GeraldTopSecret Anfänger Geschrieben 14. August 2015 Mitgliederverkauf online ist schon gestartet. Hab schon meine Karten Mail innerhalb von 10 Sekunden gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. August 2015 Mitgliederverkauf online ist schon gestartet. Hab schon meine Karten Mail innerhalb von 10 Sekunden gekommen. Wo? Scheiße, dass die vor 10 Uhr beginnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2015 Welche Nummer muss ich anrufen, wenn ich ein Problem habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeraldTopSecret Anfänger Geschrieben 14. August 2015 Wo? Scheiße, dass die vor 10 Uhr beginnen!!! https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=261 und auch auf der HP zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2015 Guten Morgen zusammen! Habe gerade versucht, mir Karten für Mittwoch zu kaufen. Kann mich soweit auch mit der SCR Nummer einloggen und die Plätze aussuchen. (Wien-Ticket.at) Allerdings steht bei der Zahlungsart lediglich Kreditkarte zu Verfügung. Weiß jemand von euch, ob man das irgendwie ändern kann? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 14. August 2015 Guten Morgen zusammen! Habe gerade versucht, mir Karten für Mittwoch zu kaufen. Kann mich soweit auch mit der SCR Nummer einloggen und die Plätze aussuchen. (Wien-Ticket.at) Allerdings steht bei der Zahlungsart lediglich Kreditkarte zu Verfügung. Weiß jemand von euch, ob man das irgendwie ändern kann? gwg Laut marek nur PayPal oder kk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 14. August 2015 Nein kann man leider nicht. Man kann online nur mehr mit Kreditkarte bezahlen, und es wird auch so bleiben. Habe gestern im Fancorner zu debattiern diesbezüglich angefangen...... Das heisst, alle die in Zukunft weiterhin online Karten checken wollen, MÜSSEN sich eine Kreditkarte zulegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2015 Laut marek nur PayPal oder kk Danke! Mit Paypal könnte ich ja noch leben, wenns nur zur Auswahl stehen würde Kann leider wie gesagt nur Kreditkarte auswählen. Und soetwas besitze ich nicht. Naja, muss ich mal meinen Freundeskreis durchfragen, ob mir jemand aushelfen kann... Bei den Ajax Tickets war das für mich wesentlich einfacher - Anmelden - Tickets auswählen - Sofortüberweisung - fertig. Ich will wieder den eigenen Ticketshop Nein kann man leider nicht. Man kann online nur mehr mit Kreditkarte bezahlen, und es wird auch so bleiben. Habe gestern im Fancorner zu debattiern diesbezüglich angefangen...... Das heisst, alle die in Zukunft weiterhin online Karten checken wollen, MÜSSEN sich eine Kreditkarte zulegen... Auch dir ein herzliches Danke für die Antwort. Gabs dafür auch eine Begründung? Was spricht gegen Sofortüberweisung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 14. August 2015 Mitgliederverkauf online ist schon gestartet. Hab schon meine Karten Mail innerhalb von 10 Sekunden gekommen. Danke für den Hinweis, dass das schon geht! Ein Traum! Also so einfach, problemlos, schnell hab ich noch nie Tickets bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Ich bin entzückt, 58sec bis zum ausdrucken der Karten bearbeitet 14. August 2015 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 14. August 2015 so hab meine tickets, reibungslos gegangen. einziger minuspunkt, dass nur KK zur zahlung zur verfügung steht. aber im vergleich zum letzten mal ist das jammern auf hohem niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. August 2015 Ticketsystem ist überragend ... hoffe halt, dass in Zukunft dann Paypal, Sofortüberweisung etc. angeboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Habe gerade für einen Freund Karten über meine Mitgliedsnummer gekauft. Das ist ja ein Traum wie locker das läuft. Die Problematik mit der Kreditkarten only Bezahlung kann ich leider nicht nach voll ziehen in Zeiten von PrePaid Kreditkarten!Die Option PayPal habe ich leider nicht gesehen würde aber wohl einiges erleichtern, da man bei PayPal sein Konto hinterlegen kann. bearbeitet 14. August 2015 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. August 2015 Grad 4 Karten gekauft alles funktioniert. Am Anfang ist kurz gestanden das gerade viele Leute Zugreifen, einmal F5 und dann in einem durch und alle Karten gespeichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Wo? Scheiße, dass die vor 10 Uhr beginnen!!! Wa ja beim Abo "Verkauf" auch so, wobei es da natürlich egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts