Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende

Cup scheiden wir doch eh wieder aus. :D und ausm fanshop braucht man auch nicht immer was. Andererseits ist es eine Lösung, die für beide Seiten okay ist.

Money back wäre natürlich optimal, aber ich bin einfach mal optimistisch was die Berufung angeht.

Gegege so negative Gedanken mechat i ned amal hörn, solang uns Ried erspart bleibt is einiges drin... :davinci:

Denk aber auch das die Berufung Wirkung zeigen wird (v.a. nach den letzten Ereignissen wie durchgreifen bei den FC, seeeehhhr positives PAOK Heimmatch) und wir 3x vor vollem Happel spielen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

stört dich das wirklich?

Ja, es stört mich wirklich, weil ich mich gezwungen fühle, zusätzlich Geld auszugeben. Bei aller Liebe zu Rapid, aber ich finde es halt nicht ok.

Ich stehe aber nicht an zuzugeben, dass Rapid alles richtig gemacht hat, wenn es das Geisterspiel doch nicht gibt. Falls das Geisterspiel doch stattfindet, stelle ich mir die Abwicklung der ca. 40000 Gutscheine schwierig vor. Stell Euch mal vor, der Gutschein macht zB € 34,00 aus, das Ticket im Cup aber zB nur € 20,00. Gibts dann den Rest retour? Falls ja, warum dann nicht gleich alles? Oder wie schauts aus, wenn ich mir im Fanshop dann nur einen Kuli oder ähnliches kaufe??? Und warum zwingt man Zuschauer, die sonst nicht ins Stadion kommen (sind ja rund 25000, die sonst selten bis nie ins Stadion gehen), einen Gutschein auf? Mag ja sein, dass das die meisten ständigen Besucher nicht stört, aber die anderen vielleicht schon. Ich befürchte, dass der große Ansturm wie 2009+2010 ausbleiben wird, hoffe aber natürlich, dass ich vollkommen auf dem Holzweg bin.

bearbeitet von nimda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ja, es stört mich wirklich, weil ich mich gezwungen fühle, zusätzlich Geld auszugeben. Bei aller Liebe zu Rapid, aber ich finde es halt nicht ok.

Ich stehe aber nicht an zuzugeben, dass Rapid alles richtig gemacht hat, wenn es das Geisterspiel doch nicht gibt. Falls das Geisterspiel doch stattfindet, stelle ich mir die Abwicklung der ca. 40000 Gutscheine schwierig vor. Stell Euch mal vor, der Gutschein macht zB € 34,00 aus, das Ticket im Cup aber zB nur € 20,00. Gibts dann den Rest retour? Falls ja, warum dann nicht gleich alles? Oder wie schauts aus, wenn ich mir im Fanshop dann nur einen Kuli oder ähnliches kaufe??? Und warum zwingt man Zuschauer, die sonst nicht ins Stadion kommen (sind ja rund 25000, die sonst selten bis nie ins Stadion gehen), einen Gutschein auf? Mag ja sein, dass das die meisten ständigen Besucher nicht stört, aber die anderen vielleicht schon. Ich befürchte, dass der große Ansturm wie 2009+2010 ausbleiben wird, hoffe aber natürlich, dass ich vollkommen auf dem Holzweg bin.

oben sagst dass es für abonennten und mitglieder schlecht ist, jetzt ist für die anderen schlecht?

Was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Oder wie schauts aus, wenn ich mir im Fanshop dann nur einen Kuli oder ähnliches kaufe???

Erinnert mich an die unnötige 'Rundungs-Sparer' Werbung von der Ersten - ....Irgendwie .... hoit!

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Eine Möglichkeit wäre natürlich noch gewesen, vorerst die 2-er Abos zu verkaufen und wenn es dann das Geisterspiel doch nicht gibt, gegen Vorlage dieses Abos die 3. Karte zu verkaufen.

das wäre halt sehr, sehr schwierig gewesen, weil man nicht weiß, wann die UEFA ihre entscheidung fällt - theoretisch auch nur ein paar tage vor spielbeginn. wie soll man das organisieren? über die kassen, die genau 20 leute pro stunde schaffen? übers internet, wo doch unsere server schon zusammenbrechen, wenn 2 leute im onlineshop die gleiche krawatte bestellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

das wäre halt sehr, sehr schwierig gewesen, weil man nicht weiß, wann die UEFA ihre entscheidung fällt - theoretisch auch nur ein paar tage vor spielbeginn. wie soll man das organisieren? über die kassen, die genau 20 leute pro stunde schaffen? übers internet, wo doch unsere server schon zusammenbrechen, wenn 2 leute im onlineshop die gleiche krawatte bestellen?

2er Abo - falls doch kein Geisterspiel gilt die Karte vom Chariv-Spiel als gültig fürs Rosenburg-Spiel und kann sich das 3.Spiel wieder nachkaufen (selber Platz etc) - wäre von der Zeit her machbar .... aber wir hätten dann wahrscheinlich ein halbleeres Stadion falls nix mehr zu 'Gloryhunten' gibt im Dezember ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2er Abo - falls doch kein Geisterspiel gilt die Karte vom Chariv-Spiel als gültig fürs Rosenburg-Spiel und kann sich das 3.Spiel wieder nachkaufen (selber Platz etc) - wäre von der Zeit her machbar .... aber wir hätten dann wahrscheinlich ein halbleeres Stadion falls nix mehr zu 'Gloryhunten' gibt im Dezember ...

Ich denke auch, dass das 3er Abo ein gewisses "Druckmittel" der UEFA gegenüber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

2er Abo - falls doch kein Geisterspiel gilt die Karte vom Chariv-Spiel als gültig fürs Rosenburg-Spiel und kann sich das 3.Spiel wieder nachkaufen (selber Platz etc) - wäre von der Zeit her machbar .... aber wir hätten dann wahrscheinlich ein halbleeres Stadion falls nix mehr zu 'Gloryhunten' gibt im Dezember ...

das geht wohl aus rechtlichen gründen nicht.

aufm ticket muß genau drauf stehen, wer, wie, wo, was, wann !

das problem beginnt ja schon bei den unterschiedlichen ankickzeiten.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

das geht wohl aus rechtlichen gründen nicht.

aufm ticket muß genau drauf stehen, wer, wie, wo, was, wann !

das problem beginnt ja schon bei den unterschiedlichen ankickzeiten.

... na dann hoit ned :( (ist sowieso hät-i-war-i)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hi ,

hab da mal ne Frage, da ich mir noch nie so ein 3er Abo gekauft habe, und das jetzt aber machen will, wie stell ich das an.

Bin in der Steiermark zuhause, (klar über Telefon oder inet geht das) aber benötigt man da einen Ausweis bei der Bestellung oder bei der Abholung (muss ich da nach Wien fahren und die Karten selbst abholen) oder kann man sich die von einem Freund abholen lassen?

Danke falls wer helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hi ,

hab da mal ne Frage, da ich mir noch nie so ein 3er Abo gekauft habe, und das jetzt aber machen will, wie stell ich das an.

Bin in der Steiermark zuhause, (klar über Telefon oder inet geht das) aber benötigt man da einen Ausweis bei der Bestellung oder bei der Abholung (muss ich da nach Wien fahren und die Karten selbst abholen) oder kann man sich die von einem Freund abholen lassen?

Danke falls wer helfen kann.

Also bislang ging es die Tickets durch Bekannte kaufen und abholen zu lassen, die mussten eigentlich nur die Mitgliedsnr. wissen, mussten die Mitgliedskarte nicht einmal dabei haben... KA ob das nach Toumba jetzt anders ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.