Celtics

Members
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Hail Hail
  • Aus
    1140 Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

5.124 Profilaufrufe

Celtics's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

9

Ansehen in der Community

  1. Celtics

    Ticketbörse CUP FINALE

    Würde noch 2 Tickets benötigen. Kann gratis An- und Abreise per Auto zur Verfügung stellen.
  2. Celtics

    Zuschauer/Tickets

    Nicht meine Schuld, wenn ihr euren Kartenverkauf nicht im Griff habt.
  3. Celtics

    Zuschauer/Tickets

    Ja, 4 weitere. Danke und Bussi
  4. Start 10 Uhr. Ob online über oeticket oder ausschließlich im Fanshop Graz ist mir nicht bekannt. Da ich am Do. beruflich in Graz sein werde, stehe ich um 10 Uhr im Fanshop. Da nur 2 Tickets pro Person, kann ich leider nichts mitnehmen.
  5. Celtics

    Zuschauer/Tickets

    Man könnte uns ja noch einzelne Blöcke auf eurer Nord geben. 😉 Ich denke, dass im Fall der Fälle die Fans dann "umgesiedelt" werden. Kann ja nicht gut gehen.
  6. Celtics

    Zuschauer/Tickets

    Meine B11 Tickets lügen mich nicht an. 😉
  7. Celtics

    Zuschauer/Tickets

    Realistisch betrachtet wird das auch so sein. Ich kenne genug, die noch auf euren freien Verkauf warten. Man darf das Mobilisierungspotential bei Rapid nicht unterschätzen.
  8. Celtics

    Ticketbörse CUP FINALE

    Würde 4 Tickets benötigen, falls jemand was übrig hat.
  9. Celtics

    Cupfinale in Klagenfurt

    Steigt heute was? Waren gerade im Claddaghs und sind jetzt in einer Shisha Bar.
  10. Celtics

    Ticket Thread

    Top! Vielen lieben Dank!
  11. Celtics

    Ticket Thread

    Ich würde auch noch eine Scr Nummer für 2 Tickets benötigen
  12. Celtics

    Ticket Thread

    Würde auch noch eine Nummer bzw. noch 2 Tickets benötigen .
  13. Celtics

    Cupfinale in Klagenfurt

    Ich weiß leider nicht genau, wo unser Bereich ist, aber vielleicht kann mir jemand 2 Tickets für a22-a24 oder B12-13 organisieren? Als Gegenleistung kann ich 2 Plätze in einem PKW anbieten.
  14. Celtics

    Ticketthread

    Genug, damit Nord und West sehr grün sein wird.
  15. Das und dann wundern, wenn es irgendwo kracht. Btw. Würde 2 Tickets suchen