Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Gott

hallo,

meine kollegin hat für das sofiamatch in wien zwei tickets weil zwei leute nicht können. die plätze sind auf der gegenüberliegenden seite des gästesektors.

sie verlangt natürlich nur den originalkaufpreis.

wenn wer interesse hat, die telefonnummer zur kontaktaufnahme gibts als private message von mir.

Jetzt wäre noch interessant, welches "gegenüber" du meinst und welchen Rang?

Sektor und Rang wären erforderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Oh right. I guess my best bet is looking for touts outside the ground then?

There are also some guys from Austrian Soccer Board who have a card to much or get ill and sell them. They will write it in the Ticket Thread. I'm sure you will get cards :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Also ich bräuchte ebenfalls noch eine Karte für das Sofiaspiel in 13 Tagen :winke: im Sektor C/D, Rang egal ,aber natürlich bevorzugt 1. od 2. :augenbrauen:

was is los? was sagst nix - da loisl (neben mir im stadion) gibt seine her, weil er auf urlaub is - i meld mi morgen bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gibts noch Karten für das Neustadt-Match bzw. wo könnte man noch eine Karte bekommen?

Kassa vor dem Hanappi oder direkt vor Ort?

wenn dann direkt vor ort. irgendwas ergibt sich dort immer. fahr einfach früh genug hin (so um 2 herum) und dann wirst schon irgendwie zu einer karte kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Norwich City, we play in the 2nd tier of English football. I'm just doing a bit of travelling in November and fancied seeing a Rapid Vienna game, looks like I'm out of luck though.

No ,I´m sure u will get a ticket for Rapid-Sofia.....look everyday inside this forum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Norwich City, we play in the 2nd tier of English football. I'm just doing a bit of travelling in November and fancied seeing a Rapid Vienna game, looks like I'm out of luck though.

No ,I´m sure u will get a ticket for Rapid-Sofia.....look everyday inside this forum....

at last but least: Ebay do NOT pay more than approx 28 Euro per Ticket!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.