RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. September 2010 rechne mal bitte A+F 1. - 3. Rang und C. D. 1. Rang + ca 800 Ost und Sektor B 1. Rang VIP Es ist nur F3 reserviert für die Gästefans und A1 und A2 für Orange, also F 1. und 2. Rang und A 3. Rang kann man ganz normal kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. September 2010 beileid an die anderen, die stunden lang anstellten bzw keine für c/d 2. rang bekommen haben usw. beileid. Falls das jemand tröstet: Hab heute Spätnachmittag einmal angerufen, sofort durchgekommen! Karten für C block D reihe 8 bekommen werd ich jetzt gehasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cindarella Amateur Geschrieben 9. September 2010 man bekommt ja im laufe der zeit so einiges mit wie der hase läuft als frau hat man es im normallfall leichter, nur bei rapid karten wirst keine chance haben dich vorzudrängeln probieren kannst es trotzdem mal wennst das leiberl anziehst würdest sicher einige abnehmer finden die tauschen wollen hihihiii....ein mann von welt... ja dasbefürchte ich auch...da gibts kein verhandeln....ich werde vonmeinen versuchen morgen berichten *gg* nein nein...soga´grausliche verschwitzte,nach bier stinkende t-shirts brauchi net...danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. September 2010 hihihiii....ein mann von welt... ja dasbefürchte ich auch...da gibts kein verhandeln....ich werde vonmeinen versuchen morgen berichten *gg* nein nein...soga´grausliche verschwitzte,nach bier stinkende t-shirts brauchi net...danke so asozial ist die rapidfamilie dann auch wieder nicht Prinzessin Kartenwill ... Du wirst deine Karten schon bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oranje van Hütteldorf Anfänger Geschrieben 10. September 2010 Ich bin heut von 17 Uhr bis 21 Uhr in der Schlange gestanden! Aber super Stimmen, leiwande Leut kennengelernt, im neuen Fanshop vorbeigschaut und mir ein Bier im StagsHead genehmigt.... Das ist doch tausendmal besser als zHaus fad per Telefon Tickets zu bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) A frechheit wie der kartenverkauf da abläuft. Rapid muss des auf jeden fall überdenken. Es kann ned sein dass a mitglied mit abo 8 karten bekommt. und reinabonnenten dann durch die finger schaun wenns in zweiten rang c/d wollen. Mitgliedskarte = 4 Karten und auch wenn ein abo vorhanden ist. so kanns ned sein. Als otto normal abonnent (seit mehr als 10 Jahren) hast da ka chance noch irgendwie an die karten zu kommen die du willst. Danke Rapid dass wiedermal Gloryhunter unterstützt werden und der Fan der bei jedem verfickten Wetter überall dabei ist wurscht is... wenn i da les dass sich leut 40 oder mehr karten kauft haben wird ma schlecht... wenn auf egay was kommt sollt ma des diesmal echt verfolgen und zur Anzeige bringen, und i bin ma sicher da wirds EINIGE karten geben die man dort findet. am besten als pseudokäufer ausgeben. schauen wer des ist und sofort bei rapid melden damit abo oder mitgliedschaft gekündigt wird. anders gehts wohl nicht. gloryhunter pezzo di merda.. jo i bin haas... DARUM bin i dafür dass auch die EL im hanappi ist.. Abo = reserviert, Mitglied kann sich karte kaufen wo kein abo ist - stadion voll sense... bearbeitet 10. September 2010 von blauermichL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Bin ich froh das die Karten für C/D 1 Rang reserviert sind... bearbeitet 10. September 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2010 A frechheit wie der kartenverkauf da abläuft. Rapid muss des auf jeden fall überdenken. Es kann ned sein dass a mitglied mit abo 8 karten bekommt. und reinabonnenten dann durch die finger schaun wenns in zweiten rang c/d wollen. Mitgliedskarte = 4 Karten und auch wenn ein abo vorhanden ist. so kanns ned sein. Als otto normal abonnent (seit mehr als 10 Jahren) hast da ka chance noch irgendwie an die karten zu kommen die du willst. Danke Rapid dass wiedermal Gloryhunter unterstützt werden und der Fan der bei jedem verfickten Wetter überall dabei ist wurscht is... wenn i da les dass sich leut 40 oder mehr karten kauft haben wird ma schlecht... wenn auf egay was kommt sollt ma des diesmal echt verfolgen und zur Anzeige bringen, und i bin ma sicher da wirds EINIGE karten geben die man dort findet. am besten als pseudokäufer ausgeben. schauen wer des ist und sofort bei rapid melden damit abo oder mitgliedschaft gekündigt wird. anders gehts wohl nicht. gloryhunter pezzo di merda.. jo i bin haas... DARUM bin i dafür dass auch die EL im hanappi ist.. Abo = reserviert, Mitglied kann sich karte kaufen wo kein abo ist - stadion voll sense... Ja genau und Rapid verschenkt 2 Millionen Euro weil wir hams ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 10. September 2010 Bin ich froh das die Karten für C/D 1 Rang reserviert sind... Mir wird ja ganz schlecht wenn i die letzten Seiten lese ... wirklich gut, dass die Karten für C/D 1 Rang reserviert sind! Hoffentlich bleibts auch dabei und i bekomm meine Karten am Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2010 Lt. Andi Marek wurden gestern bis 23.00 Uhr 18200 Karten abgesetzt,ca.2000 mehr als voriges Jahr zur selben Zeit. Also wenn man nicht so ein Wappler ist wie ich und für eine Partie von 25 Leuten Karten besorgt kriegt man auch noch gute Plätze im 2 Rang und vielleicht sogar vereinzelt im 1 Rang. Alle die Heute Karten sich besorgen wünsche ich viel Glück und das sie eine schnelle Kassa erwischen ,bei mir hat es gestern 6 stunden gedauert,aber was solls für Rapid ist mir nichts zu mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. September 2010 Na da wird ja geflirtet was das zeug hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2010 Na da wird ja geflirtet was das zeug hält ja, da wirds bald eine airmasterin geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Jawui hab mein 3er abo!! bin im 3. rang, 2. war nichts mehr zu holen! bearbeitet 10. September 2010 von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2010 Jawui hab mein 3er abo!! bin im 3. rang, 2. war nichts mehr zu holen! Welchen Sektor gibt es nichts mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Ich kann ja verstehen das sich einige aufregen, und ja wenn man seine Karten schon in der Tasche hat kann ma leicht entspannt sein, aber bin ich der einzige hier der es geil findet welchen "Run" Rapid hier wieder auslöst? Weiß man eigentlich ob es in Salzburg so auch zugeht beim VVK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts