moerli V.I.P. Geschrieben 8. September 2016 Silva schrieb vor 22 Minuten: Es sind auf jeden Fall schlechte Freunde, die zwar gerne die Karten haben wollen, aber nur wenn es jemand anders besorgt. Schlechte Freunde sind sie nicht, (teilweise sind sie sogar schon jahrelange MG) aber zu Faul oder kennen sich nicht aus(was ist da so schwer?) weil ich bis jetzt ihnen die Abos immer besorgt habe,da ich aber seit heuer meine Abo Plätze hab fahre ich beim MG Verkauf nicht wieder in den Fancorner. @ Falke Hast du schon das ABO oder gehst du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2016 moerli schrieb vor 3 Minuten: Schlechte Freunde sind sie nicht, (teilweise sind sie sogar schon jahrelange MG) aber zu Faul oder kennen sich nicht aus(was ist da so schwer?) weil ich bis jetzt ihnen die Abos immer besorgt habe,da ich aber seit heuer meine Abo Plätze hab fahre ich beim MG Verkauf nicht wieder in den Fancorner. Ok, schlechte Freunde war übertrieben, wollte da niemanden beleidigen/kritisieren. Aber begeistert wäre ich nicht von meinen Freunden, wenn sie zwar hinwollen, jedoch nur wenn ich selber meine Lebenszeit investiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September 2016 maindrop schrieb vor 49 Minuten: @wersnetvasteht: das klingt komisch und kann ich mir derzeit auch nicht erklären. bist du dir sicher, dass nicht entweder der versender oder der empfänger der gruppenreservierung zuvor darauf geklickt hat? evtl. mit dem smartphone oder einem anderen browser? um ehrlich zu sein, weiß ich es auch nicht mehr, wie genau es war. ich war zu aufgeregt empfänger (vater) war sicher nicht drauf. ich selber hab seine reservierungsmail gecheckt und die reservierung war da, konnte aber nicht bezahlen, weil ich nicht eingeloggt war. hab dann den browser geschlossen und gleich danach wieder den link aufgemacht (mit und ohne acc) und die karte war weg. so in etwa.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. September 2016 Silva schrieb vor 3 Minuten: Ok, schlechte Freunde war übertrieben, wollte da niemanden beleidigen/kritisieren. Aber begeistert wäre ich nicht von meinen Freunden, wenn sie zwar hinwollen, jedoch nur wenn ich selber meine Lebenszeit investiere. Passt schon,Problem ist auch das wir nicht zusammen sitzen,was ich aber nicht so schlimm finde,sie aber schon. Aber lassen wir das,jeder wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2016 ad gruppenreservierung habs diesmal wieder mit gruppenreservierung probiert, allerdings ist man nach dem kaufen-button nicht zur zahlung gekommen sondern es stand nur 0 euro und sowas wie die karten sind gekauft. da auch nicht gleich eine email kam, habe ich dem ganzen nicht getraut (gebranntes rapid-online-karten-kauf-kind) und hab mit meinem und dem accout meines bruders 2 karten hintereinander gekauft. ganz normal mit gleich zahlen. hat zum glück gepasst, dass die 2. karte noch da war. jetzt kamen emails, die karten sind reserviert. (von der gruppenreservierung). ich nehme an die sind jetzt ohne hin verfallen, man darf ja nur eine karte pro nase kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. September 2016 Den vvk Beginn leider ein wenig vergessen, aber zum Glück ist im BW ja noch mehr als genug Platz - dachte eigentlich, dass dieser schon voller sein würde. Kartenkauf ging easy, hab aber auch nur meine Karte gekauft - auf jeden Fall ist es schade, dass es hier anscheinend immer noch zu Problemen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. September 2016 Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: War jemand beim Stadion? Wäre interessant wie es dort abgelaufenen ist. War um ca 08:40 schon dort. Vor mir waren ca 5 leute. Insgesamt waren glaube ich 10-15 Kassen offen, also ich finde man war gut vorbereitet. Kauf ging dann auch problemlos, war um 10:08 fertig. Obs also im Laufe dann zu problemen kam kann ich nicht sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. September 2016 Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: War jemand beim Stadion? Wäre interessant wie es dort abgelaufenen ist. Der @BuchiRapid war dort und hat berichtet dass einiges los war, aber sonst alles reibungslos geklappt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. September 2016 Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: War jemand beim Stadion? Wäre interessant wie es dort abgelaufenen ist. Ich war ca 8.30 dort, gemütlich gewartet und hatte dann keine Probleme, einzig, das wusste ich aber, man kann jedes Mitglied nur einzeln bezahlen bei kartenzahlung, so ging die bankomatkarte halt 8x durch es waren aber um 10 mmn schon viele Leute da. skyline schrieb vor 8 Minuten: War um ca 08:40 schon dort. Vor mir waren ca 5 leute. Insgesamt waren glaube ich 10-15 Kassen offen, also ich finde man war gut vorbereitet. Kauf ging dann auch problemlos, war um 10:08 fertig. Obs also im Laufe dann zu problemen kam kann ich nicht sagen... Bei welcher Kassa warst du? So aus Interesse GrimCvlt schrieb vor 1 Minute: Der @BuchiRapid war dort und hat berichtet dass einiges los war, aber sonst alles reibungslos geklappt hat tja, ich war nur Sekunden langsamer als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. September 2016 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Ich war ca 8.30 dort, gemütlich gewartet und hatte dann keine Probleme, einzig, das wusste ich aber, man kann jedes Mitglied nur einzeln bezahlen bei kartenzahlung, so ging die bankomatkarte halt 8x durch es waren aber um 10 mmn schon viele Leute da. Bei welcher Kassa warst du? So aus Interesse Bin gleich beim Fancorner gewesen... stimmt das mit den Karten war neu musste auch 2x zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September 2016 Indigo schrieb vor einer Stunde: kann es sein dass du zwei accounts bei rapid hast? das selbe problem hat ein freund (noch nicht lange mitglied), der bei meiner gruppenreservierung dabei war, nämlich auch. jetzt hat er bei rapid angerufen und es werden beide konten zusammengelegt und dann sollt es laut rapid gehen. Edith: Er hat auch bei seinem 'neuen MG Konto' unterschiedliche kunden- und mitgliedernummern bei seinen persönlichen daten. interessant! habe jetzt auch bemerkt, dass mein vater im ticket account keine mitgliedernummer stehen hat, sondern nur eine KundenNr. und diese stimmt nicht überein. naja email ist raus. mal schaun was passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2016 wersnetvasteht schrieb Gerade eben: interessant! habe jetzt auch bemerkt, dass mein vater im ticket account keine mitgliedernummer stehen hat, sondern nur eine KundenNr. und diese stimmt nicht überein. naja email ist raus. mal schaun was passiert... ich würd eher anrufen. mein freund hat die karte jetzt schon, ist also sehr schnell gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. September 2016 @wersnetvasteht: alles klar, dann verstehe ich warum es nicht mehr funktionierte. du hättest den browser nach dem ersten klick nicht schließen dürfen. einfach einloggen und es hätte vmtl. funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. September 2016 Bankomat funkt derzeit nicht bei den Kassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. September 2016 @EricTheKing: ja die verfallen schon, aber halt erst in 12 stunden. wenn du die plätze früher für die restlichen mitglieder freigeben willst, was nett wäre, dann bitte die links der gruppenreservierung anklicken. damit landen sie in deinem warenkorb und dort kannst du sie rauslöschen oder einfach nicht kaufen, dann sind sie zumindest nach ablauf der session wieder frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts