Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 Feanor hat grad 16 !!! gekauft ein anderer sogar 19 ned ich, das ist von rapidfans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 Laut Ticketsystem derzeit etwa 18.000 Karten verkauft/reserviert. Sensationell wenn man bedenkt, dass Samstag erst der freie Verkauf beginnt. Rapid, gehts scheißen! Immer noch habe ich keine Berechtigung als Mitglied. Wie geil is das? 4.5 Stunden Ärger schon somit. Möchte Naryas Frage wiederholen, hat wer eine sinnvolle Nummer wo man was erreicht? Ich hab eine Email geschrieben. Weiß jemand, wie lange die im Stadion-Center heute offen haben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) "das neue ticketsystem wird alle stückeln spielen." - andy marek, mitgliederversammlung juli 2015 bearbeitet 23. Juli 2015 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben 23. Juli 2015 "das neue ticketsystem wird alle stückeln spielen." - andy marek, mitgliederversammlung juli 2015 Macht es doch oder? Man kann nie wissen, welches Stückel dir als nächstes präsentiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2015 Na gut, Dann fahr ich halt nach da hackn zum stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 Weiß jemand, wie lange die im Stadion-Center heute offen haben?? steht eh alles da, was hastn? Möglichkeiten des Kartenkaufs: Fanshop Stadioncenter zu den Öffnungszeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) "das neue ticketsystem wird alle stückeln spielen." - andy marek, mitgliederversammlung juli 2015 The same lies as every year... Mich sehen sie heuer nur mehr in der BuLi im Stadion, ich lass mich von den Häusln ned immer wieder aufs neue verarschen... bearbeitet 23. Juli 2015 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. Juli 2015 "das neue ticketsystem wird alle stückeln spielen." - andy marek, mitgliederversammlung juli 2015 ist das aktuelle auch das neue?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) "das neue ticketsystem wird alle stückeln spielen." - andy marek, mitgliederversammlung juli 2015 ich finde die heutigen ereignisse werden dieser aussage durchaus gerecht mal 19, mal gar nix, der andere will wieder gartenzwerge aufstellen. bearbeitet 23. Juli 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 The same lies as every year... Mich sehen sie heuer nur mehr in der BuLi im Stadion, ich lass mich von den Häusln ned immer wieder aufs neue verarschen... versteh dich... und die dampfplauderei unseres neuen präsidentens geht ma unter anderem auch schon schwer auf die nerven... top 50, 20.000 abonnenten, usw... ja, eh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2015 Geh, vergiss es - da bekommst auf Mail nix zurück & am Telefon läuft das Band ! Es ist knapp 14:50 und von Rapid ist in den letzten ~5h absolut NIX gekommen wegen den Problemen (nicht mal ein "wir arbeiten daran" o.ä.), also kannst du davon ausgehen das die kurz & knapp einfach auf uns scheissen. Die Karten setzten sie ja auch so ab im Corner/Shop oder bei den Personen wo es im tollen iNet-Shop geht, somit wählt Rapid hier einfach die Vogel Strauss Taktik und wird im Nachhall "von ein paar wenig betroffenen" schreiben wenn überhaupt Danke für die Antwort, war zu befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 ich finde die heutigen ereignisse werden dieser aussage durchaus gerecht mal 19, mal gar nix, der andere will wieder gartenzwerge aufstellen. Gerade die Aktion mit den Gartenzwegen stelle ich mir amüsant vor. "Hearst Oida, mit de Zwerg kummst ned eine" "Die haben aber ein güliges Ticket" "A so, na donn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2015 Rapid, gehts scheißen! Und was kann meine Meldung jetzt dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2015 Laut Ticketsystem derzeit etwa 18.000 Karten verkauft/reserviert. Sensationell wenn man bedenkt, dass Samstag erst der freie Verkauf beginnt. Sehr geil, hoffentlich ist damit zumindest die Hälfte erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Juli 2015 Sehr geil, hoffentlich ist damit zumindest die Hälfte erreicht. Ich hoffe ja noch immer auf ein ausverkauftes Haus, dass sich die Grasraucher ordentlich anscheißen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts