Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Unabhängig jetzt von der Kartenvergabeproblematik wünsche ich mir, dass das Stadion wie bei den letzten Gruppenphasen sehr schnell ausverkauft ist.

Und zwar mit den Dreierabos.

Das könnte der UEFA ein weiteres kräftiges Argument um die Ohren werfen, dass wir auch alle drei Spiele im Stadion sehen dürfen.

Die Euroleague ist teilweise eh ein bisserl ein Stiefkind im Vergleich zur alles überstrahlenden Championsleague.

Und da kann es auch der UEFA nur recht sein, wenn ein Verein relativ locker fast eine Sechstel Million Karten verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Unabhängig jetzt von der Kartenvergabeproblematik wünsche ich mir, dass das Stadion wie bei den letzten Gruppenphasen sehr schnell ausverkauft ist.

Und zwar mit den Dreierabos.

Das könnte der UEFA ein weiteres kräftiges Argument um die Ohren werfen, dass wir auch alle drei Spiele im Stadion sehen dürfen.

Die Euroleague ist teilweise eh ein bisserl ein Stiefkind im Vergleich zur alles überstrahlenden Championsleague.

Und da kann es auch der UEFA nur recht sein, wenn ein Verein relativ locker fast eine Sechstel Million Karten verkauft.

Ja. Wär auch ein Argument. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rapid die einzige Mannschaft ist, die in so kurzer Zeit so viele Karten verkauft. Sollte der UEFA auch zum überlegen geben, dass es auch Mannschaften gibt die die EL ernst nehmen. Die sind ja so haglich auf ihre RESPEKT und FAIR PLAY "Kampagne". Nur hat das was mit fair play oder respekt zu tun wenn da Großklubs mit ihrer zweiten oder dritten garnitur auflaufen? Das sollte die UEFA mal hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unabhängig jetzt von der Kartenvergabeproblematik wünsche ich mir, dass das Stadion wie bei den letzten Gruppenphasen sehr schnell ausverkauft ist.

Und zwar mit den Dreierabos.

Das könnte der UEFA ein weiteres kräftiges Argument um die Ohren werfen, dass wir auch alle drei Spiele im Stadion sehen dürfen.

Die Euroleague ist teilweise eh ein bisserl ein Stiefkind im Vergleich zur alles überstrahlenden Championsleague.

Und da kann es auch der UEFA nur recht sein, wenn ein Verein relativ locker fast eine Sechstel Million Karten verkauft.

ich hoffe du hast recht, aber gerade bei der uefa könnte ich mir vorstellen, dass es genau umgekehrt ist. nach dem motto: "was soll das, wir sagen euch geisterspiel und ihr verkauft trotzdem tickets? nicht mit uns!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

ich hoffe du hast recht, aber gerade bei der uefa könnte ich mir vorstellen, dass es genau umgekehrt ist. nach dem motto: "was soll das, wir sagen euch geisterspiel und ihr verkauft trotzdem tickets? nicht mit uns!"

Solang ein verfahren läuft haben wir kein geisterspiel, wieso sollte man keine Karten da verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Solang ein verfahren läuft haben wir kein geisterspiel, wieso sollte man keine Karten da verkaufen?

wie ich geschrieben habe: ich befürchte, dass die uefa das eher als erpressung sehen KÖNNTE als als positives druckmittel. ich würde mich aber natürlich freuen, wenn ihr recht behält!

hat jemand ahnung (nicht vermutung!!!): ist es üblich bei 1. instanzlich festgelegten geisterspielen tickets zu verkaufen bevor die berufung abghandelt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja

aha. hast du da auch beispiele und wie wird das gehandhabt wenn das urteil bestätigt wird? funktioniert dass üblicherweise mit gutscheinen oder doch mit rückzahlung des betrags? interessiert mich, wie rapid da im vergleich zu anderen vereinen handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also haben 5.500 Abonennten ihr VVK-Recht nicht genützt. Dann wird der große Ansturm dann am Mittwoch sein. Bin sehr gespannt, wieviele Abos wir verkaufen können. Habe irgendwie nicht das Gefühl, dass es mehr als 30.000 werden. Aber eine genauere Prognose wird man nach Mittwoch abgegeben können.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.