oli82

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oli82

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SCR FANFORUM
  1. Steht in den beiden Medien, das Gazprom neuer Sponsor wird, oder was wegen dem Stadion?
  2. ich hatte wohl wie viele das selbe problem riesen dank für deinen tipp...es hat es bei mir auch funktioniert!!! einfach unglaublich, dass es so schwer ist, den richtigen link zu verschicken...hab den herrschaften bei sporttickets.at jetzt meine meinung gesagt...sie sind anscheinend noch nicht im 21. jahrhundert angekommen...sondern sitzen noch im 19. jahrhundert fest!!!
  3. Mann...wie ein User treffend sagte: Wir sind beim Online-Ticket-Kauf noch nicht im 20. Jahrhundert, geschweige denn im 21. Jahrhundert angekommen Hab meine Abo´s in den Warenkorb gelegt, Bestellung bestätigt...und seit 1 (!!!) Stunde warte ich (bzw. die Sanduhr) auf weiteres Procedere...einfach zum Kotzen!!!
  4. Wahnsinn, wieviele Leute hier nicht zwischen Tatsachenentscheidung und Regelbruch unterscheiden können...traurig aber wahr!!!! Altach soll sich den Protest schenken, ist eindeutig für die Katz´, selbst bei der Fifa werden sie abblitzen, die Herren in Nyon werden sich doch net gegen die eigene (!!!) Regel stellen...
  5. Wearum schämen???? :aaarrrggghhh: Regel 14 gilt überall auf der Welt, auch in Altach Und zwischen Tatsachenentscheidung und Regelbruch gibt es einen großen Unterschied... Altach könnte sich den Protest sparen, jetzt ein Gang vor ein FIFA-Gericht ist für die Würste...oder stellt sich die FIFA etwa gegen die eigene (!!!) Regeln?? Mitnichten!!!
  6. wird dann wohl das orange-logo (ist in der ligue1 oft zu sehen) auf unserem dress prangen...
  7. kurier von heute?
  8. woher weißt du, das rapids neue sponsoren a) aus der mobilfunkbrache und b) aus der industriebranche kommmen? gibt es da eventuell schon namen?
  9. Folgendes fällt mir zum Interview mit Edlinger auf... 1.) Was heißt Trikotwerbung ist an Wien Energie vergeben? Anders als in zB Deutschland kann man mehrere Sponsoren auf dem Trikot haben....kann bedeuten, das der Neo-Sponsor sein Logo am größten platzieren kann und Wien Energie mit seinem Logo auf die Hosen kommt... 2.) 3 Mio Euro sind international Peanuts, aber für österreichische Verhältnisse überlebensnotwendig... 3.) Hoffe das die Exklusivität beim TMobeidl-Vertrag fällt, da könnten wir wieder einen neuen Sponsor lukrieren... 3.) Alles schön und gut, aber warum immer zu den Unaussprechlichen vom VTK schauen? RAPID ist RAPID...Derby schön und gut, aber wenn es den FkStronach nicht mehr gibt, geht die Welt deswegen a net unter....
  10. ein dementi hört sich bei mir anders ein... einerseits würde ich es traurig finden, wenn er uns verlässt....andererseits wäre es toll für ihn, in der dt. buli zu spielen...dort lernt er viel mehr als in unserer pimmperlliga
  11. warum wollen sie sich nochmals mit ihm zusammensetzen?? der spieler will zu rapid, rapid will den spieler...
  12. Also mir ist die Nummer vollkommen egal...ob Nummer 5 oder Nummer XY, Hauptsache der Spieler bringt seine Leistung.... Mag schon sein, dass verdiente Rapidler mit der Nummer 5 außergewöhnliches geleistet haben....man hat ja die Nummer 9 auch net gesperrt, "nur" weil Krankl damit gespielt hat...
  13. geil wie sieht es aus, gibts im sektor e noch genug karten??
  14. Wir schaffen es auch jetzt, ohne Sponsor im Vereinsnamen um den Meistertitel mitzuspielen. Nur weil uns Hofmann & Feldhofer verlassen steigen wir ab? Wenns dann schon so weit kommt, dass jede Mannschaft, denen ihr Vereinsname wichtig ist und diesen nicht verkauft in die Red Zac Liga absteigt, heißt es Gute Nacht österreichischer Fußball. verstehst du es wirklich nicht? wo glaubst zaubern wir jetzt noch einen hofmann aus dem hut? und hofmann ist das um und auf im team. abstieg vielleicht nicht, aber ist der kampf um den 5 platz den so reizvoll? wir reden hier für die basis für die nächsten 10 jahre... wie bitte sollen wir das finanzieren? wir haben praktisch 0 infrastruktur, keine akademie, keine trainingsmöglichkeiten im winter, kein fitness raum, die bedingungen für den nachwuchs ist alles andere als optimal. wir wursteln uns hier durch, und ohne glücksgriff hofmann, würden wir sicher nicht um den titel spielen. und wer wird unser nächste hofmann? und mein lieber, 1. sind wir jetzt 3er und 2. waren die letzen beiden jahre 2x 4er und einmal 8er !!! findest du das erfolgreich? ich werde immer zu rapid stehen, egal an welchem tabellenplatz sie spielen!! apropos sponsor: ich wäre für einen einstieg von wienerberger, hat ja schon in den 70er jahren hervorragend geklappt