usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2015 wenn ich morgen mein ticket noch immer nicht ausdrucken kann.. was würdet ihr sagen ins stadioncenter schauen (weiß da iwer die öffnungszeiten) oder zu einer der kassen vorm spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 wenn ich morgen mein ticket noch immer nicht ausdrucken kann.. was würdet ihr sagen ins stadioncenter schauen (weiß da iwer die öffnungszeiten) oder zu einer der kassen vorm spiel? Schon im Fancorner angerufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Schon im Fancorner angerufen? eine ganze stunde durchgehend probiert. immer nur in der schleife und nach einer zeit wurde immer aufglegt. bearbeitet 28. Juli 2015 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Juli 2015 wenn ich morgen mein ticket noch immer nicht ausdrucken kann.. was würdet ihr sagen ins stadioncenter schauen (weiß da iwer die öffnungszeiten) oder zu einer der kassen vorm spiel? morgen von 9:00 bis 20:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Juli 2015 hoffe morgen ist kein chaos beim einlass.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 Laut Wien heute 42.500 Karten weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. Juli 2015 Laut Marek in der Pressekonferenz wird es mit 44500 voll. Rapid hat den Andrang nicht erwarte ^^ Das Ticketsystem wohl auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2015 F3 Danke! Hab mir jetzt welche im F Sektor geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 Auch das Ticketsystem kann uns nicht stoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy1899 Amateur Geschrieben 28. Juli 2015 hoffe morgen ist kein chaos beim einlass.. Nach dem Ticketshop-Desaster wäre ein reibungsloser Ablauf eine echte Überraschung :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Juli 2015 Nach dem Ticketshop-Desaster wäre ein reibungsloser Ablauf eine echte Überraschung :/ das befürchte ich fast.. naja mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2015 Laut Wien heute 42.500 Karten weg. na servas, des wird ein fest !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. Juli 2015 Ich hab meine 4 Tickets jetzt einmal als Print at home und einmal als normales Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2015 Laut Wien heute 42.500 Karten weg. Der spricht auch von 2.500 aus Amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 Gilt bei euch die Tageskarte auch als Wiener Linien Fahrschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts