Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 27. Juli 2016 Biete Tickettausch! Möchte jemand meine Sektor 14 Karte (Kurve Block West zu Allianz Tribüne) für eine Block West Karte hinter dem Tor tauschen? Ein Freund hat leider nur mehr s14 bekommen und will halt dort ned allein stehen Pm falls wer interesse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Juli 2016 ACHTUNG: wenn ihr auch das PW geändert habt, und keine Mail bekommen - bitte in den Spam Ordner schauen - wart auch seit gestern und siehe da, es ist seit gestern im SPAM Ordner ... ebenso die Bestätigung vom Ticketkauf. (GMAIL bei mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 27. Juli 2016 Da ich ab Sonntag im Urlaub bin hätte ich meinen Aboplatz für das EL Match abzugeben. Sektor 11, Reihe 11, Platz 119. Ist ziemlich genau die Mittellinie. Einziger Nachteil am Platz: der Typ daneben raucht immer eine Zigarre Preis: 28 Euro + kosten die vlt bei print@home noch dazukommen. Habe die Karte noch nicht gekauft, also Angebot gilt bis morgen 18:00 uhr. Bitte pn Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2016 ACHTUNG: wenn ihr auch das PW geändert habt, und keine Mail bekommen - bitte in den Spam Ordner schauen - wart auch seit gestern und siehe da, es ist seit gestern im SPAM Ordner ... ebenso die Bestätigung vom Ticketkauf. (GMAIL bei mir) Mein Ticket war auch im Spam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juli 2016 Wie schaut die Auslastung im bw so aus daweil? Morgen sollts noch kein Problem sein was zu bekommen als Mitglied oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2016 Wieviele Karten bekomm ich eigentlich als Mitglied im geschützten Vorverkauf? Geht insbesondere ums Spiel gegen salzburg ende august. 2? oder 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 Wieviele Karten bekomm ich eigentlich als Mitglied im geschützten Vorverkauf? Geht insbesondere ums Spiel gegen salzburg ende august. 2? oder 4?Ich denke 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Juli 2016 Was steht denn wenn er es anfordert? Bei mir hat es ohne Probleme gefunkt, Mail kam auch an: Genau das selbe, aber Mail hab ich nie bekommen (auch im Spam nicht) Hat sich aber mittlerweile geklärt, weil ich eine Antwort von Rapid bekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. Juli 2016 Wie schaut die Auslastung im bw so aus daweil? Morgen sollts noch kein Problem sein was zu bekommen als Mitglied oder? Also all zu lange sollte man sich für den bw morgen wohl nicht Zeit lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2016 Ich schreibs halt mal hier. Bin zum ersten mal bei einem Auswärtsderby im Auswärtssektor. Kann man danach zur U-Bahn gehen bzw. zum Behindertenparkplatz? (Behindertenparkplatz ist unter der U-Bahn-Trasse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balboa Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Wieviele Karten bekomm ich eigentlich als Mitglied im geschützten Vorverkauf? Geht insbesondere ums Spiel gegen salzburg ende august. 2? oder 4? Kommt drauf an wie motiviert die Dame/der Herr im Fancorner ist bearbeitet 27. Juli 2016 von Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2016 Wieviele Karten bekomm ich eigentlich als Mitglied im geschützten Vorverkauf? Geht insbesondere ums Spiel gegen salzburg ende august. 2? oder 4? Eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2016 Kommt drauf an wie motiviert die Dame/der Herr im Fancorner ist ...also wahrscheinlich gar keine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balboa Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli 2016 ...also wahrscheinlich gar keine! Es gibt ja einige Legenden in Bezug auf den internationalen Ticketverkauf bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 so beide ABO Plätze für de EC gesichert und dieses mal werde ich nicht mehr raus fahren um meinen freunden mit der MG karte eine karte zu besorgen,wer will soll sie sich im freien verkauf eine holen,das faule und gierige gsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts