Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2012 hehehe der jammer ist dann wenn ein paar mitglieder sind und andere abonenten wenns so wie jetzt ist dass die abos von ost und west weiter gelten aber die von nord oder süd für die zeit der mitgliederverkaufs ausgesetzt sind. da wirds eine gaude... ich weiss genau, wovon du sprichst muss beten, dass ich am mittwoch mit dem abo früher dran komm und in der nähe der jetzigen karten noch einige karten auftreibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2012 Weiss jemand den neuen stand der verkauften 3er Abos?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. September 2012 suche eine karte für das match gegen leverkusen, wenn wer eine übrig hat - bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. September 2012 suche eine karte für das match gegen leverkusen, wenn wer eine übrig hat - bitte melden! Habe ich wenn's schlecht läuft, aber eher nicht Chancen so bei 5% für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 10. September 2012 http://www.skrapid.at/9605+M550cd4c3a63.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2012 Weiss jemand den neuen stand der verkauften 3er Abos?? ca.9000 lt.Rapid Hompage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) ... bearbeitet 10. September 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. September 2012 ca.9000 lt.Rapid Hompage War das vor zwei jahren nach drei Tagen nicht viel mehr? Glaube aber das man damals mehr Abos mitnehmen durfte, den wir bekammen zu dritt 12 Abos, am zweiten Tag,wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. September 2012 Hab auch endlich meine Abos! Fettes danke an TomTom90! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi0804 Banklwärmer Geschrieben 10. September 2012 die korrekte versandkosten sind übrigens 4,95 ... alles was zu viel gebucht wurde kann reklamiert werden und wird gutgeschrieben. dürften einige fehlbuchungen sein, weils laut mail a bisserl dauern kann. Also meine mum hat mit meiner und der Mitgliedskarte meines Bruders 4 Abos gekauft,, ich habe 2 rechnungen bekommen, zahle 2x 4,95€, Krieg ich jetzt zwei Kuverts? Oder Geld Retour? Und die Dame am Telefon hat's verbockt uns ermäßigte Karten zu verkaufen.. Kann ich mit da noch 12€ pro Abo irgendwie zurückholen?.. P.S. D, 2. Rang, Block f, Reihe 10, Plätze 213-216, 4 von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. September 2012 I bin im D, 2. Rang in Reihe 1... Kann mich leider nicht erinnern, hab ich da eh net irgend a Metallgitter oder irgendwas vor meiner Nase? :nervous: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 10. September 2012 I bin im D, 2. Rang in Reihe 1... Kann mich leider nicht erinnern, hab ich da eh net irgend a Metallgitter oder irgendwas vor meiner Nase? :nervous: Nix vor der Nase. Du kannst maximal beim torjubel 3m runterfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi0804 Banklwärmer Geschrieben 10. September 2012 Nix vor der Nase. Du kannst maximal beim torjubel 3m runterfallen. Auch keine schlechte Aussicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. September 2012 Nix vor der Nase. Du kannst maximal beim torjubel 3m runterfallen. Super, danke für deine rasche und hilfreiche Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2012 Also meine mum hat mit meiner und der Mitgliedskarte meines Bruders 4 Abos gekauft,, ich habe 2 rechnungen bekommen, zahle 2x 4,95€, Krieg ich jetzt zwei Kuverts? Oder Geld Retour? Und die Dame am Telefon hat's verbockt uns ermäßigte Karten zu verkaufen.. Kann ich mit da noch 12€ pro Abo irgendwie zurückholen?.. P.S. D, 2. Rang, Block f, Reihe 10, Plätze 213-216, 4 von mir P.S. D, 2. Rang, Block f, Reihe 13, Plätze 221-222, 2 von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts