GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Also, im Mitglieder VVK kann man im Onlineshop bis zu 15 karten bestellen. Fürs Heimspiel wohlgemerkt. Quelle: Birgit Gartner - Klubservice bearbeitet 17. Juli 2015 von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2015 Also, im Mitglieder VVK kann man im Onlineshop bis zu 15 karten bestellen. Fürs Heimspiel wohlgemerkt. Quelle: Birgit Gartner - Klubservice Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Also, im Mitglieder VVK kann man im Onlineshop bis zu 15 karten bestellen. Fürs Heimspiel wohlgemerkt. Quelle: Birgit Gartner - Klubservice danke, hört sich gut an!...wenn das stimmt, wäre das der zweite big fail von burschi innerhalb von kurzer zeit @burschi: nix für ungut, nur ein kleiner schmäh bearbeitet 17. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2015 1 Sicher? Die aussage auf der hp ist verwirrend. Eine karte pro abobesitzer - "auf ihren aktuellen aboplatz". Danach der vvk für mitglieder - "auf alle nicht belegten aboplätze". Das klingt für mich nicht nach einer begrenzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2015 Man is bitte auch ned Mitglied nur für Kartenvorverkaufsrecht. !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. Juli 2015 Es wäre leiwand gewesen wenn man sich die Spiele auf die Abokarte laden könnte statt wieder mit so an wisch zum stadion zu fahren. Ist aber nur eine kleine Anmerkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Sicher? Die aussage auf der hp ist verwirrend. Eine karte pro abobesitzer - "auf ihren aktuellen aboplatz". Danach der vvk für mitglieder - "auf alle nicht belegten aboplätze". Das klingt für mich nicht nach einer begrenzung. irgendwas ist gestern offenbar passiert, bevor sie die meldung auf die homepage gestellt haben - da passt einiges nicht:- was sind nicht belegte aboplätze? vermutlich meinen sie frei verfügbare plätze, die in der meisterschaft nicht mit abos belegt sind, aber kann man das noch verwirrender schreiben? - mitglieder VVK und abo VVK am 23. überlappend. was macht das für einen sinn? - keine angabe wieviele karten ein mitglied kaufen darf. ein user bekommt die auskunft 15 karten, der nächste 10, morgen sind es dann vllt. nur mehr 5? wäre wohl kein fehler, wenn man das für alle eindeutig auf die website schreibt... bearbeitet 18. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Juli 2015 warum im zweiten durchlauf nur mitglieder karten kaufen können wird sich mir nie erschliessen. was ist mit den abobesitzern die ihren platz nicht nehmen, weils mit dem papa, opa oder der freundin zusammensitzen wollen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juli 2015 warum im zweiten durchlauf nur mitglieder karten kaufen können wird sich mir nie erschliessen. was ist mit den abobesitzern die ihren platz nicht nehmen, weils mit dem papa, opa oder der freundin zusammensitzen wollen??? die müssen Mitglied werden oder auf den freien Verkauf warten und das finde ich auch ok so. Du sagst ja selber öfter rapid muss mehr tun um Mitglieder zu gewinnen und dieses recht der Mitglieder auf mehr Karten passt so mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2015 Also in meinem mail steht die gleiche info wie auf der hp. Keine auskunft bezüglich einer beschränkung beim mitglieder-vvk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) 10 Karten für MG dürfte stimmen (falls eh der geschützte Vorverkauf gemeint ist...)-von der FB-Seite: Grün Weiße Helden Wieviel Karten darf ich als Vereinsmitglied kaufen? · Verbergen · Gestern um 06:40 Vorherige Antworten anzeigen SK Rapid Wien Eine Bestellung im Onlineshop ist bis zu 10 Karten möglich. bearbeitet 18. Juli 2015 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2015 10 Karten für MG dürfte stimmen (falls eh der geschützte Vorverkauf gemeint ist...)-von der FB-Seite: Grün Weiße Helden Wieviel Karten darf ich als Vereinsmitglied kaufen? · Verbergen · Gestern um 06:40 Vorherige Antworten anzeigen SK Rapid Wien Eine Bestellung im Onlineshop ist bis zu 10 Karten möglich. Interessant, in meiner Mail steht 15: Hallo Mike, im Onlineshop sind es bis zu 15 Karten die Sie als Mitglied bestellen können. Birgit Gartner Klubservice / Fancorner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. Juli 2015 Also muss ich den MG Verkauf abwarten und kann als abobesitzer keine nicht aboplätze kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2015 was wird ca. die Karte fürn Fansektor in Amsterdam kosten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 19. Juli 2015 Lt. Staffelung auf der offiziellen Rapid Homepage werden überhaupt keine Karten für den 3. Sektor in B und E verkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts