Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Amateur

Frechheit!!!!

für C/2 Reihe 6 Sitz 99 einmal Versandspesen für Package 4,5€ + Versandspesen für Package 4,95€ + Systemgebühr 2€ in Summe 11,45€

für C/2 Reihe 6 Sitz 100 einmal Versandspesen für EL-Paket 4,95 + Systemgebühr 2€ ins Summe 6,95€

Alles unter meinem Namen (Abo und Mitglied)

??????????????????????????????????????

Nie mehr online Buchen. funkt überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:wos?:

Auch wenn anscheinend irgendwas falsch rennt, is das immer noch günstiger, als wemma irgendwo aus Trübstrü hinfahren muss *gg*.

Wie auch immer, beim Stadion war alles problemlos, die Dame war nett und fähig, einen Daumen hoch! C Rang 2, 90 Minuten support :rapid:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn anscheinend irgendwas falsch rennt, is das immer noch günstiger, als wemma irgendwo aus Trübstrü hinfahren muss *gg*.

Wie auch immer, beim Stadion war alles problemlos, die Dame war nett und fähig, einen Daumen hoch! C Rang 2, 90 Minuten support :rapid:

Ja gut, ich bin davon ausgangen, dass man aus wien oeffentlich hinfaehrt und eh eine jahreskarte oder was auch immer fuer die oeffis hat. Weil dann werd ich auch von mir aus 1-2 std an der kassa warten, nur damit ich mir die 21€ erspar^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja gut, ich bin davon ausgangen, dass man aus wien oeffentlich hinfaehrt und eh eine jahreskarte oder was auch immer fuer die oeffis hat. Weil dann werd ich auch von mir aus 1-2 std an der kassa warten, nur damit ich mir die 21€ erspar^^

Andere wollen sich vl. 1-2 std. + 1-2 Stunden Fahrt ersparen, aber muss eh jeder wissen, aber ich weiß scho was du meinst.

War heut gmiadlich, weil auch zwei U-Teams gegen Ried gespielt haben.. wunderschöner Tag beim Hanappi!

Schreibts halt a Mail hin oder rufts und beschwerts eich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

LOL, 4 euro gibts auch noch als option ... ahahaa

nun ja, bei uns wurden 2 mal 4,95 zusätzlich verrechnet und das sind dann bald 10 euro die ja nicht rapid bekommt sondern sich tixado einnaht!

sicher nicht!

ja eh, bei 10€ würd ich mich auch aufregen! blöd ists halt, dass man nicht zwei karten mit einem versand machen kann... aber das wird wohl beabsichtigt sein! rapid sollte in seine verträge mal mindeststandards rein nehmen. wer so ein system nicht bieten (kann oder) will hat halt pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.