Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postaholic
HangLoose schrieb vor 1 Minute:

i weiß net warum da immer einige rumjammern, es ist echt nicht so schwer,... ihr brauchts nur die mailadresse der anderen mitlieder... nicht mal die nummer oder sonstiges...

und dann muss (logischerweise) derjenige auf den die karten gekauft sind mit seinem account rein und bestätigen bzw. bezahlen. 

alles bestens & super easy

Danke für die Aufklärung hr. Obergscheit ! Wie es gehen sollte wissen wir eh nur leider funkt es nicht :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hat super funktioniert ! Vorige Woche 2 Abos gekauft als Jahreskartenbesitzer und heute 2 Abos gekauft als Mitglied...Getrennt nur durch 2 Reihen ! Alles GUT .

p.s. Online !

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Unter dem Punkt Infos und Support --> Buchungsanleitung steht:

Danach gehe bitte in den Warenkorb. Dort kannst Du jeder Gruppenreservierung die E-Mailadresse des Freundes zuweisen - bitte unbedingt darauf achten, dass es die E-Mailadresse ist, mit der sich der jeweilige Freund auch bei uns im Webshop registriert hat.

Es wäre aber hilfreich, wenn dieser Satz bei der E Mail Eingabe stehen würde...

Habe es sogar vorher extra gelesen, aber anscheinend nicht genau genug. Wäre wirklich toll, wenn man die entscheidenden Informationen (12h vs. bei Klick nur mehr Session und eben das) auch beim Bestellvorgang ersichtlich macht. Für mich ist es ja Gott sei Dank kein Problem, weil im BW der Sitzplatz nicht relevant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

@marl95: schon klar, dass du keine verbesserung siehst, wenn du grad massive probleme mit dem system hast. ist vmtl. gerade nicht der beste zeitpunkt um über die langfristige verbesserung des systems zu diskutieren.

ganz konkret: welches problem habt ihr aktuell? vllt. fällt mir dazu was ein, was euch weiter hilft... oder ohnehin bereits gelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maindrop schrieb vor 1 Minute:

@marl95: schon klar, dass du keine verbesserung siehst, wenn du grad massive probleme mit dem system hast. ist vmtl. gerade nicht der beste zeitpunkt um über die langfristige verbesserung des systems zu diskutieren.

ganz konkret: welches problem habt ihr aktuell? vllt. fällt mir dazu was ein, was euch weiter hilft... oder ohnehin bereits gelöst?

Mit viel hin und her jetzt gelöst. Aber ich bleibe dabei: dieses Ticketsystem ist mehr als verbesserungswürdig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

dachte das bei einer gruppenreservierung mein freund selbst seine karte bezahlen muss wenn er auf den bestätigungslink klickt. konnte aber wenn ich auf den link in der email geklickt habe seine karte dann auch dann kaufen und ausdrucken, obwohl ich im webshop mit meinem account angemeldet bin. sprich ich hab 2 karten von meinem account aus gekauft  :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

@HangLoose: für mich kein problem, aber für andere wirkte es vmtl. grad wie öl ins feuer gießen.

ich muss dir widersprechen: nein, es klappt nicht alles, wenn man sich an die anleitung hält. siehe probleme nach klick auf den link, wenn man nicht sofort den kauf abschließt.

@marl95: na passt, dann habt ihr ja zumindest eine lösung gefunden.

ja, gebe dir da schon recht: es gibt noch immer einige baustellen. aber mMn deutlich weniger als früher (siehe z.b. auslastungsprobleme, früher gänzlich fehlende möglichkeit der gruppenreservierung, etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
FishGuts schrieb Gerade eben:

dachte das bei einer gruppenreservierung mein freund selbst seine karte bezahlen muss wenn er auf den bestätigungslink klickt. konnte aber wenn ich auf den link in der email geklickt habe seine karte dann auch dann kaufen und ausdrucken, obwohl ich im webshop mit meinem account angemeldet bin. sprich ich hab 2 karten von meinem account aus gekauft  :confused:

Wirklich? Müsste ich ja fast ausprobieren, immerhin habe ich ja noch einen Link zur Verfügung. ;)

Außer es will jemand anders probieren, ob wirklich ein Emailabgleich passiert, würde den Link zur Verfügung stellen. (Man sieht ja dann bei Klicken des Links eh nicht persönliche Daten von mir?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wersnetvasteht schrieb vor 3 Minuten:

ich versteh aber die logik nicht dahinter...

man hat ja 12 std. zeit um diese reservierung in anspruch zu nehmen. warum verfällt die reservierung dann, sobald man oben war. welchen sinn hat das?

Weil sie ab dem Zeitpunkt des Besuches keine Reservierung mehr ist, sondern sofort in einem Warenkorb landet. Und Warenkörbe werden nach einer gewissen Zeitdauer ohne Kauf wieder freigegeben.

Edit: Es wäre aber natürlich sinnvoll, wenn da dazwischen noch eine Abfrage kommt, ob man die Reservierung bereits in Anspruch nehmen will. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
maindrop schrieb vor 5 Minuten:

@FishGuts: LOL - das ist wieder einmal ein ordentlicher bug! sollte so nicht sein.

dachte ich probiers mal ob ich auch gleich zahlen kann nachdem ich auf den link geklickt habe bevor die reservierung verschwindet, wie ich es hier schon gelesen hab das sowas passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.