sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2017 Warum organisiert der Dannyo nicht einfach einen Bus für alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Mai 2017 sulza schrieb vor 1 Minute: Warum organisiert der Dannyo nicht einfach einen Bus für alle? asbus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2017 sulza schrieb vor 1 Minute: Warum organisiert der Dannyo nicht einfach einen Bus für alle? Das könnte ich auch,aber dann darf ich wohl nie mehr in diesen Hotel schlafen wenn da ein paar "wilde" dabei sind. Aber die gibt es im ASB eh nicht,oder? Spass beiseite,nur runter fahren.Match anschauen.wieder heim fahren ist nichts mehr für mich,ich habs lieber Gemütlich. Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: asbus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Mai 2017 Adversus schrieb vor 3 Stunden: Aufgrund des Bosrucktunnels unwahrscheinlich, dort können wie am Semmering keine Dosto fahren. @halbe südfront kann die Streckenführung sicher näher benennen. Um was gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. Mai 2017 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Um was gehts? Es gibt einen Sonderzug der WESTbahn über Linz nach Klagenfurt und du sollst die Streckenführung erläutern, da scheinbar der bosrucktunnel nicht für die besagten Züge geeignet is (Bzw eher umgekehrt halt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) Ich bin Mg und Abonnent und fürs erste mal ziemlich enttäuscht, dass es keinen geschützten VVK für uns gibt. Möglicherweise gibt es ja plausible Gründe (bitte nennen wenn möglich)...Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man mit dieser Aktion auch einige im BW (viele Mgs und Abos), zumindest ein bisschen, verärgert bzw. vor den Kopf stößt. bearbeitet 4. Mai 2017 von tottinese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Mai 2017 Ein schlechter Scherz diese Lösung, komplett vertrottelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Mai 2017 tottinese schrieb vor 3 Minuten: [..] auch einige im BW (viele Mgs und Abos), zumindest ein bisschen, verägert bzw. vor den Kopf stößt. Die, die das lautstark kundtun würden, kriegen ja üblicherweise die Karten eh locker flockig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai 2017 Silva schrieb Gerade eben: Die, die das lautstark kundtun würden, kriegen ja üblicherweise die Karten eh locker flockig. ja wahrscheinlich, die schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2017 Silva schrieb vor 3 Minuten: Die, die das lautstark kundtun würden, kriegen ja üblicherweise die Karten eh locker flockig. die ham aber auch keine lust, dass angsoffene touristen neben ihnen im block stehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 3. Mai 2017 patrizio schrieb vor 1 Minute: die ham aber auch keine lust, dass angsoffene touristen neben ihnen im block stehn. Na dann is ja klar wer diesen Vorverkauf entschieden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Mai 2017 patrizio schrieb Gerade eben: die ham aber auch keine lust, dass angsoffene touristen neben ihnen im block stehn. Das kann ich nicht beurteilen, ob es ihnen dann so wichtig ist. Freuen würde es mich schon, wenn sie das aufgreifen, aber erwarten tu ich es nicht. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass es nicht anders möglich wäre. Dem ÖFB wird es in Wahrheit, so wie sonst den anderen Vereinen, egal sein wie Rapid den Verkauf selber abwickelt bei dem zur Verfügung gestellten Kontingent. Warum sollten sie sich da einmischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. Mai 2017 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Na dann is ja klar wer diesen Vorverkauf entschieden hat. Müller bist du es? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Mai 2017 halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: Um was gehts? Um den Sonderzug der WESTBahn von Wien nach Klagenfurt, welche Strecke er fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 3 Minuten: Um den Sonderzug der WESTBahn von Wien nach Klagenfurt, welche Strecke er fährt. Nachdem der letzten Halt vor Klagenfurt Linz ist, wird er wohl auf der Westbahn fahren und dann von Linz über den Pyhrnbahn (Selzthal, St. Michael) und dann weiter auf der Südbahn bis Klagenfurt. bearbeitet 3. Mai 2017 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts