeitigen gesundheitlichen Situation sowie den sehr einschränkenden gesetzlichen sowie behördlichen Vorgaben einmal mehr die Hände gebunden sind und wir mit dieser Lösung versuchen möchten, so vielen Rapid-Fans wie möglich die Chance zu geben, unsere Mannschaft im Allianz Stadion zu unterstützen. Für die Anzahl der Spiele, bei denen Ihr nicht gelost werdet, könnt Ihr natürlich, wie beim Abo-Kauf angekündigt, im Jänner 2021 bzw. am Ende der aktuellen Saison eine Rückerstattung einfordern. Nähere Informationen dazu folgen noch zeitgerecht.
 

hab ich jetzt aus der Info Mail rauskopiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

hab ich jetzt aus der Info Mail rauskopiert

Ist mir schon klar, wie es bei uns aktuell gehandhabt wird. Das passt für mich auch. :)

Ich meine auch vom gesetzlichen her und nicht ausschließlich auf uns oder Abonennten bezogen. Nämlich, daß es in der Zukunft keine Holschuld mehr geben sollte, sondern eine Bringschuld geben wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Ist mir schon klar, wie es bei uns aktuell gehandhabt wird. Das passt für mich auch. :)

Ich meine auch vom gesetzlichen her und nicht ausschließlich auf uns oder Abonennten bezogen. Nämlich, daß es in der Zukunft keine Holschuld mehr geben sollte, sondern eine Bringschuld geben wird.

 

ahso na das weiß ich nicht, höhere Mathematik :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Waldratte schrieb vor einer Stunde:

Man kriegt die Spiele ja rückvergütet oder nicht?

ich werd v verein sicher nichts zurückfordern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.