Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

C O Y G

Hab mich 10:59 mit Chrome und IE mit 2 Accounts für meinen Arbeitskollegen und seinen Buam eingeloggt, Punkt 11 jeweils einen Platz ausgewählt => Warenkorb => kaufen => Fehlermeldung, aber beide Bestellungen unter "Meine Bestellungen" sichtbar und zwei oder drei Minuten später auch die Tickets unter Print@home verfügbar. Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

egal wo ich hinklicke: nicht buchbar 

Ich habe vom Klubservice soeben die Antwort erhalten, dass alle p@h Tickets derzeit im Hintergrund erzeugt und dann per Mail verschickt werden. Na dann warte ich noch ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Bei mir und meinem Papa die Ticketerstellung noch immer nicht abgeschlossen. :nein:

Wenns klappt, eh kein Problem, ich trau dem ganzen aber erst, wenn ich das Ticket zum ausdrucken habe. 

Das hat bei mir bei dem 6er Abo-Block vor paar Wochen auch ewig gedauert, bei einem Hawara hat es gar nicht funktioniert, dem hat das Klubservice dann am nächsten Tag die Tickets per Mail geschickt. Aber wenn du die Bestellung im Account siehst, sollte es mMn geklappt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb Gerade eben:

Das hat bei mir bei dem 6er Abo-Block vor paar Wochen auch ewig gedauert, bei einem Hawara hat es gar nicht funktioniert, dem hat das Klubservice dann am nächsten Tag die Tickets per Mail geschickt. Aber wenn du die Bestellung im Account siehst, sollte es mMn geklappt haben.

Passt, das beruhigt ein wenig, danke. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten:

Ich bin offensichtlich zu blöd. Überall steht nicht buchbar und in Print Home sind logischerweise nur die Tickets für den Abo Platz bei Belegung 10000 hinterlegt die mir aber nix bringen. Bin ratlos.

Nach 51 Minuten hats dann geklappt, einen Platz im Sektor 12 bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Spechtl schrieb vor 13 Minuten:

Seit über 2h unter p@h:

SK Rapid – LASK
 
02.10.2020 11:01:41
 
Aktiv
 
 
OK+Eingesehen
 

Same here - sogar zur selben Sekunde angestoßen :lol:

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Problem mit der nicht Erstellung des pdf hatte ich auch beim Rapidapp habe dann am PC gewechselt und pdf neu erstellen lassen und Siege da hatte ich am Handy dann auch also wohl nur ein EDV Problem bei uns.

bearbeitet von Zaggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.