dattl Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) hätte für das spiel gegen leverkusen meine karte (sektor c & d 1. rang) zum normalpreis abzugeben, weil ich im ausland bin! sollte wär interesse haben pn! KARTE BEREITS WEG!!! bearbeitet 10. September 2012 von dattl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. September 2012 bei einem konzert, wo 50000 karten haben wollen, Ich habs zB beim U2 Konzert erlebt für den näheren Bühnenbereich, also Stehplatz und das waren vl. 10k. Karten und die entsprechende Seite war wie gesagt auch überfordert und man musste hartnäckig sein. Für mich is das also recht normal. versteh ich das ja noch, aber wir haben 7000 mitglieder und die werden auch nicht unbedingt alle grad jetzt gleichzeitig reinwollen - ich scheitere seit ner stunde, das ist ein witz Und andere schaffen es wie man liest.. dran bleiben, dann bekommst du auch deine Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiddenfruits Tribünenzierde Geschrieben 10. September 2012 Karten nachm dritten Mal aus der Leitung fallen endlich ergattert!! C/D - 2 Rang - Block C! I gfrai mi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. September 2012 C/D - 2 Rang - Block C! ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. September 2012 alles erträglich gut verlaufen! - gestern abo karten easy E 2Rang - heute (10:30) nach 2-3 versuchen innerhalb von 10min. in den mitgliedsvvk gekommen... 2x B1. nähe C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. September 2012 wem zu viel versandkosten verrechnet wurden bei der onlinebuchung ... mail an [email protected] mit angabe von namen, der rechnungs und buchungsnummer ... der fehlbetrag wird rückgebucht. antwort kam übrigens ziemlich flott ... mal schauen wann die kohle wieder da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2012 wem zu viel versandkosten verrechnet wurden bei der onlinebuchung ... mail an [email protected] mit angabe von namen, der rechnungs und buchungsnummer ... der fehlbetrag wird rückgebucht. antwort kam übrigens ziemlich flott ... mal schauen wann die kohle wieder da ist. wieviel wäre zuviel, mir wurden 5€ verrechnet, was ich schon zuviel finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) wieviel wäre zuviel, mir wurden 5€ verrechnet, was ich schon zuviel finde! zu viel heißt ... es stehen zwei mal versandkosten auf der rechnung.wie viel die versandkosten wirklich sind, wissens warscheinlich nicht mal selbst. bis jetzt haben wir: € 4,00 € 4,50 € 4,95 € 5,00 diese beträge wurden auch in diversen kombinationen verrechnet ... LOL die € 2,00 systemgebühr sind allerdings überall dabei bearbeitet 10. September 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. September 2012 Passt, also wenn ich gestern 4,95 verrechnet bekommen hab, kann ich eine Mail schreiben wo ich dann 95 Cent zurück bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. September 2012 die korrekte versandkosten sind übrigens 4,95 ... alles was zu viel gebucht wurde kann reklamiert werden und wird gutgeschrieben. dürften einige fehlbuchungen sein, weils laut mail a bisserl dauern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4evergreen13 Anfänger Geschrieben 10. September 2012 11:45 in Hütteldorf, kaum Leute, 2 Kassen frei, ging alles super schnell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. September 2012 die korrekte versandkosten sind übrigens 4,95 ... alles was zu viel gebucht wurde kann reklamiert werden und wird gutgeschrieben. dürften einige fehlbuchungen sein, weils laut mail a bisserl dauern kann. hab heute von selbst eine mail erhalten Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, bezüglich Ihrer Buchung am 08.09.2012 für die Europaleagueheimspiele des Sk Rapid kam es aufgrund einer fehlerhaften Einstellung im Onlineshop zu einer doppelten Versandabrechnung. Leider sind Ihre Buchungen davon betroffen. Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler. Die überzählig berechneten Beträge werden Ihnen gutgeschrieben auf Ihre Kreditkarte. 4,50 Eur werden Ihnen daher pro Buchung gutgeschrieben. Wir bitten Sie um etwas Geduld, da dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch der Matches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. September 2012 nix ist los, sofort zu den karten gekommen naja sofort ist was anderes Liegt aber nicht an der Zahl der Leute vor einem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2012 Ich habs zB beim U2 Konzert erlebt für den näheren Bühnenbereich, also Stehplatz und das waren vl. 10k. Karten und die entsprechende Seite war wie gesagt auch überfordert und man musste hartnäckig sein. Für mich is das also recht normal. Und andere schaffen es wie man liest.. dran bleiben, dann bekommst du auch deine Tickets. ich hab eh noch super karten kriegt, allerdings übernehm ich immer die organisation für ne grössere gruppe und da kanns schon mal eng werden mit zusammensitzen und dergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2012 ich hab eh noch super karten kriegt, allerdings übernehm ich immer die organisation für ne grössere gruppe und da kanns schon mal eng werden mit zusammensitzen und dergleichen hehehe der jammer ist dann wenn ein paar mitglieder sind und andere abonenten wenns so wie jetzt ist dass die abos von ost und west weiter gelten aber die von nord oder süd für die zeit der mitgliederverkaufs ausgesetzt sind. da wirds eine gaude... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts