Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. September 2012 Sektor E, Block G einer von mir Sehr geile Lösung von Rapid, so gute Karten hatte ich dort noch nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) Sektor E 2.Rang Block G, außer beim damaligen Derby habe ich noch nie so ne tolle Karte bekommen. bearbeitet 8. September 2012 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. September 2012 war um 12 dort, personen vor mir in der schlange: 0! somit, c/d 2. rang ganz unten, sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. September 2012 war um 12 dort, personen vor mir in der schlange: 0! somit, c/d 2. rang ganz unten, sehr fein. ganz unten ist es nicht, aber immer noch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. September 2012 ganz unten ist es nicht, aber immer noch ok. busted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. September 2012 ganz unten ist es nicht, aber immer noch ok. Ganz unten wäre ja beim Ab-/Aufgang, da sieht man nicht so gut glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. September 2012 Bin rechtzeitig von der 6-er Kasse zur 7-er gewechselt und dann ist es recht fein gegangen. Die Karten sind spitze für ein Sitzplatzschwein. Vorfreude vorhanden. Jetzt würde ich sehr gerne drei Spiele sehen - ansonsten werde ich mir wohl mit dem Gutschein den Gartenzwerg zulegen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. September 2012 2 abos einer von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. September 2012 2 abos einer von mir der mod kümmert sich ja um seine schäfchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 8. September 2012 Wenn ich das so lese, hoffe ich nicht das alle erst morgen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. September 2012 13:10 Uhr nichts los an den Kassen. C/D 1 eines von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) Um 10:00 hingekommen, um 10:30 fertig gewesen Kassa 7 ist mit Abstand die schnellste gewesen! bearbeitet 8. September 2012 von GreenBlizzard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. September 2012 Um 10:00 hingekommen, um 10:30 fertig gewesen Kassa 7 ist mit Abstand die schnellste gesessen! Ich hätt mich auch dort anstellen müssen, da hätt ich mir locker eine halbe Stunde erspart. Kurz bevor ich drangekommen bin is der Andy zur Kassa gegangen und hat gfragt: Wieso dauert des so lang? Und wie ich dann dran war, wollt mir die Verkäuferin ein VP-Mitgliederabo verrechnen, obwohl doch sogar am Abo oben steht, dass ich ermässigt bin, ich habs ihr sogar im Vorhinein gesagt, dass ich ein ermässigtes Abo bekomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. September 2012 von halb 2 bis 3 Uhr hat man nicht anstehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) Können Mitglieder die Karte auch online im vvk kaufen?! E: ja geht bearbeitet 8. September 2012 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts