petem Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2013 habe kurzfristig karten für das spiel am donnerstag zum normalpreis von EUR 33/Karte abzugeben. E, 1. Rang, Block I, Reihe 6. bei interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Oktober 2013 habe kurzfristig karten für das spiel am donnerstag zum normalpreis von EUR 33/Karte abzugeben. E, 1. Rang, Block I, Reihe 6. bei interesse bitte PN. NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich würde meinen das gute (leistungsmässige) Abschneiden der Austria färbt auch etwas auf euch bei den Ticketverkäufen ab - so nach dem Motto...wir schaffen das auch... zumindest einige Zweifler vielleicht doch auch wieder ins Stadion zu bringen. Wäre interessant ob ihr seit gestern einen "Schub" an zukäufen bemerken könntet...generell für Österreich...die Hütten sollten überall voll sein....ähhh wait ..Salzburger-eventpuplikum.... bearbeitet 2. Oktober 2013 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 ich glaub wir sind uns alle einig, dass uns die mannschaft in kombination mit den gegnern ein ausverkauftes haus gekostet haben +1 Wer ist die hübsche auf deinen Profilfoto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2013 +1 Wer ist die hübsche auf deinen Profilfoto? Robin Tunney aus der Serie The Mentalist! darum auch unter dem Profilbild " Thats Red John" das ist der Serienkiller, der von Anfang an gesucht wird und sich durch alle Staffeln zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Oktober 2013 Robin Tunney aus der Serie The Mentalist! darum auch unter dem Profilbild " Thats Red John" das ist der Serienkiller, der von Anfang an gesucht wird und sich durch alle Staffeln zieht Da Burschi, net amal bei The Mentalist kennta sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Oktober 2013 Wo war eigentlich diese angekündigte Werbekampagne? Der eine Post auf Twitter und FB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 Robin Tunney aus der Serie The Mentalist! darum auch unter dem Profilbild " Thats Red John" das ist der Serienkiller, der von Anfang an gesucht wird und sich durch alle Staffeln zieht Danke, schau diese serie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Oktober 2013 ich versteh sowieso nicht, wieso man auf fb nicht mehr werbung für die spiele macht, wäre 10mal sinnvoller als irgendwelche unnötigen geburtstagsglückwünsche an welche, die mal vor 10-15 jahren bei rapid gespielt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) erledigt. bearbeitet 2. Oktober 2013 von Krzynowek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 Tja, auch ich habe einen Erkrankten in meiner Partie und somit eine Karte C2 zum Originalpreis abzugeben. Bei Interesse pn, eh scho wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich habe mir jetzt einmal hier die Preise angeschaut: http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Fanzone/pdf/Preisliste_EinzelkartenEL2013.pdf Anscheinend ist noch kein einziger Rang ausverkauft? Liege ich da richtig? Desweiteren würde ich gerne wissen warum es bei B/E ein preisunterschied von 10€ im ersten Rang ist? Und warum C/D 1. Rang ermäßigt 25€ kostet und A/F 24€? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Wie kommst du von der Preisliste darauf, ob ein Rang ausverkauft ist oder nicht? Die werden ja ned jedesmal wenn ein Rang ausverkauft ist, die Preisliste aktualisieren... edit: C/D 1. und 2. Rang scheinbar voll, für C1 gibts 2 Karten...E1 und E2 scheint auch fast voll zu sein... nur als Beispiel bearbeitet 2. Oktober 2013 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie kommst du von der Preisliste darauf, ob ein Rang ausverkauft ist oder nicht? Die werden ja ned jedesmal wenn ein Rang ausverkauft ist, die Preisliste aktualisieren... Warum nicht? Aber gut, ok. Kann natürlich sein. Die anderen Fragen interessieren eh mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2013 Warum nicht? Aber gut, ok. Kann natürlich sein. Die anderen Fragen interessieren eh mehr. gut. C und D2 gibts keine Karten mehr, trotzdem stehen die Preise da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts