Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
maindrop schrieb vor 17 Minuten:

@wersnetvasteht: alles klar, dann verstehe ich warum es nicht mehr funktionierte. du hättest den browser nach dem ersten klick nicht schließen dürfen. einfach einloggen und es hätte vmtl. funktioniert.

jop. trotzdem ein scheiss system.

man sollte den link so oft anklicken dürfen wie man will und 12 std zeit haben, die karte zu bezahlen.

schließlich ist sie ja auch 12 std. lang nur für dich reserviert.

dieses problem war mir ja durchaus bekannt, da hier ja schon öfters darüber berichtet wurde. hab aber heute einfach nicht daran gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

War jemand beim Stadion? Wäre interessant wie es dort abgelaufenen ist.

ja anscheind eine Menge an Leuten - 16 Kassen geöffnet (hat mein Haberer gesagt der uns die Karten besorgt hat). Er war so gegen 10 Uhr dort und hat dann noch 1 Stunde sich angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 18 Minuten:

@wersnetvasteht: ja, da hast du definitiv recht.

@marl95: aso, du sprichst den fehler an von dem heute ein user geschrieben hat - alles klar, hab ich nicht geschnallt. dachte das ist eine frage von dir.

Weiß nicht, ob das ein Fehler ist. Wäre doch gut, wenn man es sich aussuchen könnte. Gibt oft genug Leute, Familien, Personen die andere Einladen, Geschenke oder ähnliches.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

prinzipiell ja, aber so wie es heute beschrieben wurde, konnte jemand über eine mitgliedschaft zwei tickets kaufen. das kann, soll, darf halt so nicht sein, wenn es nicht beabsichtigt ist (was es aktuell natürlich nicht ist).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
maindrop schrieb vor 21 Minuten:

prinzipiell ja, aber so wie es heute beschrieben wurde, konnte jemand über eine mitgliedschaft zwei tickets kaufen. das kann, soll, darf halt so nicht sein, wenn es nicht beabsichtigt ist (was es aktuell natürlich nicht ist).

Stimmt! Ich hoffe, das in so einem Fall das per Gruppenreservierung angeschriebene Mitglied nicht nochmals eine Karte kaufen kann. Wobei dann, wenn man die Emailadresse mit der jemand im Ticketsystem angelegt ist kennt, durchaus Karten kaufen könnte, die einem nicht zustehen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War um 9:30 bei den Kassen neben dem Fanshop und um ca. 10:30 wars erledigt. Um 10 waren geschätzt 200 Leute dort.

Dafür dass ich nur eine Karte im BW wollte hat das Kaufprozedere selbst, also meine Zeit an der Kassa schon recht lange gedauert. Vor mir hat jemand eine knappe halbe Stunde vorm Kassenfenster verbracht, der hat aber glaub ich 10 Abos genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich hab den ganzen Zirkus um die Karten heute in Kreta am Strand von meinen Freunden via whatsapp und Email mitbekommen. Nach über einer Stunde hatten wir endlich alle unsere Karten. 

Jetzt hab ich mich mal rein informativ in mein Konto eingeloggt. Siehe da ich kann noch immer Karten kaufen :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kommt es nur mir so vor oder ist seit heute morgen kaum was weitergegangen im Mitgliedervorverkauf? Sind doch noch einige Karten zu haben.

Auf der Nord gibt's noch reichlich Platz und die Restkarten auf den anderen Tribühnen sind auch nicht wirklich weniger geworden.

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab heute auch 5 Abos gekauft und bei 3 Leuten hat es Probleme gegeben bzw. einer hat noch immer nicht sein Abo. Das Hauptproblem ist mMn wenn man 2 Konten bei Rapid hat und deswegen dann unterschiedliche Kunden- und Mitgliedernummern hat. Dann kann man zwar für die Person das Abo reservieren aber er kann es nicht kaufen. Man muss dann bei Rapid anrufen dass die 2 Konten zusammengefügt werden und dann passts.

Sprich, die heutigen Probleme werden eher ein Einzelfall sein, zumindest in meinem Umfeld, da viele neue Mitglieder dabei sind. In Zukunft wird meine Gruppe das Problem hoffentlich nicht mehr haben.

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.