Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hütteldorf
schleicha schrieb vor 34 Minuten:

Das heißt aber, wer sich morgen eine Karte kauft ist dann nicht mehr im Lostopf bis alle durch sind oder?

Sonst is ja jeder der "Depp" der seine Karte "angenommen" hat.

Ich gehe mal stark davon aus, alles andere wäre ja ein Witz.

Eine kleine Info diesbezüglich, wäre halt auch toll gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Für die Europa League-Gruppenphase gehe ich auch von einer Verlosung aus, allerdings wird das hoffentlich nur die 5.000 betreffen, die am längsten dabei sind. So kann wohl jeder auf ein Spiel gehen, denn wenn man die paar Karten auch unter den 10.000 verlost, wird es sich nicht ausgehen, dass alle ein Spiel der Gruppenphase sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor 1 Minute:

Verlosung stelle ich mir auch lustig vor. Der eine bekommt Karten für Arsenal, der andere für Traktor Tel Aviv. Da wirds dann erst kriseln wenn es aus Topf 1 einen Zuschauermagnet gibt.

Zuschauermagnet ist Rapid egal gegen wen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Bei 30 % der Stadionkapazität also bestenfalls 8000 im West und 15000 im Happelstadion.

bitte mit dem Blödsinn bzgl. Happel aufhören das wirds nie und nimmer spielen, mir selbst wärs auch lieber es dürfen weniger rein und wir spielen dahoam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

bitte mit dem Blödsinn bzgl. Happel aufhören das wirds nie und nimmer spielen, mir selbst wärs auch lieber es dürfen weniger rein und wir spielen dahoam

Mir ehrlich gesagt nicht, ich denke man sollte in dieser Ausnahme Situation ernsthaft über das Happel nachdenken, wenn dort die Möglichkeit besteht das alle Abonnenten reindürftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lucarelli99 schrieb vor 10 Stunden:

Mir ehrlich gesagt nicht, ich denke man sollte in dieser Ausnahme Situation ernsthaft über das Happel nachdenken, wenn dort die Möglichkeit besteht das alle Abonnenten reindürftet.

Würde aber kaum Sinn machen. In Hütteldorf sind wir mit Gastro und allem komplett für uns ausgerüstet. Wir haben dort den Fanshop, auch Werbebanden sind im Weststadion alles fertig vorhanden, im Happel nicht. Außerdem müsste man sich dann auch wegen Logen und VIP-Club etwas einfallen lassen. Insgesamt wäre das sicher zu viel Aufwand, um ernsthaft einen Mehrwert zu bieten.

Edit: Ein weiterer Punkt wäre die Rapid-Mari€, auch dafür ist im Happel keine Infrastruktur vorhanden.

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woid4tla schrieb Gerade eben:

Würde aber kaum Sinn machen. In Hütteldorf sind wir mit Gastro und allem komplett für uns ausgerüstet. Wir haben dort den Fanshop, auch Werbebanden sind im Weststadion alles fertig vorhanden, im Happel nicht. Außerdem müsste man sich dann auch wegen Logen und VIP-Club etwas einfallen lassen. Insgesamt wäre das sicher zu viel Aufwand, um ernsthaft einen Mehrwert zu bieten.

Kann ich alles nachvollziehen und ich glaube auch nicht an EL Spiele im Happel, weil ich nicht daran glaube das unsere Regierung 15000 zulassen würde. Aber wenn doch, soll man es überlegen, mehr will ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
psychodad schrieb vor 2 Stunden:

Restkarten ab morgen 11:00 uhr im shop verfügbar. Da heißt es dann wohl schnell sein und auf gute Server hoffen. :laugh:

Beim schnellen durchlesen der Mail, dachte ich, das ich nun sicher morgen eine Karte hab, scheint aber alle restlichen Abonnenten zu betreffen? 

Spoiler

Jene AbonnentInnen, die nun in der ersten Runde nicht gelost wurden und am Sonntag dabei sein wollen, haben daher die Gelegenheit, sich die verfügbaren Restkarten zu sichern. Ab Freitag, 2. Oktober, 11:00 Uhr wirst Du daher unter www.rapidshop.at freigeschalten und kannst in der entsprechenden Veranstaltung „SK Rapid – LASK“ Euer Ticket buchen. Dafür muss nur die Preisklasse „Platzkarte LASK ABO“ ausgewählt werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tirnweth schrieb vor 1 Minute:

Beim schnellen durchlesen der Mail, dachte ich, das ich nun sicher morgen eine Karte hab, scheint aber alle restlichen Abonnenten zu betreffen? 

  Inhalt unsichtbar machen

Jene AbonnentInnen, die nun in der ersten Runde nicht gelost wurden und am Sonntag dabei sein wollen, haben daher die Gelegenheit, sich die verfügbaren Restkarten zu sichern. Ab Freitag, 2. Oktober, 11:00 Uhr wirst Du daher unter www.rapidshop.at freigeschalten und kannst in der entsprechenden Veranstaltung „SK Rapid – LASK“ Euer Ticket buchen. Dafür muss nur die Preisklasse „Platzkarte LASK ABO“ ausgewählt werden

 

Ne, das wird  ein Gemetzel. Die hp wird zusammen brechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Für die Europa League-Gruppenphase gehe ich auch von einer Verlosung aus, allerdings wird das hoffentlich nur die 5.000 betreffen, die am längsten dabei sind. So kann wohl jeder auf ein Spiel gehen, denn wenn man die paar Karten auch unter den 10.000 verlost, wird es sich nicht ausgehen, dass alle ein Spiel der Gruppenphase sehen werden.

Gerade bei der EL-GP sollte das ja kein Problem sein, denn da muss man ja die Abos sowieso zusätzlich kaufen. Da kann man also das Vorkaufsrecht bzw. die Spiele eben gestaffelt verlosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online