Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.

Heute - gegen 13 Uhr - war nach einem Stromausfall nur eine Kasse zur Kartenzahlung verfügbar. War leider nicht so angenehm, weil dadurch längere Wartezeiten entstanden sind. Allerdings habe ich auch das ein oder andere Highlight meiner persönlichen Rapid-Geschichte erlebt. Während einer Karten für die Allianz-Arena kaufen wollte, fragte ein anderer nach Karten gegen AS Roma :fuckthat:

dobie schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub es wird keiner kontrollieren ob du auf deinem Platz stehst, wenn die West voll ist kommt eh keiner durch.

Burschi kontrolliert das ehrenamtlich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mex schrieb vor 6 Stunden:

War um 9:30 bei den Kassen neben dem Fanshop und um ca. 10:30 wars erledigt. Um 10 waren geschätzt 200 Leute dort.

Dafür dass ich nur eine Karte im BW wollte hat das Kaufprozedere selbst, also meine Zeit an der Kassa schon recht lange gedauert. Vor mir hat jemand eine knappe halbe Stunde vorm Kassenfenster verbracht, der hat aber glaub ich 10 Abos genommen

Kleiner Tipp:

Wenn man nur eine Karte braucht, geht es Online ohne Probleme. Noch nichts negatives vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
dobie schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaub es wird keiner kontrollieren ob du auf deinem Platz stehst, wenn die West voll ist kommt eh keiner durch.

Es geht um die Sektoren 14 & 19. Selbstverständlich ist im Block West freie Platzwahl trotz Sitznummer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dobie schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaub es wird keiner kontrollieren ob du auf deinem Platz stehst, wenn die West voll ist kommt eh keiner durch.

Amüsant zu lesen das ganze. Waren diese Leute noch nie auf der West???vielleicht regen sich diese dann auch noch auf weil man während des Kicks net sitzen bleibt:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sulza schrieb vor 19 Minuten:

Heute - gegen 13 Uhr - war nach einem Stromausfall nur eine Kasse zur Kartenzahlung verfügbar. War leider nicht so angenehm, weil dadurch längere Wartezeiten entstanden sind. Allerdings habe ich auch das ein oder andere Highlight meiner persönlichen Rapid-Geschichte erlebt. Während einer Karten für die Allianz-Arena kaufen wollte, fragte ein anderer nach Karten gegen AS Roma :fuckthat:

Burschi kontrolliert das ehrenamtlich :=

Und das heute sollten nur Mitglieder gewesen sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

sollen sich hinstellen wo sie wollen

auf meinen platz jedenfalls fix nicht

Und wieso kommen solche Leute wie du an Plätze die im EC für Abonennten aus dem BW bestimmt sind?

Aber da ist eh Rapid schuld - wir haben ein Abo im BW, im EC müssen wir in den Sektor 14 ausweichen.

Es ist eh schon klar, dass es eben wieder einen Streit zwischen denen gibt, die auf ihren Sitzplatz bestehen und denen die eben auf sowas im BW nicht achten. Und im EC sind die Sektoren 14 und 19 für mich "Teil" des BW weil sich da einfach Abonnenten ausm BW befinden.

Wenn alle Leute dann auch noch irgendwie verteilt sind (aber wie soll man das auch klären können?) aber klarerweise nebeneinander stehen wollen, wird es wieder lustig werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

tjo

wir sind auch eine große partie mit unseren fixen plätzen und wollen auch zusammen stehen

wie kommen wir dazu außeinander zu dtehen nur weil irgendein honk glaubt sich auf unseren platz stellen zu müssen?

 

und was heißt solche leute wie ich?

ich bin schon länger abobesitzer als 90 % aller abobesitzer. ich hab ein abo im 19 sektor! und dort gelten im ec und in der ms die selben regeln. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Wanky schrieb vor 33 Minuten:

Aber da ist eh Rapid schuld - wir haben ein Abo im BW, im EC müssen wir in den Sektor 14 ausweichen.

