Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2016 Oarg, der Block West ist halb leer, obwohl die Kapaität mit Sitzplätzen nur die Hälfte von sonst ist. Denke, es kommen wohl nicht mehr als 15.000 Besucher... Wunderts ihr euch echt bei dem Gegner? Das Spiel hat für mich Testspiel-Charakter, ich denke das heute schon alles klar gemacht wird. Da ist mir ein Spiel daheim gegen Grödig 1000 mal lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juli 2016 Oarg, der Block West ist halb leer, obwohl die Kapaität mit Sitzplätzen nur die Hälfte von sonst ist. Denke, es kommen wohl nicht mehr als 15.000 Besucher... Was heißt halb leer? wurden erst 2000 Karten dafür verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2016 Wunderts ihr euch echt bei dem Gegner? Das Spiel hat für mich Testspiel-Charakter, ich denke das heute schon alles klar gemacht wird. Da ist mir ein Spiel daheim gegen Grödig 1000 mal lieber. Kann ich so nicht unterschreiben, Europacup ist immer was Besonderes, und wenns gegen so einen Gegner geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2016 Scheiß egal gegen wen es geht. Solange da unten am Rasen Rapid spielt, wüsste ich keinen Ort an dem ich lieber wäre als im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aitutaki Anfänger Geschrieben 28. Juli 2016 edit: gut, dann ruf ich dort mal an. kann ja berichten was sie sagen, sobald ich feedback habe, nach einer stunde nun am Telefon durchgekommen: vielleicht ist das ja für den ein oder anderen hier auch interessant, weil er/sie betroffen ist. Info: Die Nord geht nicht in den Verkauf. es wird also schon mit wenig andrang gerechnet. dass ich aber in der aboverkaufsphase mein abo kaufen konnte, das war dann auch weniger durchdacht. nun kann ich also niemand neben mich setzen. habe nun ein mail an den klubservice geschrieben, und schaue was man machen kann... ggf Umtausch der karte gegen eine andere, damit wir dann gemeinsam nebeneinander sitzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Juli 2016 Kann ich so nicht unterschreiben, Europacup ist immer was Besonderes, und wenns gegen so einen Gegner geht. sehe ich auch so. Egal ob Partizani-Fradi; Trencin-Ljubjana; Rapid-Torpedo; Slovan-Jelgava. Solche Spiele interessieren mich um einiges mehr als wohl die meisten EM Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juli 2016 Wunderts ihr euch echt bei dem Gegner? wie man's nimmt. es entbehrt jedenfalls nicht einer gewissen komik, dass gerade der sich selbst als herz und seele von rapid ansehende block west völlig auszulassen scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) wie man's nimmt. es entbehrt jedenfalls nicht einer gewissen komik, dass gerade der sich selbst als herz und seele von rapid ansehende block west völlig auszulassen scheint. Bin nicht im Lande somit entschuldigt. Dafür kann ich dann bis zum Admira-Spiel die Gebote. bearbeitet 28. Juli 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. Juli 2016 Eigentlich sollten ja bei internationalen Spielen nur Sitzplätze erlaubt sein! Wieso sind aber im Ticketshop für dem BW nach wie vor keine reservierten Plätze verfügbar??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. Juli 2016 Eigentlich sollten ja bei internationalen Spielen nur Sitzplätze erlaubt sein! Wieso sind aber im Ticketshop für dem BW nach wie vor keine reservierten Plätze verfügbar??? Weil unabhängig davon freie Platzwahl ist. Auf der Karte steht bei Reihe: frei und bei Sitz: Sitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. Juli 2016 Weil unabhängig davon freie Platzwahl ist. Auf der Karte steht bei Reihe: frei und bei Sitz: Sitz hehe, alles klar! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2016 wie man's nimmt. es entbehrt jedenfalls nicht einer gewissen komik, dass gerade der sich selbst als herz und seele von rapid ansehende block west völlig auszulassen scheint. Ich, vom BW, werde das Spiel auslassen (aufgrund der weiten Anreise) und ich sehe mich nicht als Herz und Seele von Rapid. Wie man dauernd den ganzen BW verurteilt finde ich nicht ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juli 2016 sehe ich auch so. Egal ob Partizani-Fradi; Trencin-Ljubjana; Rapid-Torpedo; Slovan-Jelgava. Solche Spiele interessieren mich um einiges mehr als wohl die meisten EM Spiele. absolut. Donnerstag abend, Flutlicht, rapid im ec. Gibt nix geileres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2016 Habe auch ganz flott 2 Tickets bekommen. Mal sehen wie das bei einer eventuellen Gruppenphase sein wird. Vor allem wie viele Abos wird ein Mitglied dann kaufen dürfen. Jetzt Beschränkung auf 2. Dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2016 Gibt es eigtl für das Derby noch Gäste Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts