chunky529 Anfänger Geschrieben 16. September 2013 Das Ticketsystem is auch unglaublich deppert. Schicken mir die zweite Mail, dass die Tickets jetzt zum Ausdruck verfügbar sind, aber im Menü ist die Option drucken nicht vorhanden. Vermutlich dauert das nur noch ein paar Stunden, trotzdem fetzendeppat, das Mail dann schon rauszuschicken. LOL, jetzt hab ich rausgefunden (durch rumspielen an der URL), dass der Link, den sie geschickt haben, falsch war. Also: Wer seine Print@Home Tickets nicht öffnen kann, einfach mal die Adresse in den Browser kopieren und nach Tickets noch eine '1' einfügen. Muss schwierig sein, die richtige URL zu schicken danke für den tip! wenn ich das allerdings so versuche bekomme ich folgende meldung: "Ihr Ticket ist Momentan nicht Druckbar" gekauft habe ich es allerdings schon letzte woche, und am abend folgende mail bekommen: "Sehr geehrte/r XXX der Status Ihrer Print@Home Bestellung mit der Nummer 8389 hat sich geändert! Sie können Ihr Ticket ab jetzt jederzeit bis kurz vor Spielbeginn nach der Anmeldung in Ihrem Konto abrufen, mit dem nachfolgenden Link gelangen sie direkt dorthin. " Was steht bei dir in der "Bestellhistorie"? Bei mir Bestellhistorie12.09.2013: Eingegangen vielen dank! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Solche Themen wie der Online Ticketverkauf sollte auch mal intensiver auf einer MV angesprochen werden. Mich wundert es immer, dass das nicht getan wird. Anscheinend muss man sich ja da sehr viel herumärgern und so schwer kann es ja nicht sein ein passendes System zu finden, damit man problemlos zu seinen Karten kommt. Man braucht ja nichts neu erfinden, sondern einfach anderen nachmachen. bearbeitet 16. September 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Solche Themen wie der Online Ticketverkauf sollte auch mal intensiver auf einer MV angesprochen werden. Mich wundert es immer, dass das nicht getan wird. Anscheinend muss man sich ja da sehr viel herumärgern und so schwer kann es ja nicht sein ein passendes System zu finden, damit man problemlos zu seinen Karten kommt. Man braucht ja nichts neu erfinden, sondern einfach anderen nachmachen....das traurige ist, dass man sogar auf einen externen partner setzt und dieser mit der aktuellen pfusch lösung gut verdient. ich habe seit jahren mit den unterschiedlichsten vereinsverantwortlichen darüber gesprochen. man hat zwar aktuell vor ein eigenes ticketing system zu implementieren. so wie es aussieht ändert sich aber wieder nichts. ----- aja nochwas komisches: ich habe am freitag (13.09.) als mitglied zwei 3er abos online gekauft. habe erst jetzt gesehen, dass mir nicht der reduziert preis von 99,00 für Sektor E2 verrechnet wurde, sondern 102,00. ich nehme an mir steht der mitgliedspreis nur für ein 3er abo zu, aber offenbar wurde nicht einmal das berücksichtigt . hat sonst noch jemand das gleich problem? bearbeitet 16. September 2013 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 16. September 2013 Hab das gleiche Problem mit dem nicht verfügbaren Ticket drucken Link. Hab denen aber jetzt mal ne Mail geschrieben, ich spiel mich da doch nicht deppert mit irgendwelchen URLs und probier herum, sollens was gscheites rausschicken für ihr Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) danke für den tip! wenn ich das allerdings so versuche bekomme ich folgende meldung: "Ihr Ticket ist Momentan nicht Druckbar" gekauft habe ich es allerdings schon letzte woche, und am abend folgende mail bekommen: "Sehr geehrte/r XXX der Status Ihrer Print@Home Bestellung mit der Nummer 8389 hat sich geändert! Sie können Ihr Ticket ab jetzt jederzeit bis kurz vor Spielbeginn nach der Anmeldung in Ihrem Konto abrufen, mit dem nachfolgenden Link gelangen sie direkt dorthin. " Was steht bei dir in der "Bestellhistorie"? Bei mirBestellhistorie12.09.2013: Eingegangen vielen dank! lg Bestellstatus: Print@Home Ansonsten blöd, bei mir funktioniert das mit dem 1 nach 'tickets'.... Möglicherweise musst du auf Rapidtickets eingeloggt sein, damit es funktioniert! bearbeitet 16. September 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2013 bei mir hats am Freitag noch gut ausgesehen, habs aber nicht ausgedruckt, weil ich mir dachte, ich kann am Montag eh in aller Ruhe ausdrucken und jetzt ist das selbe Problem wie bei euch. Habe schon zwei Emails geschrieben, einmal an Klubservice und einmal an Sporttickets. Aber von keinen ist eine Antwort gekommen ich bezweife fast, dass die das bis zum ersten Heimspiel schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. September 2013 bei mir hats am Freitag noch gut ausgesehen, habs aber nicht ausgedruckt, weil ich mir dachte, ich kann am Montag eh in aller Ruhe ausdrucken und jetzt ist das selbe Problem wie bei euch. Habe schon zwei Emails geschrieben, einmal an Klubservice und einmal an Sporttickets. Aber von keinen ist eine Antwort gekommen ich bezweife fast, dass die das bis zum ersten Heimspiel schaffen denke, dass du nicht der einzige bist, der an die beiden "Servicestellen" eine mail geschriben hast! die werden mit dem antworten nicht mehr fertig werden. schade, dass man das nicht in den griff bekommt. wo es ja um richtig viel geld geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2013 @isnt_it_pacha Kannst du dort Einzeltickets kaufen oder nur Dreierpakete? 190,- Franken für ein Dreierpaket sind das ca. 150,- Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chunky529 Anfänger Geschrieben 16. September 2013 Bestellstatus: Print@Home Ansonsten blöd, bei mir funktioniert das mit dem 1 nach 'tickets'.... Möglicherweise musst du auf Rapidtickets eingeloggt sein, damit es funktioniert! gut dann liegts wohl am bestellstatus. eingeloggt bin ich. danke jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. September 2013 In der Schweiz kannst du auch Einzeltickets kaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. September 2013 In der Schweiz kannst du auch Einzeltickets kaufen ... nur bei uns garkeine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chunky529 Anfänger Geschrieben 16. September 2013 gut dann liegts wohl am bestellstatus. eingeloggt bin ich. danke jedenfalls! und jetzt seh ich erst dass ich vollpreis tickets bekommen habe obwohl ich mir sehr sicher bin ermäßigt ausgewählt zu haben :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli82 Anfänger Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Das Ticketsystem is auch unglaublich deppert. Schicken mir die zweite Mail, dass die Tickets jetzt zum Ausdruck verfügbar sind, aber im Menü ist die Option drucken nicht vorhanden. Vermutlich dauert das nur noch ein paar Stunden, trotzdem fetzendeppat, das Mail dann schon rauszuschicken. LOL, jetzt hab ich rausgefunden (durch rumspielen an der URL), dass der Link, den sie geschickt haben, falsch war. Also: Wer seine Print@Home Tickets nicht öffnen kann, einfach mal die Adresse in den Browser kopieren und nach Tickets noch eine '1' einfügen. Muss schwierig sein, die richtige URL zu schicken ich hatte wohl wie viele das selbe problem riesen dank für deinen tipp...es hat es bei mir auch funktioniert!!! einfach unglaublich, dass es so schwer ist, den richtigen link zu verschicken...hab den herrschaften bei sporttickets.at jetzt meine meinung gesagt...sie sind anscheinend noch nicht im 21. jahrhundert angekommen...sondern sitzen noch im 19. jahrhundert fest!!! bearbeitet 16. September 2013 von oli82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2013 so bei mir, hat der Trick mit der "1" jetzt auch geklappt, der Mitgliederpreis stimmt ebenfalls. dennoch bleibe ich dabei, dass es bis zum ersten Heimspiel solche Problem geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. September 2013 nur bei uns garkeine. Was ja auch ein Schwachsinn ist, man könnte ja zumindest limitiert in einem Sektor einen Bereich für Tageskarten auswählen, dann nehmen Tageskartenkäufer den Abonennten auch nicht die besten Sitze weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.