Es ist eh schon klar, dass es eben wieder einen Streit zwischen denen gibt, die auf ihren Sitzplatz bestehen und denen die eben auf sowas im BW nicht achten. Und im EC sind die Sektoren 14 und 19 für mich "Teil" des BW weil sich da einfach Abonnenten ausm BW befinden.

 

Du musst ausweichen, also hast du dich an die Gegebenheiten in diesem Sektor zu halten. Und da hat Rapid anscheinend die Devise ausgegeben, dass das zählt, was am Ticket steht. 

Dass du dann noch die Chuzpe hast Burschi zu fragen, wie "so Leute wie er" an die Karten kommen, während du es anscheinend selber nicht geschafft hast an ein Abo zu kommen mit Vorkaufsrecht, ist ja auch sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe ein Ticket zum Weiterverkauf, da ich beim ersten Spiel am 15.9.16 gegen Genk nicht dabei sein kann:

Allianz Tribüne, Sektor 10, Reihe 23, print@home per mail oder Post, 45 € Einkaufspreis

Bei Interesse bitte PM
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
-grünweiß- schrieb vor 12 Stunden:

Kleiner Tipp:

Wenn man nur eine Karte braucht, geht es Online ohne Probleme. Noch nichts negatives vernommen.

Danke aber da ist mein Vertrauen in die Onlinesache, auch aufgrund der letzten Jahre doch ein wenig zu gering. Außerdem war ich grad in der Nähe und hatte Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten:

Ein Blick in den Ticketshop zeigt, dass die Aussage "es werden keine Tickets in den freien Verkauf" ziemlich Humbug waren. Sind noch massig Plätze verfügbar.

Ja, leider. Wäre vermutlich doch besser gewesen, jedem Mitglied 3 oder 4 Karten zuzugestehen. Dann würde es vermutlich schon besser aussehen. Der Plan so wenig wie möglich in den freien Verkauf zu bekommen und dadurch den Run auf die Mitgliedschaften zu fördern, dürfte ein wenig in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten:

Ein Blick in den Ticketshop zeigt, dass die Aussage "es werden keine Tickets in den freien Verkauf" ziemlich Humbug waren. Sind noch massig Plätze verfügbar.

war auch nur eine mediale Spekulation :)

mit nur einer Karte pro Mitglied wars auch schon so angelegt, dass die Möglichkeit besteht, dass noch Restkarten im freien Verkauf verfügbar sein werden

DAN schrieb vor 3 Minuten:

Ja, leider. Wäre vermutlich doch besser gewesen, jedem Mitglied 3 oder 4 Karten zuzugestehen. Dann würde es vermutlich schon besser aussehen. Der Plan so wenig wie möglich in den freien Verkauf zu bekommen und dadurch den Run auf die Mitgliedschaften zu fördern, dürfte ein wenig in die Hose gehen.

3 oder 4 wäre total überzogen gewesen - da hätts auch zum völligen Crash kommen können, wo viele Mitglieder komplett durch die Finger schauen im Endeffek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

war auch nur eine mediale Spekulation :)

mit nur einer Karte pro Mitglied wars auch schon so angelegt, dass die Möglichkeit besteht, dass noch Restkarten im freien Verkauf verfügbar sein werden

3 oder 4 wäre total überzogen gewesen - da hätts auch zum völligen Crash kommen können, wo viele Mitglieder komplett durch die Finger schauen im Endeffek

stimmt auch wieder, aber 2 hätte schon sinn gemacht. die schnittmenge der leute, die so wie ich, abo und mitgliedschaft haben, aber nur ihren eigenen aboplatz nehmen, dürfte relativ hoch sein. deshalb ist noch so viel frei. voll wird es so und so, aber man vertut so halt ein bissl die chance zusätzliche mitgliedschaften zu lukrieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.