narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 schau mal bei den älteren posts. da haben leute geschrieben, dass sie sich neu registriert haben mit rapid nummer etc und dann gings Ich hab mich heute früh neu registriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Bei mir wurden die print@home Tickets soeben freigeschaltet. bearbeitet 23. Juli 2015 von 18-S-C-R-99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 So, ich habe jetzt für einen Freund (der schon aufgeben wollte) mit seinen Daten einen neuen Account erstellt, die natürlich auftretenden Fehlermeldungen, wiefFalsches Geburtsdaum usw. gekonnt ignoriert (also immer wieder das selbe eingegeben) bis endlich, Heureka, er als Abobesitzer erkannt wurde, dann sein Ticket bestätigt und jetzt warte ich ganz einfach und relativ entspannt bis ich dann irgendwann zwischen Mo und Mi seine Karte ausdrucken kann. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 Ich hab mich heute früh neu registriert. Dann probiers mit der "alten" - hat bei anderen funktioniert (warum auch immer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 Dann probiers mit der "alten" - hat bei anderen funktioniert (warum auch immer ) Alte hab ich keine. Hab mich ans Passwort nicht erinnern können. Und meine Email war im System nicht bekannt, konnte also auch kein neues anfordern. Mitglied bin ich auch erst seit diesem Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juli 2015 Alte hab ich keine. Hab mich ans Passwort nicht erinnern können. Und meine Email war im System nicht bekannt, konnte also auch kein neues anfordern. Mitglied bin ich auch erst seit diesem Sommer. du hast post auf fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Jetzt ist mir alles klar, die Tickets werden für die Cashback Aktion zurückgehalten! http://cashback.skrapid.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juli 2015 Jetzt ist mir alles klar, die Tickets werden für die Cashback Aktion zurückgehalten! http://cashback.skrapid.at/ wohl eher backflash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2015 Alte hab ich keine. Hab mich ans Passwort nicht erinnern können. Und meine Email war im System nicht bekannt, konnte also auch kein neues anfordern. Mitglied bin ich auch erst seit diesem Sommer. geht mir gleich, außer dass ich kein abonnent bin. Will auch keine 3 Stunden mitm Auto nach Wien fahren nur weil das Online System nicht funktioniert, wenns bis zum freien Verkauf nicht funktioniert bzw. nur noch orsch dritter Rang Karten gibt, interessierts mich auch nimmer so richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChaos Anfänger Geschrieben 23. Juli 2015 bin ich froh, dass ich in der Mittagspause zum Stadioncenter gefahren bin, sonst hätte ich bis jetzt noch keine Karten (Online Bestellung noch immer nicht möglich). Zudem ist dort fast nichts mehr los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. Juli 2015 geht mir gleich, außer dass ich kein abonnent bin. Will auch keine 3 Stunden mitm Auto nach Wien fahren nur weil das Online System nicht funktioniert, wenns bis zum freien Verkauf nicht funktioniert bzw. nur noch orsch dritter Rang Karten gibt, interessierts mich auch nimmer so richtig.also so schlimm ist der dritte nun auch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 Bist depat wenn man sieht was da schon alles vergeben ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 Bist depat wenn man sieht was da schon alles vergeben ist .. Mach die Leute hier nicht noch zusätzlich nervös herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Bist depat wenn man sieht was da schon alles vergeben ist .. Das will keines der Mitglieder - wie ich - lesen, die sich genau das nicht ansehen können :glubsch: bearbeitet 23. Juli 2015 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2015 Mach die Leute hier nicht noch zusätzlich nervös herst !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts