Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende

Wo hast du das aufgespürt? :D

Da gabs recht wenig aufzuspüren. War vor dem Eingang vom Stadioncenter zu beobachten. Er hat ihr jedenfalls seeehr aufmerksam zugehört. Wollt ihm alles Gute für Samstag wünschen, habs dann aber lieber gelassen. Wollt da ned stören. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es funktioniert aber zudem auch bei denjenigen nicht, die sich NUR mit mitgliedsnummer angemeldet haben.. diese schwirren also nicht doppelt im system und auch das klappt nicht... wirklich ein chaos, das ist sehr unprofessionell..

Vor allem frag ich mich, warum man da erst jetzt draufkommt, dass die doppelt im System herumschwirren. Sowas müsst ich doch schon vorab merken.

Hoffentlich haben wir das bis zur CL Gruppenphase im Griff! =)

Sie hat ihm vermutlich eh ihre Nummer gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

oiso ... das problem ist:

offenbar sind viele doppelt im system.

als mitglied UND abobesitzer und darum steigt das system aus und man kann keine karten kaufen.

Da hams wieder das billigste System kauft, das sie finden konnten :lol: bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ob das nicht böse für Rapid ausgeht - der ganze Block D1F ist frei, das kann doch normal nicht möglich sein?!

Irgendwas kann da nicht passen, von der Menge der verfügbaren Tickets kann ich mir das nur so erklären, dass die "Fanclub Abos" nicht berücksichtigt wurden. Keine Ahnung wie das sonst in EC Spielen gehandhabt wurde, aber im alten Ticketsystem hat man als Mitglied & Nicht-Abonennt auf C/D 1 nichtmal Zugriff gehabt. Oder täusche ich mich da?

bearbeitet von Madoxx12_Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte meinen Account schon bevor ich meine Mitgliedschaft hatte. Hab da nie etwas eingetragen bis jetzt zwecks Mitgliedschaft. Heute den Vorverkauf-Link angeklickt-> angemeldet -> Tickets ausgesucht -> bezahlt und erst paar Stunden später mal geschaut ob die Tickets schon im Account hinterlegt sind. Siehe da, alles paletti. Auch wenn viele ihre Probleme haben wie es aussieht ging es bei mir eigentlich super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jetzt bin ich richtig, richtig haß obwohl ich mir gerade mein Ticket bestellt hab. Kann mir jemand sagen wieso ich mir heute schon mein Ticket im Onlineshop kaufen kann obwohl ich nicht Mitglied bin? Hab jetzt zwar noch eine b1 bekommen aber leider nicht mein bevorzugter Block. Nervt mich gerade extrem, wenn ich das früher gewusst hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also wenn ich das so lese

- nicht-mitglieder konnten im geschützten vorverkauf karten bestellen

- mitglieder auf einmal bis zu 19 stück

- andere mitglieder sogar gar keine

das ist das reinste chaos.. wahnsinn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Jetzt bin ich richtig, richtig haß obwohl ich mir gerade mein Ticket bestellt hab. Kann mir jemand sagen wieso ich mir heute schon mein Ticket im Onlineshop kaufen kann obwohl ich nicht Mitglied bin? Hab jetzt zwar noch eine b1 bekommen aber leider nicht mein bevorzugter Block. Nervt mich gerade extrem, wenn ich das früher gewusst hätte...

Du bist also nicht Mitglied, auch nicht Abonnent und kannst Karten kaufen?

Ja, das gibt ein böses Erwachen. Bin mittlerweile mehr als gespannt was man sich bei Rapid da jetzt einfallen lässt. Anscheinend haben viele Leute denen Karten zustehen, diese nicht bzw. noch nicht bekommen. Karten werden doppelt verkauft. Nicht Mitglieder können Tickets kaufen - egal ob mit oder ohne Abo?

Wow - ich habe ja mit einer "Katastrophe" gerechnet nach den ersten Minuten, aber das übertrifft selbst die kühnsten Erwartungen wie schlecht man ein "neues" Ticketsystem machen kann.

Wer hat das aufgesetzt? Unser Sommerpraktikant?

Alle Stückerl haben sie gesagt? Ja. Das sind alle Stückerl - aber leider nicht vom richtigen Kuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade, schade Rapid. Eine absolute Farce was sich da heute zugetragen hat. Naja Mail is raus, landet eh im Müll aber mir gehts etwas besser jetzt. Ich habe meine Karten jetzt, in einem ganz anderen Sektor und natürlich alles andere als Wunschplätze. Die Karten habe ich allerdings nur dank Buchi, weil bei mir gehts bis jetzt (trotz 3 verschiedenen Accounts und einem ganzen Tag voller Ärger) noch immer nicht. Auch hier nochmal ein dickes Danke an Buchi, Top-Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

auch ich als mitglied keinerlei chance irgendwie karten zu ordern. anruf an andy und mails an das klubservice und info waren erfolglos. meine mitgliedsnummer erscheint sogar als ungültig im fanshop (nicht ticketshop)

deshalb frage, wenn jemand 5 tickets übrig hat für block CD 2. rang, bitte melden.

ich habe 2 mitgliedsnummer vorhanden (kumpel und ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Naja Mitglied ist für mich wenn man diesen Beitrag (100?) zahlt. Das tu ich nicht, bin lediglich registriert weil ich meistens die Tickets über den Onlineshop Kauf. Wehe, dass hat jetzt keine Gültigkeit oder so, hab schließlich auch mit Kreditkarte bezahlt. Ganz normal war das wie bei jedem buli-Spiel auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja Mitglied ist für mich wenn man diesen Beitrag (100?) zahlt. Das tu ich nicht, bin lediglich registriert weil ich meistens die Tickets über den Onlineshop Kauf. Wehe, dass hat jetzt keine Gültigkeit oder so, hab schließlich auch mit Kreditkarte bezahlt. Ganz normal war das wie bei jedem buli-Spiel auch.

hab grad andy marek am telefon gehabt...er meint, du hast nur tickets für das ried spiel gekauft...die leut können nicht mehr lesen heutzutage...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.