Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid Wien

ich frage mich warum es bei den ganzen Problemen keine stellungnahme vom verein gibt. die bekommen etliche beschwerde mails, lesen hier alles mit. wo is da pedro????? das wäre das mindeste. hauptsach die logen werden rechtzeitig verkauft. auf den einzelnen fan, der jedes weekend alles gibt wird gschissn. wir driften immer mehr vom mitgliedergedanken ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hab grad andy marek am telefon gehabt...er meint, du hast nur tickets für das ried spiel gekauft...die leut können nicht mehr lesen heutzutage...

:)

Nein, fix nicht!!!! Das fürs Ried Match hab ich gestern schon bestellt und das jetzt war Ajax. Hab schon die Email bekommen da steht auch nochmal Ajax. Ich kann lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Auch krass: Ich könnte theoretisch weitere Karten kaufen, grad ausprobiert (kann man in den Warenkorb legen), obwohl ich am späten Vormittag schon 10 Tickets besorgt hab. Irr.


ich frage mich warum es bei den ganzen Problemen keine stellungnahme vom verein gibt. die bekommen etliche beschwerde mails, lesen hier alles mit. wo is da pedro????? das wäre das mindeste. hauptsach die logen werden rechtzeitig verkauft. auf den einzelnen fan, der jedes weekend alles gibt wird gschissn. wir driften immer mehr vom mitgliedergedanken ab

Ich hab vergangene Woche dem Twitter-Account die 'Frage' gestellt, wie viele Karten man im Mitglieder-VVK erwerben wird können. Zweimal gefragt, keine Antwort bekommen. Social Media für ganz Arme ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Auch krass: Ich könnte theoretisch weitere Karten kaufen, grad ausprobiert (kann man in den Warenkorb legen), obwohl ich am späten Vormittag schon 10 Tickets besorgt hab. Irr.

Ich hab vergangene Woche dem Twitter-Account die 'Frage' gestellt, wie viele Karten man im Mitglieder-VVK erwerben wird können. Zweimal gefragt, keine Antwort bekommen. Social Media für ganz Arme ist das.

Ich hab gestern um 10.00 vormittags gefragt ob man jetzt die einzeltickets für Amsterdam auch gestern bestellen soll.

Antwort um 01:30 nachts bekommen: Klaro! ;)

Ich hab ja eh bestellt aber wenn der fragende nicht Asb liest..

Schade, schade Rapid. Eine absolute Farce was sich da heute zugetragen hat. Naja Mail is raus, landet eh im Müll aber mir gehts etwas besser jetzt. Ich habe meine Karten jetzt, in einem ganz anderen Sektor und natürlich alles andere als Wunschplätze. Die Karten habe ich allerdings nur dank Buchi, weil bei mir gehts bis jetzt (trotz 3 verschiedenen Accounts und einem ganzen Tag voller Ärger) noch immer nicht. Auch hier nochmal ein dickes Danke an Buchi, Top-Kerl!

Gern, kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab jetzt schlussendlich die Tickets beim Stadion gekauft (10 Stück).

Der typ dort war natürlich ne arme sau, konnte aber dennoch recht lang mit ihm reden und er hat mir erklärt, dass es gestern schon massive Probleme gab und der Computer bei ihm für eine Anfrage bis zu 15 minuten gebraucht hat.

Marek rennt intern den Leuten schon die Türen ein, hat sich aber freundlicherweise 1000 Mal entschuldigt für die Unannehmlichkeiten.

Naja wie auch immer, bin gespannt wieviel Karten heute weggingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mir war grad fad im Schädel und ich hab geschaut, was an Karten schon weg ist (reserviert oder verkauft):

C/D: 8.210

E: 7.463

B: 4.843

A: 1.356

= 21.872

F und ein paar Blocks in B sind noch gar nicht freigeschalten, 3. Rang noch überhaupt nicht. Abzüglich einiger reservierter Abos (schätze mal 3-4k), die nicht 'genommen' wurden, wohl so 17.000-18.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Kann gut hinkommen, heute zu Mittag sind ja einige aus dem Fancorner gekommen. Die 5 oder mehr Karten gekauft haben. Das war ja nicht mehr normal teilweise, kommt einer mit einem Bündel raus, der nächste dann mit noch mehr Karten.

Aber obs für Ajax oder Ried war, schwer zu sagen da ich nicht genau hingeschaut hab. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

vor einer möglichen gruppenphase sollen übrigens noch ticket und fanshop gemerged werden.

ich seh mich schon statt dem 3er abo drei dressen in der falschen grösse im warenkorb zu haben, die ich aber im viola-shop abholen muss, weil print@home bei dressen nicht als option angeboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

vor einer möglichen gruppenphase sollen übrigens noch ticket und fanshop gemerged werden.

ich seh mich schon statt dem 3er abo drei dressen in der falschen grösse im warenkorb zu haben, die ich aber im viola-shop abholen muss, weil print@home bei dressen nicht als option angeboten wird.

Hast jetzt wenigstens Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

vor einer möglichen gruppenphase sollen übrigens noch ticket und fanshop gemerged werden.

ich seh mich schon statt dem 3er abo drei dressen in der falschen grösse im warenkorb zu haben, die ich aber im viola-shop abholen muss, weil print@home bei dressen nicht als option angeboten wird.

ahahahahahahahahahah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vor einer möglichen gruppenphase sollen übrigens noch ticket und fanshop gemerged werden.

ich seh mich schon statt dem 3er abo drei dressen in der falschen grösse im warenkorb zu haben, die ich aber im viola-shop abholen muss, weil print@home bei dressen nicht als option angeboten wird.

Hast keinen 3D-Drucker zu Hause? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online