Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

ich geh schon von einigen mehr aus ... wenn gestern rund 1/3 der Abonnenten von ihrem Recht gebrauch gemacht hat (stand zumindest irgendwo) und bis zu mittag laut Offizieller alleine online 3.000 weggingen, dann ergibt das in Summe schon einmal 6.000 Tickets.

Nimm noch den Nachmittag online dazu und alle Tickets die direkt beim Stadion verkauft werden und wir werden uns mMn wohl irgendwo bei 12.000 bis 15.000 einpendeln ...

nicht zu vergessen die karten die an sponsoren weitergehen + die karten die von allen möglichen medien verlost werden. rechne mit 15.000+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Um der ganzen Problematik mit dem Onlinesystem aus dem Weg zu gehen zum Stadion gefahren, nicht viel los gewesen um 14Uhr. Kleine Schlange im Fancorner, keine Schlange an den Kassen. :D

Nach ca. 10 Minuten 24 Abo´s im gewünschten Sektor C 2ter Rang..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es war die letzten Jahre online zu bestellen schon recht zäh, aber aufgrund vom Andrang her ja noch irgendwie verständlich. Nur diesmal war's für mich schlimmer. So lange hat das noch nie gedauert. Nach über einer Stunde habe ich dann endlich die Karten gekauft. (zum Vollpreis - ich konnte gar keinen Mitgliedspreis auswählen)

Der online-Kauf ist für mich im Moment die einzige Möglichkeit die Karten zu kaufen, darum bin ich ja froh, dass es an sich die Variante gibt. Aber etwas flüssiger könnte es schon gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es war die letzten Jahre online zu bestellen schon recht zäh, aber aufgrund vom Andrang her ja noch irgendwie verständlich. Nur diesmal war's für mich schlimmer. So lange hat das noch nie gedauert. Nach über einer Stunde habe ich dann endlich die Karten gekauft. (zum Vollpreis - ich konnte gar keinen Mitgliedspreis auswählen)

Der online-Kauf ist für mich im Moment die einzige Möglichkeit die Karten zu kaufen, darum bin ich ja froh, dass es an sich die Variante gibt. Aber etwas flüssiger könnte es schon gehen.

same here und es funktioniert NICHT!!! und Antwort vom deppaten ticketservice gibts auch keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hatte mich heute vormittag auch megamäßig geärgert. Zuerst gefreut weil ich so schnell drin war im system und meine wunschplätze theoretisch sogar bekommen. Aber dann.... Als ich auf Kassa geklickt, zack und rausgekickt... Dann geschlagene 40 min mit oder besser gegen das ticketsystem gekämpft und endlich 2 Karten ergattert. Aber weit weg von den Plätzen, die ich ursprünglich wollte.

Aaaaber es wird verziehen, wenn wir ausverkauft sind und die Violetten nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe mit mastercard gezahlt. Dann ist plötzlich eine neue Seite aufgepoppt, auf der Mastercard/paypal nochmals die Eingabe aller Daten verlangt hat (Kartennummer, Sicherheitscode, Geburtsdatum, Name), plus die Eingabe der letzten Monatsabrechnung. Dies wurde eine Sicherheitsmaßnahme genannt. Ich hab das weggeklickt, und hab dennoch ein Bestätigungsmail von Rapid bekommen. Hat sonst irgendwer diese Erfahrung gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.cardcomplete.com/complete-karten/sicher-im-internet/anmeldung/

denke das hängt damit zusammen.

Ist aber wohl kein muss, auch bei visa nicht.

Aha, ok, kannte ich nicht. Kam mir auf jeden Fall sehr, sehr komisch vor, denn es ist doch sehr unüblich, dass sämtliche wichtige Daten nochmals eingegeben werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Habe mit mastercard gezahlt. Dann ist plötzlich eine neue Seite aufgepoppt, auf der Mastercard/paypal nochmals die Eingabe aller Daten verlangt hat (Kartennummer, Sicherheitscode, Geburtsdatum, Name), plus die Eingabe der letzten Monatsabrechnung. Dies wurde eine Sicherheitsmaßnahme genannt. Ich hab das weggeklickt, und hab dennoch ein Bestätigungsmail von Rapid bekommen. Hat sonst irgendwer diese Erfahrung gemacht?

Ich hatte dieses schon beim Karten besorgen gegen Dila Gori und Nürnberg, müsste neu sein, allgemein von Mastercard Seite aus, meine Schwester musste dies auch machen bei anderen Bestellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.