Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2015 @Smokin Aces: Normalerweise ist das kein Problem, ich denke da an zahlreiche Oeticket Veranstaltungen bei denen ich war oder am Flughafen aber bei Rapid habe ich es noch nie so verwendet... @ alle: Checkt jemand Rapids FB-Meldung, einerseits steht da "keine Onlinekarten mehr", andererseits gibts auf Wien-Ticket weiterhin die Möglichkeit einige zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Irgendwann werdens den Sektor A auch für nicht Familen öffnen, wäre doch ein Unsinn wenn dieser teilweise leer bleibt, man hat halt einfach nicht mit so hohen Interesse gerechnet. Offiziell wahrscheinlich erst, wenn E und F1 endgültig ausverkauft sind, wenn überhaupt, inoffiziell wurde aber eh schon bekannt geben, dass das heute wohl nicht kontrolliert wird... bearbeitet 29. Juli 2015 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 @ alle: Checkt jemand Rapids FB-Meldung, einerseits steht da "keine Onlinekarten mehr", andererseits gibts auf Wien-Ticket weiterhin die Möglichkeit einige zu kaufen? Geht wohl eher darum, dass manche die Online-Karten bis Spielbeginn nimmer erhalten würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2015 Offiziell wahrscheinlich erst, wenn E und F1 endgültig ausverkauft sind, wenn überhaupt, inoffiziell wurde aber eh schon bekannt geben, dass das heute wohl nicht kontrolliert wird... F1 ist doch gesperrt oder net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 F1 ist via Wien Ticket glaub seit gestern frei. F2 ist gesperrt Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. Juli 2015 Geht wohl eher darum, dass manche die Online-Karten bis Spielbeginn nimmer erhalten würden... Früher wars ja so, dass wenn das print@home-Ticket nicht rechtzeitig fertig war, man mit der Bestellbestätigung zu einer Kasse kommen konnte und dafür ein "normales" Ticket bekam. Ansonsten: gibts nur mehr print@home, keine Abholung mehr (ich hab mein Ticket nicht online gekauft)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Früher wars ja so, dass wenn das print@home-Ticket nicht rechtzeitig fertig war, man mit der Bestellbestätigung zu einer Kasse kommen konnte und dafür ein "normales" Ticket bekam. Ansonsten: gibts nur mehr print@home, keine Abholung mehr (ich hab mein Ticket nicht online gekauft)? Gibt auf jeden Fall noch Versand mit der Post. Bilde mir ein, früher hat Print at home 1 € gekostet. Gehe geistig schon jeden Fangesang durch, der mir so einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juli 2015 Und gabs bei niemandem ein Problem gestern mit den Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Juli 2015 die schlange gestern beim sektor D, 3.rang war auch sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2015 Und gabs bei niemandem ein Problem gestern mit den Tickets? hab ich mich auch schon gefragt bei uns wars so, dass ein print@home nicht funktioniert hat und der ordner netterweise ohne zu zögern gemeint hat: spring drüber, des is a schaß. für uns natürlich super und unkompliziert, auf der anderen seite fällt damit halt die kontrolle flach und du hättest wohl einige leute mit dem selben wisch reinbringen können. zum glück verfügen wir über keine kriminelle energie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2015 Also meine 3 karten die ich als abonnent und nicht-mitglied bereits am Donnerstag über den rapid ticketshop kaufen konnte, hatten keine probleme reinzukommen und wir waren auch erst 15min vor spielbeginn dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2015 Im Familiensktor war es auch überhaupt kein Problem, dass wir 1 Kind zuwenig hatten, hat keinen interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. Juli 2015 print@home ticket hat nicht funktioniert, zu einer Kassa weitergeleitetr worden, die haben dann ein normales Ticket gedruckt. Mit dem hats dann funktioniert. Verzögerung von ca 20 min, wenn du da kurz vor Spielbeginn kommst bist wahrscheinlich auch a bissl unrund. Wir hatten aber eh noch massig Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juli 2015 Schade, ohne die Probleme wär ma sicher ausverkauft gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2015 Bei uns (14 Karten) hat alles geklappt, Sektor E und C jeweils 2. Rang, alles easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts