Celtics Hail Hail Geschrieben 29. September 2010 Hätte eine Karte im Sektor E, 3. Rang, Block B, Reihe 17, Sitz 19 um den Originalpreis abzugeben. Übergabe ist beim Stadion möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah Anfänger Geschrieben 29. September 2010 Mein Besiktas-Ticket zum Vollpreis ist schon weg, also bitte kein pn mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2010 versteh ich nicht wirklich kann doch mit den abokarten machen was ich will die sind natürlich übertragbar oder<??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) versteh ich nicht wirklich kann doch mit den abokarten machen was ich will die sind natürlich übertragbar oder<??????? kannst sie eh verkaufen an wen du willst. nur eben zum face value und wenn keine planmäßigkeit (im Sinne von gewerblich) dahintersteckt. ansonsten wüsste ich nicht auf was sich rapid berufen könnte, wenn ich meine karte an einen freund weiterverkaufe. bearbeitet 29. September 2010 von zion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik28 Anfänger Geschrieben 29. September 2010 falls jemand für morgen noch eine Karte zuviel hat, und die Übergabe im Stadion stattfinden könnte,bitte PN an mich,Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 29. September 2010 falls jemand für morgen noch eine Karte zuviel hat, und die Übergabe im Stadion stattfinden könnte,bitte PN an mich,Danke 4 Posts oberhalb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 29. September 2010 da ich nun nicht rechtzeitig gesund werd, hab ich 1 karte für das morgige spiel gegen besiktas übrig, zum originalpreis. übergabe beim stadion möglich. sektor d - 3. rang - block k - reihe 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. September 2010 von mir aus sollen die glory hunters olle zaus bleiben...zoit hams eh scho und wer glaubt das auch ein paar tausend türken lautstärkemäßig gegen unsre kurve mithalten kann war wohl noch nie bei einem EC-Match... nicht, dass ich glaub, dass die türken stimmlich nicht gut drauf sind aber allein weil sie dann verstreut über 2/3 des stadions sind und Nie auch nur annähernd so gut organisiert sein können! außerdem: wenigstens mal ein bischen eine herausforderung...in der Meisterschaft gibts sowas ja nicht*g Gut geschrieben, bin deiner Meinung. Also zeigen wir ihnen wer tatsächlich die lautesten Fans der Welt hat PS: Die Engländer haben uns ja schließlich auch ins Herz geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2010 Haha man sieht eh wie "hart" sie vorgehen: http://tickets.shop.ebay.at/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=rapid&_sacat=8529 http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?CATEGORY/MAINCATEGORY=83&keyword=rapid Wahnsinn eigentlich was die Leut für Karten verlangen!! Vorallem wenn Türkn Türkn abzocken...kauft karten um 26,- und will sie um 200,- an den Mann bringen...herrlich... Oder auf Ebay wo eine Auktion noch 2T läuft...sehr sinnvoll wenn das Spiel schon in 1T ist...HAHA Morgen werden einige "Verkäufer" beim Stadion anzutreffen sein...bin gespannt obs viele leere Plätze geben wird, mittlerweile gibts es ja schon zig Angebote, Auktionen, etc... Ganz egal, das Stadion wird rocken und "wir" werden alle da sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Leute, ich weiß schon ziemlich spät... Aber ein Arbeitskollege hat mich gerade angerufen, dem gehts net gut und kann daher morgen leider nicht zum Spiel kommen. Also ich hätt seine Karte (Sektor E, 3. Rang Block A) zum vergeben, natürlichst zum ORIGINALPREIS... Wenns wer brauchen kann, dann bitte per PM melden ... ich hoff, dass wer nimmt...soll kein Platz frei bleiben.... DANKE - BITTE Die edith schreit ganz laut: Übergabe beim Stadion möglich, da ich ja da sein werde bearbeitet 29. September 2010 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Geschrieben 30. September 2010 ich darf heut noch ins hanappi fahren, weil die abos am postweg verloren gingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. September 2010 Ich würde für einen Freund noch eine Karte für C/D 2. Rang suchen. Wenn möglich ermäßigt, Vollpreis aber auch kein Problem. Bin nicht bereit Wucherpreise zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2010 Tja - ob derjenige die noch rechtzeitig los wird? --> Ebay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2010 Tja - ob derjenige die noch rechtzeitig los wird? --> Ebay Spezialisten leisten mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2010 Hallo Leute! Durch unglückliche Umstände habe ich nun 4Stk 3er Abos für die EL zu vergeben. Es handelt sich dabei um ermäßigte Abos in Sektor C/D 3.Rang (kann man aber vor dem Stadion an einer Kassa gg einen geringen Aufpreis,umschreiben lassen). Abgegeben werden sie natürlich zum Selbstkostenpreis von 55 Euro. Wie gesagt umschreiben ist kein Problem. Ich hoffe natürlich das sich noch Leute finden für die Plätze oberhalb der Fankurve. Würde sie ungerne leer lassen. Abzuholen wären sie in Wien 22 oder vor dem Match beim Stadion, Bei Interesse bitte eine kurze PM. Sind auch noch zu haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts